24 Kandidaten: Jetzt den Bundesliga-Spieler der Saison 2017/18 wählen

22.05.2018 - 16:30 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: 24 Kandidaten: Jetzt den Bundesliga-Spieler der Saison 2017/18 wählen.

Schalkes Abwehrchef Naldo, der mit 35 keine Minute verpasst hat und seinen dritten Frühling erlebt? Torschützenkönig Robert Lewandowski (FC Bayern)? Oder doch einer der beiden bald Ex-Hoffenheimer

Sandro Wagner: "Weil hier nur Weichspüler nominiert sind und ich als bester deutscher Stürmer nicht, trete ich mit sofortiger Wirkung als Bundesligaspieler zurück und spiele jetzt nur noch Champions League!"
Ich bin für Naldo (Schalke), weil er einfach eine richtig gute Saison gespielt hat
Ich hab für Nils Petersen gestimmt. Kein anderer Spieler war so wichtig für sein Team wie er.
Kein anderer Spieler konnte die Leistung seines Teams mehr steigern.
Wird aber wahrscheinlich wieder ein Bayern Spieler

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
Zitat von LeonR
Ich bin für Naldo (Schalke), weil er einfach eine richtig gute Saison gespielt hat


Für den habe ich auch gestimmt.

Die Vorauswahl finde ich teilweise aber etwas merkwürdig. Beispiel Marco Reus: Wie kann ein Spieler, der in der abgelaufenen Saison gerade einmal 11 Spiele absolviert hat, bei der Wahl zum Spieler des Jahres zur Auswahl stehen?
Puuh, echt schwierige Wahl auf einigen Positionen. Aber gut, ich will mal was zu meiner Auswahl schreiben. Lachend

Tor: Pavlenka => Kam für 3 Mio. € und niemand hätte je einen Pfifferling auf ihn gesetzt. EIne Saison später in meinen Augen Bremens Bester und für mich der TW der Saison, wenngleich Zieler in etwa gleich auf mit Pavlas ist.
Verteidigung: Naldo => Der Junge ist 35 und spielt noch auf einem solch hohen Niveau, echt Wahnsinn. Schalkes Defensivgarant.
Mittelfeld: James => Hat sich wunderbar eingefunden und war einer der besten Transfers der Bayern der letzten Jahre. Bringt viel Kreativität mit und ich glaube, er wird nächste Saison nochmal eine Ecke besser klar kommen.
Sturm: Petersen => 15 Treffer für den SC Freiburg und damit einer der Garanten für den Klassenerhalt. Dazu WM -Nominierung und von seiner Art her ein sehr sympathischer Spieler.

Spieler der Saison: Pavlas, du alte Krake. daumen-hochstark

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Tor: Pavlenka

Abwehr: Naldo

Mittelfeld: Wolf

Sturm: Petersen

Spieler des Jahres: Naldo


Die Vorauswahl finde ich mehr als unglücklich.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
wieso kann man sich die spieler nicht aussuchen, sondern sind vorgegeben?

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Den notenbesten Torwart kann man schonmal außen vor lassen

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Zitat von Lovin
Tor: Pavlenka

Abwehr: Naldo

Mittelfeld: Wolf

Sturm: Petersen

Spieler des Jahres: Naldo


Die Vorauswahl finde ich mehr als unglücklich.



Gehe mit jedem einzelnen deiner Punkte konformdaumen-hoch

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Zitat von Gerrardist
Zitat von Lovin

Tor: Pavlenka

Abwehr: Naldo

Mittelfeld: Wolf

Sturm: Petersen

Spieler des Jahres: Naldo


Die Vorauswahl finde ich mehr als unglücklich.



Gehe mit jedem einzelnen deiner Punkte konformdaumen-hoch


Passt

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.