[VIDEO] Messi verkündet Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft

27.06.2016 - 07:05 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Messi verkündet Rücktritt aus argentinischer Nationalmannschaft.

Superstar Lionel Messi (Foto) hat nach der Finalniederlage gegen Chile bei der Copa América seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft verkündet. Der 29-jährige Spieler des FC Barcelona hatte bereits im Anschluss an das Finale, in dessen [...]

Das kommt doch überraschend für mich... Ich ging fest davon aus, dass er auch die WM 18 mitnehmen wird... Schade dass er mit der Nationalmannschaft keine Erfolge feiern konnte.
Das ist doch hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz... Er hatte viele unglückliche Auftritte in der A-11, über die Jahre hat sich dies jedoch stark verbessert. Wird interessant zu sehen, wie Argentinien sich dann zukünftig aufstellen wird. Schade!
Herr Gott, so ist es nunmal. Im Finale kann halt nur einer gewinnen. Ich würde an seiner Stelle nicht so schnell aufgeben. Er ist gerade mal 29 Jahre alt und hat somit noch 1, 2 Chancen auf einen Titel. Zumal Argentinien wirklich eine grandiose Mannschaft hat. Sollte Argentinien dann einen Titel gewinnen, so denke ich, wird er es bitter bereuen und sich denken: wäre ich nur dabei gewesen.
Sei nicht so bockig, Messi! ugly Es wäre furchtbar schade für alle, sollten wir dich nicht mehr (für Argentinien) spielen sehen....
Nur weil man paar mal gescheitert ist muss man doch nicht aufgeben und direkt zurücktreten rolleyes
Tja es ist traurig, aber irgendwie auch verständlich. Der weltbeste Fußballer einer Generation bleibt auf N11 Ebene unvollendet. Aber 4 Finals sind eine sehr große Leistung und letztlich doch als erfolgreiche N11 Karriere zu werten.

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GrandePinguino am 27.06.2016 um 07:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Pablo089
Nur weil man paar mal gescheitert ist muss man doch nicht aufgeben und direkt zurücktreten rolleyes


Du nimmst mehrere Finalniederlagen sicher locker hin oder? augen-zuhalten

Würde es sehr schade finden, wenn Messi nicht mehr für Argentinien spielt.
Ich hätte ihm einen Titel mit Argentien so sehr gegönnt.

Aber mit 29 Jahren, direkt nach dem Finale, zurück zu treten ist auch irgendwie merkwürdig. Ich hab das Gefühl das er einfach ein schlechter Verlierer ist, der einfach die Niederlage nicht akzeptieren kann und jetzt nach aufmerksamkeit sucht.

Als ob nur er den Titel nicht holen konnte, da standen ja noch 10 weitere Spieler auf dem Feld.

Ist ja nicht so als ob er keine Chance mehr auf den Titel hätte. 2018 WM, 2020 Copa...

Da wird so oft Ronaldo als Heulsuse bezeichnet, aber am Ende tritt der Messi von der NM zurück.

•     •     •

Galatasaray

_______________C.Taffarel______________
Mariano____Bülent(C)____Popescu____Ergün
_______________F. Melo_________________
_____H.Sas_________________Ümit D._____
_______________G.Hagi_________________
________M.Jardel_______D.Drogba_________
Finde das auch eher überraschend, hätte niemals gedacht das er international vor Ronaldo aufhört. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es nur wegen der Niederlage oder der nicht geholten Titel so gekommen ist. Weil das doch eher unnormal ist, besser währe es wenn er sich wenigstens noch die WM gönnt..... Aber naja jedem das seine. Ist ja seine Entscheidung schief

•     •     •

Neymar - Ronaldo - Bale
Junuzovic - James - Pogba
Alaba - Ramos - Hummels - Bellerin
Leno

Pro: Werder, Dortmund, Leverkusen, Leipzig, Arsenal, Liverpool, R.Madrid
Anti: Bayern, Barca, HSV
Zitat von Bremer1234
Zitat von Pablo089

Nur weil man paar mal gescheitert ist muss man doch nicht aufgeben und direkt zurücktreten rolleyes


Du nimmst mehrere Finalniederlagen sicher locker hin oder? augen-zuhalten

Würde es sehr schade finden, wenn Messi nicht mehr für Argentinien spielt.


Klar tut es erstmal weh aber dann steht man irgendwann wieder auf und versucht es erneut

Was ist das denn für eine Einstellung rumzuheulen und aufzugeben statt sich zu motivieren und noch hungriger zu werden

Wenn man es 4 mal ins Finale schafft zeugt es doch von Qualität früher oder später wird der Titel kommen
Zitat von Pablo089
Nur weil man paar mal gescheitert ist muss man doch nicht aufgeben und direkt zurücktreten rolleyes


Es gibt eben einen Unterschied zwischeen 'ein paar mal scheitern' und 'es immer und immer wieder versuchen und merken, dass es am ende doch nicht reicht'...
Grade BVB-Fans können dieses Gefühl bzgl. der letzten Jahre sicher gut nachvollziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.