deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#392241
15.05.2024 - 23:20 Uhr
Zitat von Lugburz
Juventus gewinnt gegen Atalanta im Pokalfinale mit 1:0.

Allegri fliegt mit roter Karte vom Platz – mit Wut gegen einen Schiedsrichter, der heute wirklich alles gegeben hat, damit Juventus nicht erfolgreich raus geht. War witzig anzusehen.ugly


Was fandest du denn unpassend gepfiffen?

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#392242
15.05.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von JohnPreston

Was fandest du denn unpassend gepfiffen?

Will nur kurz vorweg nehmen: Er hat das Spiel nicht verpfiffen oder so.

Letztlich war es die Summe an kleinen Entscheidungen, die ich sehr unglücklich bewertet fand:
Der Tritt zwischen die Beine von Yildiz wurde gar nicht erst gesehen (kein rot, aber das war hart), einseitig harte Linie beim Beschweren (direkt gelb gegen Bremer und Vlahovic, während Djimisti zwischenzeitlich ohne Folge auf die Barrikaden ging , und letztlich vor allem das Foul an Vlahovic, was für mich ein eindeutiger Elfmeter war. Da frage ich mich wirklich, wie die Entscheidung anders ausfallen konnte.

Ich meckere nicht oft über Unparteiische, heute gab es aber ärgerliche Momente.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#392243
15.05.2024 - 23:29 Uhr
Zitat von Lugburz
Zitat von JohnPreston

Was fandest du denn unpassend gepfiffen?

Will nur kurz vorweg nehmen: Er hat das Spiel nicht verpfiffen oder so.

Letztlich war es die Summe an kleinen Entscheidungen, die ich sehr unglücklich bewertet fand:
Der Tritt zwischen die Beine von Yildiz wurde gar nicht erst gesehen (kein rot, aber das war hart), einseitig harte Linie beim Beschweren (direkt gelb gegen Bremer und Vlahovic, während Djimisti zwischenzeitlich ohne Folge auf die Barrikaden ging , und letztlich vor allem das Foul an Vlahovic, was für mich ein eindeutiger Elfmeter war. Da frage ich mich wirklich, wie die Entscheidung anders ausfallen konnte.

Ich meckere nicht oft über Unparteiische, heute gab es aber ärgerliche Momente.


Habs nicht gesehen und konnte es nur etwas im Ticker verfolgen, daher hats mich nur interessiert. Danke dir

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#392244
15.05.2024 - 23:37 Uhr
Zitat von JohnPreston
Habs nicht gesehen und konnte es nur etwas im Ticker verfolgen, daher hats mich nur interessiert. Danke dir

Es gab auch noch dieses Abseits beim 0:2, was zur Aufhebung des Tores geführt hat.

https://www.juventuz.com/attachments/gnpc8juwuaecedy-jpg-02348f255c53f6ef24ab77072996071e-jpg.111132/
(offizielles Bild)

Finde ich zumindest fragwürdig.tung
Am Ende ist das natürlich alles egal, weil das Ergebnis passt.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.