Brosinski beendet Karriere im Sommer: Entscheidung „alles andere als leichtgefallen“

18.04.2024 - 12:20 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Brosinski beendet Karriere im Sommer: Entscheidung „alles andere als leichtgefallen“.

Daniel Brosinski (35) wird seine aktive Laufbahn mit dem auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC im Sommer beenden. Das teilte der KSC am Donnerstag mit.

„Es ist an der Zeit, meine Schuhe an den Nagel zu hängen und meine Zeit als aktiver Fußballer zu [...]

•     •     •

TM-Username: p_martin
Mach's gut Legende! Genieß jetzt erstmal die Zeit nach der Karriere und anschließend bist du in Mainz immer gerne gesehen. Würde ihn aufgrund seiner sozialen Fähigkeiten unheimlich gerne als Jugendtrainer bei uns sehen.

•     •     •

Nicole Noveski Fußballgott!


Man kann ihm nur das Beste wünschen! Ich wünsche mir persönlich, dass er uns erhalten bleibt. Er wollte unbedingt für uns spielen und solche Spieler liebe ich. Lachend

Gondorf, Stindl, Brosinski beenden alle ihre Karriere. Am Ende war Gondorf der einzige, der auf die ganze Saison über wichtig war, aber wir verlieren nicht nur sportlich, sondern auch menschlich.

Viel wichtiger: Nebel, Herold, Matanovic sind nur ausgeliehen und sind elementar für unser Spiel und ich denke nicht, dass wir nur einen halten können, vielleicht kann man mit Bayern eine verlängerte Leihe aushandeln.

Jung, Heise, Schleusener, Thiede, Franke, Budu und Wanitzek sind alle 30 oder älter. Bei Thiede, Heise und Schleusener würde ich die Frage stellen, ob sie noch die Qualität haben, um Stammspieler für uns sein zu können.

Das heißt, dass im Sommer richtig gearbeitet werden muss, aber wir müssen auch einfach akzeptieren, dass diese und die letzte Saison kein Gratmesser dafür sein dürfen, was wir nächste/n Saison/s erwarten dürfen.
Zitat von LordGerzim


Gondorf, Stindl, Brosinski beenden alle ihre Karriere. Am Ende war Gondorf der einzige, der auf die ganze Saison über wichtig war, aber wir verlieren nicht nur sportlich, sondern auch menschlich.

Einer der Vorteile an der Zweitklassigkeit ist, dass Spieler aus Karlsruhe bzw. der Region zum Karriereende nochmal die Möglichkeit bekommen, beim KSC zu spielen.
In Mainz waren alle Spieler inklusive ihm selbst sicher, dass er der erste ist, der nach der Karriere dick wird. Jetzt bin ich gespannt Lachend

Spaß beiseite, der Ruhestand ist komplett verdient. Geiler Typ, sehr sympathisch. Ich hoffe auf eine Laufbahn bei unserer Jugend.

•     •     •

stets fair und objektiv!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.