Sharjah holt Jonatas

29.08.2020 - 16:49 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Sharjah holt Jonatas.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Sharjah holt Jonatas |#1
29.08.2020 - 19:38 Uhr
Der will es echt wissen und wieder ein neuer Verein! Mal sehen wo es ihn im Winter hinzieht...
Sharjah holt Jonatas |#2
29.08.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von Vilsmeier
Der will es echt wissen und wieder ein neuer Verein! Mal sehen wo es ihn im Winter hinzieht...
also falls Elche es gewollt hätte das er bleibt, dann würde ich diesen Wechsel nicht verstehen können, aber falls sie kein Interesse hatten,dann bleibt ihn ja nichts anderes übrig
Sharjah holt Jonatas |#3
30.08.2020 - 09:19 Uhr
Zitat von Echte88Liebe
Zitat von Vilsmeier

Der will es echt wissen und wieder ein neuer Verein! Mal sehen wo es ihn im Winter hinzieht...
also falls Elche es gewollt hätte das er bleibt, dann würde ich diesen Wechsel nicht verstehen können, aber falls sie kein Interesse hatten,dann bleibt ihn ja nichts anderes übrig

In Hannover konnte man kaum mehr verbrannte Erde hinterlassen. 9 Mio. Ablöse/ 3,5 Mio. Gehalt pro Jahr.
Das erste Jahr war schlimm für alle Seiten. Er hat in der Zeit auch seine Eltern verloren, aber Hannover hat ihn gestützt. Zur zweiten Saison hat man ihn verliehen, da er wieder in Brasilien sein wollte, aber auch dort kam er kaum zum Einsatz. Allerdings gab es auch ein paar Feierbilder hier und da. 96 übernahm ja weiter das Gehalt. Man holte ihn im Winter zurück und gab ihm eine qeitere Chance. Seine Konkurrenten waren nicht übermächtig, aber es kam nichts. Anfang der letzten Saison hat er sich dann auszahlen lassen.

Jonathas war bis dato mit Abstand der teuerste 96-Profi und seine Leistungen nun ja... er versucht überall Kasse zu machen, wie auch jetzt. Sorry, aber ich glaube es ist verständlich, dass ich ihn nicht mehr unbedingt sympathisch finde
Sharjah holt Jonatas |#4
30.08.2020 - 12:11 Uhr
Ich behaupte einfach mal, dass es Jonathas war, der entschieden hat und nicht Elche. Er hatte ein gutes halbes Jahr, dass er sich jetzt in VAE vergolden lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.