Vagnoman über Vertrag: „Muss mich wohlfühlen und beim HSV ist das der Fall“

21.02.2018 - 14:00 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Vagnoman über Vertrag: „Muss mich wohlfühlen und beim HSV ist das der Fall“.

Josha Vagnoman (17, Foto) ist HSV-Eigengewächs, U17-Nationalspieler und trainiert seit Anfang Februar bei den Profis mit. 2010 wechselte der Außenverteidiger vom Hummelsbütteler SV zum Hamburger SV und durchlief sämtliche Jugendteams. Im Transfermarkt-Interview [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Danke fürs Interview, solche Beiträge machen TM aus, toller Artikel mit Substanz. Verfolge Vagnoman schon länger und hoffe, dass wir ihn irgendwie (wie auch Arp) halten können beim Abstieg (für mich beschlossene Sache).

Sowas wünsche ich mir in größerem Umfang und nicht 10 Artikel mit Wasserstandsmeldungen zu irgendeinem eventuellen Transfer o.ä.

Pollersbeck

RvD----Pfeiffer----Ambrosius

Knost ----Janjicic--Jung-----Vagnoman

Ito/Jatta-----Opoku/Waldscmidt

Arp/Knöll/Drawzs

--> Wir haben viele talentierte junge Spieler, die mit gespickt mit ein paar erfahrenen (Salihovic, Mavraj, Wood usw) und ein paar starken 2 Liga Spielern (Rückholaktion von Behrens, Börner/Leistner, Paquarda, Staude, Drexler, Kinsombi , um mal Beispiele zu nennen), würde einen starken und interessanten Kader für die 2e Liga geben.

Wenn ich mir das so anschaue und wir Arp, Ito usw halten können, hätte ich sogar richtig Lust mit den jungen Wilden die 2e Liga zu rocken.

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

Zitat von cruento__
Danke fürs Interview, solche Beiträge machen TM aus, toller Artikel mit Substanz. Verfolge Vagnoman schon länger und hoffe, dass wir ihn irgendwie (wie auch Arp) halten können beim Abstieg (für mich beschlossene Sache).

Sowas wünsche ich mir in größerem Umfang und nicht 10 Artikel mit Wasserstandsmeldungen zu irgendeinem eventuellen Transfer o.ä.

Pollersbeck

RvD----Pfeiffer----Ambrosius

Knost ----Janjicic--Jung-----Vagnoman

Ito/Jatta-----Opoku/Waldscmidt

Arp/Knöll/Drawzs

--> Wir haben viele talentierte junge Spieler, die mit gespickt mit ein paar erfahrenen (Salihovic, Mavraj, Wood usw) und ein paar starken 2 Liga Spielern (Rückholaktion von Behrens, Börner/Leistner, Paquarda, Staude, Drexler, Kinsombi , um mal Beispiele zu nennen), würde einen starken und interessanten Kader für die 2e Liga geben.

Wenn ich mir das so anschaue und wir Arp, Ito usw halten können, hätte ich sogar richtig Lust mit den jungen Wilden die 2e Liga zu rocken.


Wurde von Arps Seite nicht betont, dass er nicht mit in die 2. Liga geht? Ich hab da was im Hinterkopf diesbezüglich. So ein Talent sehe ich auch nicht in der 2. Liga, aber dennoch hast du mit allem Anderen Recht. Der HSV muss es auch einfach so machen...

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Wäre ihm zu raten, zu bleiben, besonders beim Abstieg. Allerdings sollte er auf eine niedrige AK bestehen, um jederzeit wechseln zu können. Handgelder sind für die Spieler sinniger als hohe Ablösen.

•     •     •

***************Hertha*****************
**************Valencia****************
***************Bayern*****************
************Real Madrid**************
**************Liverpool****************
Zitat von Kieke02
Zitat von cruento__

Danke fürs Interview, solche Beiträge machen TM aus, toller Artikel mit Substanz. Verfolge Vagnoman schon länger und hoffe, dass wir ihn irgendwie (wie auch Arp) halten können beim Abstieg (für mich beschlossene Sache).

Sowas wünsche ich mir in größerem Umfang und nicht 10 Artikel mit Wasserstandsmeldungen zu irgendeinem eventuellen Transfer o.ä.

Pollersbeck

RvD----Pfeiffer----Ambrosius

Knost ----Janjicic--Jung-----Vagnoman

Ito/Jatta-----Opoku/Waldscmidt

Arp/Knöll/Drawzs

--> Wir haben viele talentierte junge Spieler, die mit gespickt mit ein paar erfahrenen (Salihovic, Mavraj, Wood usw) und ein paar starken 2 Liga Spielern (Rückholaktion von Behrens, Börner/Leistner, Paquarda, Staude, Drexler, Kinsombi , um mal Beispiele zu nennen), würde einen starken und interessanten Kader für die 2e Liga geben.

Wenn ich mir das so anschaue und wir Arp, Ito usw halten können, hätte ich sogar richtig Lust mit den jungen Wilden die 2e Liga zu rocken.


Wurde von Arps Seite nicht betont, dass er nicht mit in die 2. Liga geht? Ich hab da was im Hinterkopf diesbezüglich. So ein Talent sehe ich auch nicht in der 2. Liga, aber dennoch hast du mit allem Anderen Recht. Der HSV muss es auch einfach so machen...


Betont würde ich es nicht unbedingt nennen, sein Vater hat soweit ich weiß in einem Interview gesagt, dass man besonders bei einem Abstieg schauen muss was das Sinnvollste für ihn ist.
Aber klar, wenn man zwischen den Zeilen liest kommt man eher nicht zu dem Schluss dass er bleiben würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.