Cristiano
Geburtsdatum 31.08.2001
Alter 22
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein EC São Bento (SP)
Interessierter Verein FK Austria Wien

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 70 %  
70 %  
Letzte Bewertung: 06.05.2024
Dieses Gerücht teilen

Cristiano zu FK Austria Wien?

18.04.2024 - 21:42 Uhr
Cristiano Robert do Amaral chegou neste início de semana na cidade de Viena, na Áustria, onde defenderá o Austr

Auf Deutsch: Cristiano Robert do Amaral ist Anfang der Woche in der österreichischen Stadt Wien angekommen, wo er Österreich verteidigen wird
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Cristiano zu FK Austria Wien? |#1
18.04.2024 - 22:29 Uhr
Wohl nur eine Frage der Zeit, bis man die Austria was verkündet. Aus Brasilien hört man der Wechsel sei durch.
Der Spieler wurde in das Team des Turniers (Campeonato Paulista A2) sowie zum Nachwuchsspieler der Saison gewählt. Was ich so gelesen habe, freuen sich in der Fangemeinschaft von São Bento viele, dass er den Sprung nach Europa geschafft hat.
Ein spannender Spieler, und definitiv ein Transfer, den ich nicht erwartet habe, aber in Favoriten wird man was in ihm sehen. Und als Fan des südamerikanischen Fußballs freue ich mich sowieso, einen weiteren Brasilianer in der Liga zu haben.
Cristiano zu FK Austria Wien? |#2
18.04.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von TB1718
Wohl nur eine Frage der Zeit, bis man die Austria was verkündet. Aus Brasilien hört man der Wechsel sei durch.
Der Spieler wurde in das Team des Turniers (Campeonato Paulista A2) sowie zum Nachwuchsspieler der Saison gewählt. Was ich so gelesen habe, freuen sich in der Fangemeinschaft von São Bento viele, dass er den Sprung nach Europa geschafft hat.
Ein spannender Spieler, und definitiv ein Transfer, den ich nicht erwartet habe, aber in Favoriten wird man was in ihm sehen. Und als Fan des südamerikanischen Fußballs freue ich mich sowieso, einen weiteren Brasilianer in der Liga zu haben.


Um noch etwas klarzustellen für alle, die reinlesen:
Der Campeonato Paulista A2 ist die zweite Liga des Bundesstaates Sao Paulo. Die Meisterschaften der Bundesstaaten finden immer am Anfang der br. Fußballsaison statt. Durch diese qualifizieren sich die Vereine für die nationalen Ligen. Schaffen sie das nicht, bleibt der restliche Kalender oftmals leer, wodurch viele Spieler zahlreiche Klubs durchlaufen.
Ganz grob kann man sagen, dass der Paulista A2 auf dem Niveau der Série D (vierte Liga) ist, aber auch nicht ganz. Sao Paulo ist einer der zwei besten Bundesstaaten im Fußball in Br. und da wird die zweite Ebene auch sicherlich besser sein, als so manche erste Liga anderer Staaten. Nichtsdestotrotz kann man das schwer mit europäischen Verhältnissen vergleichen.

Zum Spieler:
Er hat bereits Minuten in der Série A gesammelt und war 2023 an einen Viertligisten ausgeliehen. War in der abgelaufenen Paulista A2-Saison einer der besten Spieler. Ich hab absolut keine Ahnung, wie die auf ihn kommen, aber könnte mir vorstellen, dass er bei den Young Violets eine Eingewöhnungsphase bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.