deadline-day banner

Assistenztrainer

04.06.2011 - 14:14 Uhr
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, eröffne ich mal einen, der für all unsere zum Trainerteam gehörenden Personen, die keinen Thread haben.
Das braucht es auch nicht. Deswegen für die momentanen Trainer.

- Zlatan Bajramovic
- Florian Böckler (Athletiktrainer)
- Markus Miller (Torwarttrainer)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.04.2020 um 18:46 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#1
01.06.2015 - 13:14 Uhr
Und auch für die U17-Mannschaft haben die Münchner einen neuen Trainer gefunden.
Tim Walter wird nach SPORT1-Informationen das Team übernehmen, der 39-Jährige arbeitete zuletzt neun Jahre für den Karlsruher SC und führte die U19 auf Rang zwei in der abgelaufenen Spielzeit
hab auf die schnelle keinen passenderen thread gefunden:

tim walter, unser derzeitiger u19 trainer geht zu den bayern!
Assistenztrainer |#2
14.05.2016 - 19:50 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Du warst selbst ein Kandidat für den Posten als KSC-Cheftrainer. Warst du enttäuscht, als die Entscheidung auf Tomas Oral fiel?
Es gab Gespräche zwischen mir und den Verantwortlichen, in denen mir schnell klar wurde, dass ich nicht die allererste Wahl war. Das war aber auch völlig in Ordnung. Ich bin ein junger Trainer und der Club hat sich dazu entschieden, einen anderen Weg zu gehen, was mehr als legitim ist. Wir haben in den Gesprächen völlig offen miteinander kommuniziert. Daher war und ist das für mich gar kein Problem. Da bleibt überhaupt nichts hängen.
Toll Agidaumen-hoch Auch an Dich vielen Dank und alles Gute!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Assistenztrainer |#3
29.05.2016 - 18:15 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Bernd Winter wird KSC-Chefcoach Tomas Oral künftig als Co-Trainer zur Seite stehen. Der 44-jährige unterzeichnete heute einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag.
Offizielle Bestätigung

•     •     •

...
Assistenztrainer |#4
05.09.2022 - 12:38 Uhr
Quelle: bnn.de
Wir haben uns am vergangenen Donnerstag mit sofortiger Wirkung von Alexander Brink getrennt. Es gab einen internen Vorfall, der uns arbeitsrechtlich keine andere Möglichkeit ließ
Der KSC trennt sich mit sofortiger Wirkung von Sportpsychologen Alexander Brink!

- Nach zwei freien Tagen, die ein paar Spieler noch in Hamburg verbracht haben, kehre das Team heute für zwei Einheiten in Training für das Spiel am Samstag gegen Heidenheim zurück.

- Die Heidenheimer sind momentan auf Platz 3 hinter dem SC Paderborn und dem HSV.

- Auf der Position des Sportpsychologen muss sich der KSC jetzt neu aufstellen. Alexander Brink der die Position bisher begleitet hat fehlte schon in Hamburg auf der Bank.

- Als Grund gab Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer, einen internen Vorfall der dem KSC Arbeirsrechtlich keine andere Möglichkeit als eine fristlose Kündigung lies an.

- Christian Eichner hat sich seit der Corona Pandemie dafür stark gemacht einen Sportpsychologen zu beschäftigen. Dies wurde dann letztes Jahr realisiert als der seit 4 Jahren in der Grenke Akademie beschäftige Brink in den Betreuer Stab befördert werden.

- Der DFB schreibt einen Sportpsychologien für die NLZ vor, Brink hat also auch dort weiterhin eine halbe Stelle begleitet.

- Eichner hat den Mehrwert eines Sportpsychologen seit dem mehrmals bestätigt. Und war vor den 34 Jährigen regelmäßig beim Training und bei Heim und Auswärtsspielen auf der Bank zu haben.

- Was genau vorgefallen war, das zur Trennung von Brink geführt hat, wollte Kreuzer nicht sagen.

- Auch wie sich der KSC hier neu aufstellen möchte, für das NLZ muss zwingend jemand kommen laut DFB Statuten steht indes noch nicht fest.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Assistenztrainer |#5
07.09.2022 - 07:48 Uhr
Verein und Kwasniok hätten sich, so die offizielle Verlautbarung des Drittligisten, "in mehreren offenen und freundschaftlichen Gesprächen" auf die Trennung geeinigt.
@LaptopTrainer5 die Kündigung per se bzw. Die Trennung ist kein Problem; kommt vor. Das Problem ist die Äusserung zum Thema Fristlos. Mann kann quch sagen das jemand per heute nicht mehr teil des Teams ist und nicht sagen das die Kündigung fristlos ausgesprochen wurde.


Für alle andere habe nochmal einen medialen Oton der Kwasniok Trennung eingefügt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 07.09.2022 um 07:51 Uhr bearbeitet
Assistenztrainer |#6
28.02.2024 - 15:20 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC und sein Assistenz-Trainer Sirus Motekallemi haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Arbeitspapiers geeinigt. Im Sommer geht Motekallemi also in seine dritte Saison als Assistenz-Trainer von Christian Eichner und übernimmt zusätzlich eine entscheidende Rolle in der Talententwicklung.

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Assistenztrainer |#7
06.05.2024 - 13:51 Uhr
Quelle: bnn.de
KSC-Co-Trainer Bajramovic kauft sich für Bosniens Nationalmannschaft frei !

Die Kehrtwende vollzog sich in den vergangenen Tagen hinter den Kulissen und ohne weiteres Tamtam: So darf Zlatan Bajramovic fortan nun doch den neuen bosnischen Fußball-Nationaltrainer Sergej Barbarez (52) als Assistent unterstützen.
Der 44 Jahre alte Bajramovic und sein gegenüber dieser Doppelfunktion ursprünglich abgeneigter Arbeitgeber Karlsruher SC haben sich nach zähem Ringen auf eine Lösung verständigt.
Hier dann mal die Version des Herren Dankert von der BNN frei von mir zusammengestellt:


- Nach Informationen unserer Redaktion hat der Assistent von Christian Eichner auf mehr als zehn Prozent seiner Bezüge beim Karlsruher Fußball-Zweitligisten verzichtet.

- Im vergangenen Monat hatten sich KSC-Sportchef Sebastian Freis und die Geschäftsführung des Zweitligisten dazu entschlossen, dem gebürtigen Hamburger den Herzenswunsch nicht zu erfüllen.

- „Wir haben entschieden, dass wir in der Abwägung der Vor- und Nachteile die Nachteile als gewichtiger bewerten. Demzufolge würde Bajramovic dem KSC zu oft nicht zur Verfügung stehen und deshalb ist das für uns nicht umsetzbar.“ erklärte Freis.

- Bajramovic reagierte darauf schwer enttäuscht, zumal Cheftrainer Christian Eichner die Bedenken des Clubs für die praktische Trainingsarbeit im Länderspielpausenalltag nach eigenem Bekunden nicht teilte und nachdem Bajramovic insistiert und seiner Absicht weiteren Nachdruck verliehen hatte, führte dessen Gehaltsverzicht zum Sinneswandel beim KSC.

- Unabhängig von der ursprünglichen Haltung in der Causa Bajramovic, sorgt in der Branche die Zurückhaltung des KSC in Sachen Vertragsverlängerung mit Eichner längst für Irritationen. Dessen Kontrakt läuft zwar erst im Juni 2025 aus, doch könnte er eine Ausstiegsklausel nutzen, um sich nach dieser erfolgreichen Rückrunde zu verändern. Gespräche, um mit ihm und Bajramovic vorzeitig zu verlängern, sucht der KSC aktuell nicht. Dies hatte Eichner vor dem Rostock-Spiel bestätigt und schon früher im April dazu festgestellt: „Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es für beide Seiten nicht optimal ist, mit einem auslaufenden Vertrag in das letzte Jahr zu gehen“. Das einzuordnen, sei aber „Sache von den handelnden Personen beim Karlsruher SC“.

Am Wochenende im Rostocker Ostseestadion sollen sich übrigens Barbarez und Bajramovic über das Thema wohl ausgetauscht haben!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 06.05.2024 um 13:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.