Mkhitaryan, Fährmann & Co.: Top-Elf der Bundesliga-Hinrunde

22.12.2015 - 13:22 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Mkhitaryan, Fährmann & Co.: Top-Elf der Bundesliga-Hinrunde.

Die TM-User haben Henrikh Mkhitaryan (Foto) indirekt zum Spieler der Bundesliga-Hinrunde gewählt. Der BVB-Profi wurde achtmal für die Top-Elf des Spieltages nominiert – öfter als jeder andere Profi. Mit 17 Scorerpunkten lieferte [...]

Finde es sehr gut, dass man auf die User gehört hat und das Spielsystem an die Spieler angepasst hat und nicht wieder das 4-4-2 genommen hatdaumen-hoch

Bis auf Mats Hummels finde ich, dass alle Nominierungen soweit passen. Anstelle Hummels fände ich bspw. einen der Matip-Brüder oder Sebastian Langkampf passender. Aber man kann es nicht jedem Recht machen und es ist nur meine subjektive Einschätzung.

LG

•     •     •

EISERN!
Im Gegensatz zu den ganzen Top-Elfs der Wochen ist diese Truppe auch was Formation angeht gut aufgestellt.
Wenn hier die Nominierungen in die Elf des Spieltages zählen ist wenig daran zu rütteln.
Leistungsbedingt hätte ich Lewandowski für Kagawa eingesetzt (Müller auf die 10 und Lewy in den Sturm).
Hummels würde ich nichtberücksichtigen, dafür war die Hinrunde doch zu schwankend. Jonathan Tah oder Christensen haben mich überzeugt und hätten sich die Nominierung verdient.

•     •     •

Mia San Mia
Zitat von Nico19
Wenn hier die Nominierungen in die Elf des Spieltages zählen ist wenig daran zu rütteln.
Leistungsbedingt hätte ich Lewandowski für Kagawa eingesetzt (Müller auf die 10 und Lewy in den Sturm).
Hummels würde ich nichtberücksichtigen, dafür war die Hinrunde doch zu schwankend. Jonathan Tah oder Christensen haben mich überzeugt und hätten sich die Nominierung verdient.


Und welche Stürmerleistung ziehst du zur Bewertung heran,um Lewandowski Aubameyang vorzuziehen? Tore werden es nicht sein können.
kagawa? naja...
Hummels und Boateng haben ca. 70% gewonnen Zweikämpfe und bilden somit auch statistisch gesehn folgerichtig die IV.
Zitat von interessiert
Zitat von Nico19

Wenn hier die Nominierungen in die Elf des Spieltages zählen ist wenig daran zu rütteln.
Leistungsbedingt hätte ich Lewandowski für Kagawa eingesetzt (Müller auf die 10 und Lewy in den Sturm).
Hummels würde ich nichtberücksichtigen, dafür war die Hinrunde doch zu schwankend. Jonathan Tah oder Christensen haben mich überzeugt und hätten sich die Nominierung verdient.


Und welche Stürmerleistung ziehst du zur Bewertung heran,um Lewandowski Aubameyang vorzuziehen? Tore werden es nicht sein können.


Ne ne, Auba bleibt drin. Lewy für Kagawa, Müller zurück und vorne Auba mit Lewy. daumen-hoch

•     •     •

Mia San Mia
Zitat von Nico19
Wenn hier die Nominierungen in die Elf des Spieltages zählen ist wenig daran zu rütteln.
Leistungsbedingt hätte ich Lewandowski für Kagawa eingesetzt (Müller auf die 10 und Lewy in den Sturm).
Hummels würde ich nichtberücksichtigen, dafür war die Hinrunde doch zu schwankend. Jonathan Tah oder Christensen haben mich überzeugt und hätten sich die Nominierung verdient.


So sehe ich das auch.

Kagawa war nicht stark genug, Müller dafür auf diese Position zurückziehen und Lewandowski muss auf jeden Fall vorne mit rein. Hummels in der Elf der Hinrunde kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dafür müsste Marvin Matip oder Aytac Sulu in die Elf. Und bei aller Liebe zu der guten Hinrunde von Hertha, Darida sehe ich nicht in der Elf der Hinrunde.

•     •     •

Respekt, Fairness und Fairplay sollten an 1. Stelle stehen.
Hmm, bin schon Fan von Kagawa, aber besser gewesen als Lewa oder auch Chicharito z.B.? Vllt eher nicht. Fährmanns Entwicklung ist einfach beeindruckend, Darida wird der Hertha wohl nur 1 Jahr zur Verfügung stehen bei den Leistungen.
Ich hätte hier auch sehr Julian Weigl gesehn. Er hat eine überragende Hinrunde gespielt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.