Rekord: Hummels trifft in 16. Bundesliga-Saison in Folge – Hatte „offenes Gespräch“ mit Terzic

17.09.2023 - 13:58 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Rekord: Hummels trifft in 16. Bundesliga-Saison in Folge – Hatte „offenes Gespräch“ mit Terzic.

Mit seinem Doppelpack verhalf Mats Hummels dem BVB nicht nur zum späten Sieg beim SC Freiburg (4:2), sondern erreichte auch eine Bundesliga-Bestmarke. Der 34-Jährige traf in seiner 16. Saison in Serie und stellte damit einen Rekord ein, den sich [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Schon krass für einen Innenverteidiger 16 Jahre in Serie immer mindestens einmal zu treffen. Finde das extrem bemerkenswert und zeigt wieder einmal , was eine klasse Spieler Hummels ist! Würde mich freuen, wenn er diese Serie noch ausbaut.
Wenn Hummels die gesamte Saison so performt, sollte man überlegen, ob man ihn in den EM Kader beruft. Klar hat er Defizite bzgl. der Geschwindigkeit, aber vor allem seine Kopfballgefahr wäre ein Fundstück

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Absolute Legende des Fußballs und sehr sympathisch!

Je nach dem wer Trainer beim DFB wird, würde ich ihn wieder nominieren. Darf dann aber kein Nagelmann/Flick System sein, in dem die Abwehr sehr hoch steht. Trotz starken Stellungsspiel ist Hummels für die Konterabsicherung viel zu langsam. Aus einer tieferen Position gerade als Aufbauspieler für mich noch immer bester deutscher IV!

•     •     •


17 wird er nicht schaffen, ich denke das ist seine letzte Saison beim BvB. Vielleicht noch 1 Jahr USA oder Saudi aber dann ist insgesamt zuende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.