Ancelotti über Transfers: „Verlange nichts, was nicht möglich ist“

11.07.2016 - 12:26 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Ancelotti über Transfers: „Verlange nichts, was nicht möglich ist“.

Carlo Ancelotti (Foto) ist am Montag als neuer Trainer des FC Bayern München vorgestellt worden. Der 57-jährige Italiener, der Ende des vergangenen Jahres einen bis 2019 gültigen Vertrag unterschrieben hatte, äußerte sich bei der Pressekonferenz auch zum Transfergeschehen beim deutschen Rekordmeister. [...]

Herzlich willkommen Carlo. Er wird Bayern
Nochmal einen Schritt nach Vorne bringen.
Ancelotti hat locker die Fähigkeiten als Trainer da fortzusetzen wo Guardiola und Heynckes davor aufgehört haben. Mit Bayern einer der 3-4 stärksten Vereine in der Champions League zu sein.

Ich bin sehr gespannt. Die Erfolge verfolgen ihn ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud-xyz am 11.07.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
Willkommen. smile
Ich freue mich auf die neue Saison, er scheint mehr Wärme auszustrahlen als der kühlere Pep.

•     •     •

Der FCB ist so böse,wir können sogar ablösefreie Spieler kaufen.Wir sind so böse,wir gehn auch auf das Angebot einer vom gegnerischen Verein mitetragenen AK ein. Wir sind so böse,wir stellten die meisten Spieler,die entweder von den eigenen Amateuren/Jugend kamen, die je ein CL Finalist auf dem Platz hatte, Alaba,Schweinsteiger,Lahm, Müller, Badstuber,Kroos, Contento. Wir sind so böse,wir retten sogar schlecht geführte Konkurrenzvereine.
Ja wir sind die dunkle Seite des Fußballs
Willkommen im Club Carlo.

Mein einziger Wunsch ist, dass die Spieler auf dem Platz wieder Lust und Freude am Spiel haben, und während des Spiels auch mal wieder lachen. Dann hat er alles richtig gemacht und der Erfolg wird sich quasi von alleine einstellen.

Ein MS BackUp für Lewa wäre noch verpflichtenswert aus meiner Sicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grunger am 11.07.2016 um 12:41 Uhr bearbeitet
Bei den Bayern muss er zudem auch keine PR-Transfers befürchten grins.

Der Erfolg wird weiterhin anhalten, das sollte jedem klar sein. Wie er gesagt hat, wird es keine Revolution geben. Daher wird er den Kader so nehmen, wie er ist, vlt. noch einen Spielerwunsch tätigen und los geht's. Sollte wieder eine konstante Saison werden mit ~7-10 Punkten Vorsprung, wenn nicht's Ungewöhnliches schiefläuft. Denn dazu ist Dortmund dieses Jahr zu stark im Umbruch, Leverkusen sehe ich zudem nicht zwingend vor Dortmund, mit einer konstanten Saison ja, aber i.d.R. sprechen die noch weniger mit bei der Meisterschaft, als es der BVB zuletzt tat.

Ich bin vor allem gespannt, wie Ancelotti die jungen Spieler einbaut. Sanches und Kimmich könnten sich im Mittelfeld auf den Füßen stehen. Aber beide brauchen viel Spielpraxis und sind klar die Zukunft des Vereins. Coman hat unter Guardiola einen Riesensprung gemacht, aber was ist, wenn Robben und Ribery fit sind? Dann kann ihm auch die Spielpraxis fehlen. Ist aber wie so oft nur Konjunktiv, da die Beiden sowieso nie parallel über 3-4 Wochen fit sind.

Auch wenn die Dominanz der Bayern ermüdend ist, so spannend ist es wiederum, was ein Top-Trainer wie Ancelotti dort anstellt. Hoffentlich nichts Gutes zwinker.
Auch wenn es unter Guardiola zwischen dem ganzen Ballgeschiebe immer mal wieder geprickelt hat: Ich bin bereit mich mal wieder aufs Neue in den bayerischen Offensivfußball zu verlieben, wie ihn Heynckes damals spielen ließ. Ancelotti hat als Nachfolger nun den Bonus, eine taktisch unfassbar flexible und geschulte Mannschaft lenken zu dürfen, und das kann einem als Trainer nur Freude bereiten.
Zitat von Cloud-xyz
Ancelotti hat locker die Fähigkeiten als Trainer da fortzusetzen wo Guardiola und Heynckes davor aufgehört haben. Mit Bayern einer der 3-4 stärksten Vereine in der Champions League zu sein.

Ich bin sehr gespannt. Die Erfolge verfolgen ihn ja.


Carlo Ancelotti wird mit seiner Persönlichkeit als Mensch und Trainer dem FC Bayern einen eigenen Stil geben. Weder Heynckes noch Guardiola können ihm da etwas "vormachen".
Ich denke unter Ancelotti wird Bayern noch stärker sein.

Man wird noch besser stehen und man wird endlich auch gefährliche Standards treten werden.

Es kommen schwere Jahre auf den Rest der Liga zu.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Servus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.