Viererpack: Kleindienst macht Ruf als Nürnberg-Schreck alle Ehre – HSV bleibt oben dran

19.02.2023 - 15:53 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Viererpack: Kleindienst macht Ruf als Nürnberg-Schreck alle Ehre – HSV bleibt oben dran.

Dank des vierten Heimsiegs in Folge hält der Hamburger SV nach einem 2:1 gegen Bielefeld in der 2. Bundesliga Kontakt zu Spitzenreiter Darmstadt. Auch Heidenheim hat die direkten Aufstiegsränge weiter in Sicht und schlägt den 1. FC [...]

Insgesamt ein solides Spiel von uns. Ich hätte mir zwar schon gewünscht, dass man stärker aufs 3:1 geht, aber Hauptsache 3 Punkte.
Für mich sind beide Entscheidungen den Elfmeter nicht zu geben tendenziell eher falsch gewesen. Aber sei's drum.
Im nächsten Spiel muss aber eine Steigerung her, wenn man eine Niederlage gegen Darmstadt abwenden will.
Guter Rückrundenstart. Wenn ich an die Spiele gegen Fürth und Magdeburg zurückdenke, ist das Ergebnis nicht selbstverständlich.
Für mich ist es extrem fraglich wie man die Bielefelder-Elfmetersituation überhaupt überprüfen lässt, wenn wir einen kleine Kontakt am Fuß als Elfmeter werten, dann gibt es jedes Spiel minimum 10 Elfer. Jeder Zupfer ist dann genau so schlimm und muss mit einem "Quasi Tor" belohnt werden.

Wie der Glatzel Elfer allerdings nicht gegebn werden konnte verstehe ich nicht. Glatzel wird per Grätsche im 16er abgeräumt und danach wird erst der Ball gespielt + es ist ein neues Faul (nicht mehr gleiche Foulsituation) da der Zupfer wohl kaum ausschlaggebend war, die Grätsche aber schon.

Nur der HSV

•     •     •

Nur der HSV !
Hecking gerät nach der langen Zeit in Nürnberg langsam auch in erhebliche Erklärungsnot , auch was sein eigenes gut bezahltes wirken dort insgesamt angeht.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Zitat von Hucky
Hecking gerät nach der langen Zeit in Nürnberg langsam auch in erhebliche Erklärungsnot , auch was sein eigenes gut bezahltes wirken dort insgesamt angeht.


Hecking ist weiterhin unantastbar bei uns in Nürnberg, warum auch immer. Jetzt wird der Trainer mal wieder gewechselt und Weinzierl wird der Dumme sein und Hecking mal wieder fein raus. Beim Club läuft schon lange was falsch, daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.