Weiter geht's: Neue Spielzeit im Transfermarkt-Managerspiel

13.07.2017 - 16:00 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Weiter geht's: Neue Spielzeit im Transfermarkt-Managerspiel.

Es geht wieder los! Das Transfermarkt-Managerspiel mit allen Bundesliga-Profis, den aktuellen Marktwerten und jeder Menge Wechselfieber startet zur Saison 17/18 in die nächste Runde: Wer besticht durch gutes Auge und clevere Schachzüge auf dem Transfermarkt und macht sich so in der neuen Spielzeit zum größten TM-Manager-Experten? Wir haben euch die [...]

Moin,

wann werden denn die Marktwerte nach dem Saisonwechsel angepasst? In unserer Liga haben die Spieler immer noch ihre Marktwerte vom 34. Spieltag letzter Saison, zB. Marvin Compper mit 4.626.000 €.
Eigentlich muesste er ja den aktuellen Marktwert von 1,50 Mio haben, 2017er Marktwerte sind in den Ligaoptionen ausgewählt...

Vielen Dank im Vorraus smile
Wenn einer noch Plätze in seiner Liga hätte,wär ich dabei.
Bei den wilden Ligen spielen kaum welche lange.

•     •     •

--------------------Fährmann----------------------
-------Coke----Höwedes--Nastasic----Oczipka----------
-------------Goretzka------------Bentaleb-------------
--------Meyer---------------------------Kono----------
--------------Embolo-------Burgi------------
Ich würde auch gern einer beitreten smile

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MongoMango07 am 13.07.2017 um 16:50 Uhr bearbeitet
Zitat von CasTa
Wenn einer noch Plätze in seiner Liga hätte,wär ich dabei.
Bei den wilden Ligen spielen kaum welche lange.

Kannst dich gerne mal hier melden.
Oder hier nachsehen ob jemand sucht.


Zitat von UnclePhil
Moin,

wann werden denn die Marktwerte nach dem Saisonwechsel angepasst? In unserer Liga haben die Spieler immer noch ihre Marktwerte vom 34. Spieltag letzter Saison, zB. Marvin Compper mit 4.626.000 €.
Eigentlich muesste er ja den aktuellen Marktwert von 1,50 Mio haben, 2017er Marktwerte sind in den Ligaoptionen ausgewählt...

Vielen Dank im Vorraus smile

Leider war zum Saisonwechsel (gestern) noch die alte MW Tabelle ausgewählt .
Ok, kann man das noch irgendwie ändern?... Sonst bleibt ja nichts anderes übrig als die Liga neu zu starten... :/
Zitat von UnclePhil
Ok, kann man das noch irgendwie ändern?... Sonst bleibt ja nichts anderes übrig als die Liga neu zu starten... :/
r3v0lU710n

Du musst r3v0lU710n : Eure Liga ID senden.

Dann kann er das rückwirkend machen
Zitat von BVB77
Zitat von UnclePhil

Ok, kann man das noch irgendwie ändern?... Sonst bleibt ja nichts anderes übrig als die Liga neu zu starten... :/
r3v0lU710n

Du musst r3v0lU710n : Eure Liga ID senden.

Dann kann er das rückwirkend machen


Ok danke dir!
Vlt jetzt eine blöde Frage aber wi findet man die Liga id wenn man die Liga gestartet hat ?
Danke schon mal im voraus
Zitat von Samwise
Vlt jetzt eine blöde Frage aber wi findet man die Liga id wenn man die Liga gestartet hat ?
Danke schon mal im voraus


Moin, musst auf die Startseite deiner Liga gehen und dann siehst du die ID oben in der URL.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.