Orbán verlängert in Leipzig: „Großer Traum, einmal Deutscher Meister zu werden“

06.10.2023 - 14:14 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Orbán verlängert in Leipzig: „Großer Traum, einmal Deutscher Meister zu werden“.

RB Leipzig hat den Vertrag von Innenverteidiger Willi Orbán bis 2027 verlängert. Die Ausdehnung des ursprünglich bis 2025 laufenden Arbeitspapiers des 30-Jährigen hatte sich bereits in den vergangenen Tagen abgezeichnet, u.a. „Sky“ und der „Kicker“ hatten von der bevorstehenden Unterschrift berichtet. „Willi ist ein außergewöhnlicher [...]

Zitat von Hennes87
Nach dem Pokal wird RB das irgendwann wohl auch schaffen, dennoch bleib ich dabei: Er kann gern mit jedem Verein Meister werden, sogar mit Gladbach, aber RB sollte das möglichst immer verwehrt bleiben. TRADITIOOOON grins


PS: An der Stelle auch bei aller Kritik Danke an die Bayern, dass sie es bislang immer zu verhindern wussten!


Da diese Saison der VfB Stuttgart Deutscher Meister wird. Muss er mindestens noch 1 Jahr warten.
Zitat von PippoS
Zitat von Hennes87

Nach dem Pokal wird RB das irgendwann wohl auch schaffen, dennoch bleib ich dabei: Er kann gern mit jedem Verein Meister werden, sogar mit Gladbach, aber RB sollte das möglichst immer verwehrt bleiben. TRADITIOOOON grins


PS: An der Stelle auch bei aller Kritik Danke an die Bayern, dass sie es bislang immer zu verhindern wussten!


Da diese Saison der VfB Stuttgart Deutscher Meister wird. Muss er mindestens noch 1 Jahr warten.


Ohne Dreifachbelastung habt ihr einen Vorteil gegenüber Bayern, Leverkusen und Dortmund. Lautern hat das sogar als Aufsteiger geschafft.

Zum Thema: Super, einer der konstantesten Innenverteidiger der Liga. Schade das unser Abwehrchef verletzt aber Simankan und Lukeba machen der mehr als gut. Auch gegen City sind wir nicht untergegangen.

•     •     •

Schreibt auf Transfermarkt wenn ihr für RB Leipzig seit.
pssst... Geheimtipp: ihr müsst uns nur einmal Meister werden lassen, dann werden wir aufgelöst...

Willy bester Mann! stark auf noch ein paar wundervolle Jahre in unserer Innenverteidigung.
Zitat von Nicht_schnuede
pssst... Geheimtipp: ihr müsst uns nur einmal Meister werden lassen, dann werden wir aufgelöst...

Willy bester Mann! stark auf noch ein paar wundervolle Jahre in unserer Innenverteidigung.


Hoffentlich wird RB möglichst früher als später Deutscher Meister. Die Dominanz der Bayern kann sich doch kein Mensch der Fussball liebt noch anschauen. Ich bin übrigens dafür wenn ein Verein 10x in Folge Meister wird (egal welches Land) muss er Zwangsaufgelöst werden und ggf in der untersten Liga neu beginnen!

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.