Union-Trainer Bjelica über Sperre nach Sané-Tätlichkeit: Hat „der Mannschaft auch geholfen“

20.04.2024 - 14:33 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Union-Trainer Bjelica über Sperre nach Sané-Tätlichkeit: Hat „der Mannschaft auch geholfen“.

Nenad Bjelica übernahm Union Berlin nach dem 12. Spieltag auf Platz 17 und führte den Verein seitdem auf Rang 13. Bewertet man nur die seit seinem Amtsantritt absolvierten Partien, sind die Eisernen die zehntbeste Mannschaft der Bundesliga. Um ein Haar hätte er [...]

Von einem unglaublich sympathischen Urs Fischer zu so einem Vogel.. diese Entscheidung von Union ist schon bemerkenswert.
Von einem unglaublich sympathischen Urs Fischer zu so einem Vogel.. diese Entscheidung von Union ist schon bemerkenswert.
Verliert Union heute und gewinnt Mainz morgen ... Steckt man nachwievor tief im Abstiegskampf, dass als Erfolg zu verkaufen ..... Weiß ich nicht. Alles in allem war der Wechsel vll nicht verkehrt, aber ich sehe in bjelica keinen Mehrwert für Union.

•     •     •

Meine KSC Allstars ab 1990
------------------Kahn--------------|Jentsch, Reitmaier, Miller,
--Reich--------Nowotny--------Bilic-|Zepek, Zimmermann, Eggimann, Schuster, Régis
--Häßler-Federico-Calhanoglu-Bender-|Stindl, Guie-Mien, Porcello, Masmanidis,
--Schmitt------Dundee----Kiryakov---|Knup, Tare, Krieg

Pro: KSC, Bayern, HSV, PSV, La Coruna, Lille OSC, Arsenal
Contra: Stuttgart, BVB, Cottbus

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten, gell MarcJancke!
Ich fande seine Selbstreflexion im Fall Sane sehr unpassend.
Danach dachte ich das war's für ihn, aber die Mannschaft hat es anscheinend nicht geschadet.
Ich finde er sollte es den Spielern erklären weshalb sie nicht spielen und Verbesserungspotenziale aufzeigen, das macht einen guten Trainer aus. Ich habe den Eindruck er kommuniziert zu wenig mit den Spielern von sich aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.