Terzic schwärmt von Führich: Ging „einen harten Weg“ – Wütend über zwei BVB-Gesichter

04.04.2024 - 17:13 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Terzic schwärmt von Führich: Ging „einen harten Weg“ – Wütend über zwei BVB-Gesichter.

Entspannt, gut gelaunt und voller Zuversicht geht Edin Terzic mit Borussia Dortmunds Team in die spannenden und entscheidenden Wochen der Saison. Nur eine Woche nach dem Statement-Sieg über den FC Bayern (2:0) steht für den BVB die nächste schwere Prüfung an. Ein weiterer Sieg [...]

Führich wird sowas von beim BVB landen. Nur eine Frage der Zeit
Zitat von filipe19
Führich wird sowas von beim BVB landen. Nur eine Frage der Zeit


Sehe da tatsächlich den wenigsten Bedarf. Aktuell ist Malen noch da, aber selbst wenn er wechselt, wird das Geld für andere Baustellen benötigt, da man noch Adeyemi, Gittens und Duranville hat.
Da wird vllt eine neue Sancho Leihe wahrscheinlicher.

Und es ist erst seine erste Saison auf dem Niveau. Das hat auch wieder einen Vibe, den man kennt.. und nicht gut in Erinnerung hat.

Sollte Mislintat jetzt schon eingebunden werden für die Transfers im Sommer, dann wird man hier eine kreative Lösung sehen.
Zitat von uchterjung
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Terzic schwärmt von Führich: Ging „einen harten Weg“ – Wütend über zwei BVB-Gesichter.

Entspannt, gut gelaunt und voller Zuversicht geht Edin Terzic mit Borussia Dortmunds Team in die spannenden und entscheidenden Wochen der Saison. Nur eine Woche nach dem Statement-Sieg über den FC Bayern (2:0) steht für den BVB die nächste schwere Prüfung an. Ein weiterer Sieg


"Unabhängig davon, in welcher Funktion der ehemalige Sportdirektor des VfB Stuttgart und einstige Technische Direktor bei Ajax Amsterdam beim BVB arbeiten wird, hätte Terzic einen Befürworter mehr im derzeitigen vereinsinternen Ränkespiel um die Nachfolge des bald scheidenden Vereinschefs Hans-Joachim Watzke."

Hat man sich hier in Nebensätzen irgendwo verloren? Was soll das bedeuten?
Laut Duden ist ein Ränkespiel ein Synonym zu "List, Machenschaften, Tücke". Was soll diese Formulierung und inwiefern braucht Terzic einen "Befürworter" um die Nachfolge von Watzke? Das ergibt überhaupt keinen Sinn, so wie es geschrieben wurde.
Zitat von filipe19
Führich wird sowas von beim BVB landen. Nur eine Frage der Zeit

Nur eine Frage der Zeit ist schwammig...
Wenn er jetzt woanders einen 4 Jahres Vertrag unterschreibt dann ist er 30. Keine Ahnung ob das Profil dann noch zum BVB passt gerade wenn Mislintat zurück kommen sollte. Wenn dann kommt er jetzt oder nie!
Führich zurück zum BVB hätte direkt einen Reus-Vibe, allerdings ist seine Position nicht wirklich eine Baustelle des BVB, die sich eher nach Außenverteidigern und einem echten Knipser umsehen sollten, ggfs nach einem weiteren brauchbaren IV, sollte Hummels aufhören.
Alles klar, werden also wieder 30 Mio. in Bundesliga-Durchschnitt verpulvert. Aber Geld hat man ja keins für Maatsen oder Sancho daumen-hoch
Ich muss echt sagen, dieser Verein macht mich jeden Tag wütender
Zitat von GinChilla
Führich zurück zum BVB hätte direkt einen Reus-Vibe, allerdings ist seine Position nicht wirklich eine Baustelle des BVB, die sich eher nach Außenverteidigern und einem echten Knipser umsehen sollten, ggfs nach einem weiteren brauchbaren IV, sollte Hummels aufhören.


Eigentlich ist gemessen an den Ansprüchen beim BVB jede Position eine Baustelle ausser Kobel. Ich sehe zb beim BVB keinen einzigen Spieler der bei Leverkusen in der ersten elf spielen würde bzw. keinen Spieler der es bei Bayern auf die Bank schaffen würde. Das ist schon heftig!

•     •     •

ja wie ein felsen aus granit ja so wie einst real madrid ja so ziehen wir in die bundesliga ein und wir werden wieder deutscher meister sein ohhh tsv....
Zitat von say_whuat
Alles klar, werden also wieder 30 Mio. in Bundesliga-Durchschnitt verpulvert. Aber Geld hat man ja keins für Maatsen oder Sancho daumen-hoch
Ich muss echt sagen, dieser Verein macht mich jeden Tag wütender


Wenn ein loser Zeitungsartikel ohne irgendwelche relevanten Daten ausreicht, um Wut auf deinen Verein zu schüren, läuft was entschieden verkehrt. Keep calm.

A) ist es ein loses Gerücht
B) stand jetzt auch absolut nicht wahrscheinlich aufgrund der Faktenlage
C) maatsen und Sancho kosten weit mehr als 30 Millionen, plus das doppelte an Gehalt. Der Vergleich hinkt also so oder so.

Meiner Meinung nach könnte Führich Reus 2.0 werden, so schlecht wäre das ganze vllt gar nicht. Wenn ich überlege was ein schürrle gekostet hat, bin ich bei dem Namen Führich jedenfalls deutlich weniger nervös aber das ist definitiv Ansichtssache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.