deadline-day banner

Slot & Co. - Alles zum Staff und weiterem Personal

05.07.2019 - 15:52 Uhr
https://youtu.be/o3GSDlRGODU?si=P8d1xpQTqV0kD9F9

Einzige Zwiebeln wurden schon angeschnitten und Sonntag wird es den ganzen Tag so gehen.

Auf die nackten Zahlen gesehen was die Trophäen anbelangt ist es natürlich für viele Außenstehende und auch einige Pool Fans zu wenig. Aber wie Jürgen selber sagt, ist ein pl Titel oder ein CL Titel für uns genau so viel wert wie für andere 5 davon.

Natürlich waren CL Niederlagen oder Vizemeisterschaften im ersten Moment immer schmerzhaft aber die "Journey " an sich war unglaublich.

Es spielt auch keine Rolle was andere Vereine/Fans darüber denken. Wir haben 8.5 Jahre miterlebt und gesehen was Klopp mit den Mitteln die er zur Verfügung hatte aufgebaut hat.

Mit dem net spent den wir hatten und am Ende nicht Meister geworden zu sein mit 92 und 97 Punkten oder 3 mal im CL finale gewesen zu sein , und dass man 3 mal die bessere Mannschaft war , ist etwas auf das kloppo aber auch der LFC voller Stolz noch in Jahren zurück blicken kann.
Als Arsenal Fan muss ich sagen, falls wir am Wochenende die PL verlieren, hätte ich sie lieber an euch verloren.

Was Klopp aus Liverpool gemacht hat, kann man nicht hoch genug bewerten. Es liegen mMn Welten zwischen dem Kader den er übernommen hat und der Qualität die er jetzt seinem Nachfolger hinterlässt. Wenn man seine Kaderinvestitionen, mit denen seiner ärgsten Konkurrenenten vergleicht, sind seine Titel und seine Leistung noch höher einzuschätzen.

Dazu immer einen fantastischen Art Fußball spielen zu lassen, für mich persönlich wahrscheinlich die Schönste, immer mutig, immer ehrlich, immer hart aber mit viel Herz.
Dem Zuschauer wird zum einen immer bestes Entertainment geboten, zum anderen ist die Spielweise etwas nahbarer als von nem bestimmten Glatzo, da es eben auch mit "vermeintlich schwächeren" Spielern klappt und man keine 100 mio.€ für einen LV braucht und keine 115 FFP Verstöße.

Was kann man noch zu Klopp sagen, einfach ein sehr cooler Typ durch und durch, und wegen seiner Persönlichkeit wahrscheinlich der besten Botschafter für Deutschland der letzten 10 Jahre. Ich kann nur den Hut ziehen und sagen:
Danke Jürgen und die Premier League wird dich vermissen


PS: In deiner Geburtsstadt könnte bald ein Posten als Vereinspräsidenten frei werden, falls du Lust hättest, wir Schwaben würden uns freuen Zwinkernd

•     •     •

Don't be scared to be ambitious. It's not humiliation to have a high target and to fail. To me the real humiliation is to have a target and not give everything to reach it. ~ A.Wenger



This is it…

Weiß gar nicht was ich schreiben soll.
In den letzten Jahren war es einfach so selbstverständlich dass Jürgen an der Linie steht. Auch wenn es jetzt länger klar war, muss man den Moment erstmal sacken lassen.

Danke für alles das du den Klub in den letzten knapp 9 Jahren gegeben hast. Danke dass du diesen schlafenden Riesen geweckt und dahin zurück gebracht hast wo er hingehört.

YNWA

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
Willkommen und viel Erfolg Arne Slot.

Brauchen wir einen neuen Thread oder kann man den hier umbenennen?
https://www.telegraph.co.uk/football/2024/05/20/arne-slot-liverpool-manager-contract-signed-key-players/

Neben Trent Salah und Virgil blickt Arne Slot auch spannend auf Nunez.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liverpool_38 am 20.05.2024 um 18:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Liverpool_38
https://www.telegraph.co.uk/football/2024/05/20/arne-slot-liverpool-manager-contract-signed-key-players/

Neben Trent Salah und Virgil blickt Arne Slot auch spannend auf Nunez.



Ich habe irgendwo gelesen, dass Slot portugiesisch spricht.
Es ist ja Hoffnung da, dass er Zugang zu Nunez findet, was auch dringend nötig ist.

Macca und Alison sollten aber auch dringend bleiben.

•     •     •

Other clubs have FFP to deal with, but Liverpool have FSG
So schön das mit Kloppo war, ich bin wirklich sehr froh, dass es jetzt mal wieder mehr um Fußball gehen wird. Die ganzen kauzigen Anhänger, die eher wegen Klopp mit dabei waren, kehren uns vermutlich den Rücken und bei uns kehrt somit hoffentlich wieder mehr Ruhe ein, die ein Slot für seine Arbeit benötigen wird.

Das wird sehr interessant, vor allem auch, ob er mit Darwin arbeiten wird.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.