KSC verlängert mit Routinier Jung: „Zeigt eine beeindruckende Konstanz“

25.04.2024 - 16:35 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: KSC verlängert mit Routinier Jung: „Zeigt eine beeindruckende Konstanz“.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Freut mich wirklich sehr für Seb und hoffe er bleibt weiterhin verletzungsfrei. Er wird immer ein Frankfurter Bub bleiben.
Das klingt nach Vizekapitän, hätte er sich auch verdient. Für mich ein absoluter Glücksgriff für den KSC, einfach der beste RV der Liga.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Er gehört diese Saison definitiv zu den besten AV's der 2 Liga.
Freut mich ihn auch nächste Saison in unseren Farben zu sehen.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Schön zu lesen vom Seb freut mich ungemein das er endlich schon längere Zeit Verletzungsfrei ist und hoffentlich auch bleibt.
Zwischenzeitlich hatte ich ihn nicht mehr auf Schirm umso schöner das er recht erfolgreich doch noch Kickt wegen ihm und Matanovic habe ich ein paar Spiele tatsächlich vom ksc diese Saison geschaut sind ja beide dort gut unterwegs,weiterhin viel Erfolg!
Seb für uns bleibst du immer ein Eintrachtlerstark
Das freut mich ungemein für unseren Sebi.

Das mit ihm und dem KSC passt einfach !

Glückwunsch ! daumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt - Eine Liebe, die niemals endet !

Kleine Sympathien für diverse andere Vereine, u. A. aus dem Osten, z.B. Union Berlin

Antipathie: Hertha BSC Berlin, RB Leipzig, 1, FC Kaiserslautern, 1899 Hoffenheim, VfL Wolfsburg



Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.