Berichte: Werder arbeitet an Keïta-Transfer – Erstaunen und Ungläubigkeit im TM-Forum

09.06.2023 - 10:48 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Berichte: Werder arbeitet an Keïta-Transfer – Erstaunen und Ungläubigkeit im TM-Forum.

Wird aus einem zunächst wilden Gerücht einer der wohl spektakulärsten Transfers des Bundesliga-Sommers 2023? Am Donnerstagabend wurde im „Worum“, dem größten unabhängigen Fanforum von Werder Bremen, über einen möglichen Wechsel von Liverpools Naby Keïta an die Weser spekuliert. Zwar stellte [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Kann ich mir nicht vorstellen. Trotz Verletzungsprobleme bei Liverpool werden ganz andere Vereine an diesen Spieler interessiert sein. Keine Chance für Werder Bremen. Klassische Ente.
Zitat von SiddharthaFCB
Kann ich mir nicht vorstellen. Trotz Verletzungsprobleme bei Liverpool werden ganz andere Vereine an diesen Spieler interessiert sein. Keine Chance für Werder Bremen. Klassische Ente.


Eben nicht klassische Ente, das Ding ist richtig heiß, es gibt mehrere Quellen und Insider. Es gibt Vermutungen, dass der Med Check sogar schon gelaufen ist.
Back to the roots: Genau solche Transfers haben Werder einst an die Spitze gebracht!

Burke und Keita waren in der Anfangs-Bundesliga Zeit von RB meine absoluten Lieblingsspieler - Keita wie einst Okocha unglaublich ball- und passsicher, Burke pfeilschnell und urgewaltig als Stürmer. Ich glaube zwar nicht, dass die beiden dieses Niveau nochmal erreichen, aber trotzdem bringen sie noch viel Qualität in den Kader.
Zitat von Th350m1n

Zitat von SiddharthaFCB

Kann ich mir nicht vorstellen. Trotz Verletzungsprobleme bei Liverpool werden ganz andere Vereine an diesen Spieler interessiert sein. Keine Chance für Werder Bremen. Klassische Ente.


Eben nicht klassische Ente, das Ding ist richtig heiß, es gibt mehrere Quellen und Insider. Es gibt Vermutungen, dass der Med Check sogar schon gelaufen ist.


Wo kommt die Vermutung her, dass der Medizin Check schon stattgefunden hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robinson50 am 09.06.2023 um 11:02 Uhr bearbeitet
Das wäre so krass... aber so abstrus, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Wenn der neue Kaderplaner Jahns das hinbekommt, ist er ein Zauberer und man muss sich fragen, warum er zu Werder gegangen ist... tung
Das wäre schon sehr sehr geil. Ich hoffe es stellt sich als wahr heraus und Keita kann sein Verletzungspech überwinden.
Zitat von Artikel
Was für einen Transfer des 28-Jährigen zum SVW spricht: Der neue Kaderplaner Johannes Jahns hatte Keïta einst für Red Bull Salzburg entdeckt, wo der Aufstieg des nun zum Nulltarif erhältlichen Spielers seinen Lauf nahm.


Können die beiden so gut miteinander, dass Keita unbedingt wieder von Jahns "entdeckt" werden will, oder warum sollte das für einen Transfer sprechen? Die Voraussetzungen sind doch jetzt komplett andere als damals. Irgendwie ist dieses Argument kein wirklich wirkliches Argument.

Sollte der Transfer zustande kommen, spielen da sicher noch andere Dinge als der Kaderplaner eine Rolle.

•     •     •

Solange man lebt, soll man rauchen.
Wäre ein mega Transfer für Werder. Und zwingend nötig im Kampf gegen den Abstieg.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Da gibt es ganz andere Vereine die ihn mit Kusshand nehmen würden und sowohl finanziell als auch sportlich mehr bieten können.

Wäre natürlich ein absoluter Königstransfer für uns , aber komplett unrealistisch.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Sollte es tatsächlich wahr sein, dann könnte ich mir vorstellen das Finanziell unser neuer Sponsor Matthäi die Finger mit im Spiel hat. Z.B. was Handgeld angeht. Wäre natürlich ein Paukenschlag und eine Menge Aufmerksamkeit auch International.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.