Bericht: VfB Stuttgart liegen drei Angebote für Kostic vor

18.05.2016 - 15:10 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bericht: VfB Stuttgart liegen drei Angebote für Kostic vor.

Flügelspieler Filip Kostic (Foto) könnte einer der ersten Spieler sein, die den VfB Stuttgart nach dem Abstieg in die 2.Bundesliga verlassen. Laut einem Bericht der „Stuttgarter Zeitung“ liegen den Schwaben drei Offerten für den 23-Jährigen vor: Vom [...]

Zitat von Matteo
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bericht: VfB Stuttgart liegen drei Angebote für Kostic vor.

Flügelspieler Filip Kostic (Foto) könnte einer der ersten Spieler sein, die den VfB Stuttgart nach dem Abstieg in die 2.Bundesliga verlassen. Laut einem Bericht der „Stuttgarter Zeitung“ liegen den Schwaben drei Offerten für den 23-Jährigen vor: Vom


Wolfsburg spielt nicht international.Zwinkernd

•     •     •

Platz 2 ist nur der 1. Verlierer!
Zeit für Titel!
Entweder der Filip hat eine Ausstiegsklausel, dann braucht es keine Angebote an den VfB, dann einigt man sich mit dem Filip, der zieht dann die Klausel und der VfB ist raus. Oder es gibt keine Klausel. Was denn jetzt?
Der Abstieg hat den Schwaben alleine in dieser Personalie 15-20 Mio. gekostet.

Stuttgart tatsächlich in Dutt und Asche!
Zitat von davidlee
Entweder der Filip hat eine Ausstiegsklausel, dann braucht es keine Angebote an den VfB, dann einigt man sich mit dem Filip, der zieht dann die Klausel und der VfB ist raus. Oder es gibt keine Klausel. Was denn jetzt?


Vielleicht ist die AK auch viel zu hoch. Schalke wollte den ja schon letzten Sommer, damals wird es wohl auch an dem Preis gescheitert sein.

Meiner Meinung nach ist er nicht der richtige für Schalke, auch weil er wohl einfach zu teuer werden würde.

•     •     •

NO TO RACISM
Zitat von Wertohl
Der Abstieg hat den Schwaben alleine in dieser Personalie 15-20 Mio. gekostet.

Stuttgart tatsächlich in Dutt und Asche!


Woher nimmst du diese Erkenntnis? Was weißt du genau? Klär mich auf. Und was hat das mit dem Artikel zu tun? Hat Kostic nun eine Ausstiegklausel, dann braucht es keine Angebote. Hat er eine, dann muss verhandelt werden. Was dann dabei herumkommt, wird sich zeigen. Dann kannst du dir ein Urteil bilden, nicht vorher. Also, raus mit den Infos.
Zitat von davidlee

Hat Kostic nun eine Ausstiegklausel, dann braucht es keine Angebote.


Habe ich so interpretiert, dass die Angebote eben darunter liegen. Die AK beläuft sich laut Kicker auf 12-15 Mio.
Zitat von lemelos
Zitat von davidlee

Entweder der Filip hat eine Ausstiegsklausel, dann braucht es keine Angebote an den VfB, dann einigt man sich mit dem Filip, der zieht dann die Klausel und der VfB ist raus. Oder es gibt keine Klausel. Was denn jetzt?


Vielleicht ist die AK auch viel zu hoch. Schalke wollte den ja schon letzten Sommer, damals wird es wohl auch an dem Preis gescheitert sein.

Meiner Meinung nach ist er nicht der richtige für Schalke, auch weil er wohl einfach zu teuer werden würde.


Schalke wird da auch mit keinem Wort erwähnt. Es steht da was von Angeboten und die braucht es nunmal mit einer Klausel nicht. Und wem die zu hoch ist, der hat halt Pech gehabt.
Gerade die Englischen Vereine könnten ohne mit der Wimper zu zucken 80 Mios für Spieler ausgeben. Uns jetzt sollen von denen Angebote unterhalb der (vermutlichen) AK eingegangen sein?

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn diese Vereine 12-15 Mio hören, lachen die sich doch ins Fäustchen und zahlen, wenn sie denn den Spieler wollen...

•     •     •

Aktiengesellschaft für Bewegungsspiele Stuttgart
Da wird viel geplappert.
Alleine, dass drei Angebote beim VfB vorliegen sollen ist schon völlig utopisch.
Zuerst verhandelt der Spieler mal mit den Vereinen und sucht sich dann den Club aus und der kommt dann auf den VfB zu.
Zitat von Matteo
Zitat von davidlee

Hat Kostic nun eine Ausstiegklausel, dann braucht es keine Angebote.


Habe ich so interpretiert, dass die Angebote eben darunter liegen. Die AK beläuft sich laut Kicker auf 12-15 Mio.


Dann kann man ja flott mit den Engländern verhandeln und ordentlich Kohle einsacken, wenn er denn dahin möchte. Und Wolfsburg kann sich einen anderen suchen, wenn sie die AK nicht ziehen wollen. Geldmangel wird es doch da nicht geben. Also, irgendwas kann da nicht zusammenpassen. Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich kann mich irren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.