Marktwerte: 15-Mio-Plus für Dybala - João Mário unter größten Verlierern

08.06.2017 - 11:58 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Marktwerte: 15-Mio-Plus für Dybala - João Mário unter größten Verlierern.

Transfermarkt.it hat die Marktwerte der italienischen Serie A einem umfassenden Update unterzogen und dabei 563 Spielerprofile aktualisiert. Größter Gewinner der Marktwertüberprüfung ist Paulo Dybala (Foto) von Double-Sieger und Champions League-Finalist Juventus Turin. Der 23-jährige offensive Kreativspieler [...]

Dass João Mário floppt, war ja sowas von überhaupt nicht zu erwarten. grins

Genauso überbewertet wie Gomes von Barcelona.
Die MWA muss man mal verstehen. Belotti keine Aufwertung

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Zitat von Borusse-1900-VFL
Die MWA muss man mal verstehen. Belotti keine Aufwertung


Ist ja schon durchaus DEUTLICH aufgewertet worden während der Saison.
Weiß jemand wann die Updates für die 1.BL, 2. BL und die 3.Liga kommen?
Bonucci der Wertvollste Verteidiger überhaupt? Ich weiß ja nicht...
Rüdiger scheint in Rom ein anderer Verteidiger als bei der N11 zu sein, da hab ich bisher kein starkes Spiel von ihm gesehen.
Ob man so viele Spieler, deren Alter mit einer 3 beginnt, teilweise so deutlich aufwerten muss bei vorher schon hohen Marktwerten, könnte man diskutieren....
Krass, wie viele da (aus Alters- und Leistungsgründen teils überzogen) aufgewertet wurden.
Rüdiger mit 25 Mio bewertet. Er ist wie Mustafi und Stegen einer dieser Spieler, die ein sehr hohes Ansehen genießen (in Mustafis Fall:genossen) mich aber so gut wie in keinem Spiel überzeugen konnten grins
Zitat von El_Nino_9
Bonucci der Wertvollste Verteidiger überhaupt? Ich weiß ja nicht...


Da gebe ich dir völlig recht mit Bonucci.

Ich finde auch die 15 Millionen + für Dybala ziemlich heftig, innerhalb von 6 Monaten um 20 Millionen nach oben ohne jetzt die ganz großen Scorer zu machen.
Der ist verdammt gute der Bursche, aber naja...
Dyballa in allen Ehren, aber er hat diese Saison eigentlich nicht besser als letzte gespielt. Dafür 15 millionen rauf und ihn zu einem der wertvollsten Spieler der Welt machen? Higuain und Mandzukic waren wertvoller für Juve dieses Jahr. Naja in Italien ist die Marktwertanpassung ja immer etwas übertrieben.

Und Rüdiger rauf? Hilfe ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.