Wagner: „Ich möchte ein absoluter Top-Trainer werden und ganz oben ankommen“

14.08.2021 - 18:31 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Wagner: „Ich möchte ein absoluter Top-Trainer werden und ganz oben ankommen“.

Sandro Wagner will auch als Fußball-Trainer das Maximum erreichen – und das beinhaltet für ihn die Bundesliga. „Ich möchte dort irgendwann trainieren. Ich werden Ihnen jetzt aber keinen Verein nennen. Ich bin erst 33 Jahre alt und habe noch viel Zeit“, sagte [...]

Und wenn es als Trainer nichts wird, wird er einfach Kommentator grins. Bei der EM hat er mir gut gefallen.
Bin mir sehr sicher, dass er seine Chance in den Profiligen bekommen wird. Dafür sprechen seine Verbissenheit, sein Charakter und sein Know-How. Mich würde es sehr wundern, wenn er in Unterhaching einbrechen würde. Mit den international erfahrenen Illertissenern und den Bayern II wird es in der RL natürlich schwer aufzusteigen, aber man weiß ja nie zwinker
Ich bin kein Trainer und kein Hachinger, aber ich würde an Stelle von Wagner vermutlich sehr viel seltener über mich und sehr viel mehr über mein Team sprechen. Das würde ich als Haching-Fan irgendwie erwarten...
Ich denke Wagner sollte Co-Kommentator bleiben, das hat er ganz gut gemacht. War immer recht amüsant. Kann mir nicht vorstellen, dass er der deutsche Mourinho wird. (Zumindest nicht hochklassig)
Finde es gut, dass er sich hohe Ziele steckt. ob er sie dann erreicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber prinzipiell hat er genug Erfahrung als Profi. Das ist immer hilfreich. Er hat auch mehr als genug Trainer erlebt.
Zitat von FCE-Happosai
Ich bin kein Trainer und kein Hachinger, aber ich würde an Stelle von Wagner vermutlich sehr viel seltener über mich und sehr viel mehr über mein Team sprechen. Das würde ich als Haching-Fan irgendwie erwarten...


außerdem sollte jedem Verein klar sein, dass er bei einem Angebot von einem etwas besseren Verein sofort weg wäre...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Zitat von Herthaner72
Ich denke Wagner sollte Co-Kommentator bleiben, das hat er ganz gut gemacht. War immer recht amüsant. Kann mir nicht vorstellen, dass er der deutsche Mourinho wird. (Zumindest nicht hochklassig)


Und warum genau soll das nicht funktionieren?
Und das trau ich ihm nach den Auftritten als Kommentator auch absolut zu.

War der beste Kommentator der EM.
Zitat von Nero4444
Und wenn es als Trainer nichts wird, wird er einfach Kommentator grins. Bei der EM hat er mir gut gefallen.


Nicht nur bei der EM. Auch das Spiel der Bayern hat er super kommentiert.
Sehr starkes, fokussiertes Interview.
Da hat jemand einen Plan und will den durch ziehen. Und er weiß auch, wenn es nicht klappt, steht er genauso im Mittelpunkt wie jetzt auch.
Seine Ansätze gefallen mir und als Experte ist er im Moment eh Top-Level.

Klar er hat eine große Klappe und polarisiert. Doch bei seinem Expertentun sieht man auch, dass er Ahnung hat. Bin gespannt welchen Weg er machen wird. Und ist auch bescheiden genug, dass er erst in Hachung anfängt

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.