Fix: Hannover 96 verpflichtet Rekord-Transfer Jonathas

22.08.2017 - 09:55 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Fix: Hannover 96 verpflichtet Rekord-Transfer Jonathas.

Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat am Dienstagmorgen den Transfer von Rubin Kazan-Stürmer Jonathas (Foto) offiziell bestätigt. Der Angreifer erhält im Breitenreiter-Kader die Rückennumer 9, zu den Ablösemodalitäten machten die Niedersachsen keine Angaben. Dem Vernehmen nach [...]

NA ENDLICH!!! Wilkommen in Hannover und darauf dass meine Vorfreude auf Ihn nicht umsonst ist!

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
ja, hallo. mein name ist heldt - horst heldt. ich hätte gerne eine wundertüte für 9mio - danke smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Julez89 am 22.08.2017 um 10:00 Uhr bearbeitet
Zitat von Julez89
ja, hallo. mein name ist heldt - horst heldt. ich hätte gerne eine wundertüte für 9mio - danke smile


Ob sich ein Werderfan das erlauben kann zu schreiben? grins Ausser Kruse (und sind wir mal ehrlich so richtig garantiert war das ganz sicher auch nicht) wurden da jetzt auch nicht nur Galatransfers getätigt! LAstt doch Hotte erstmal machen und am Ende der Saison sehen wir was bei rum kommt.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Klasse Transfer! Ist zwar einer der nie wirklich sesshaft wurde, hat aber überall bewiesen das er Tore machen kann. Wenn er seine 10+ Tore bei 96 macht bin ich zufrieden! daumen-hoch
Herzlich Wilkommen in der schönsten Stadt der Welt!

Ich freue mich auf seine Fähigkeiten und bin sehr gespannt was er auf dem Spielfeld zeigen wird!

Ich bin optimistisch, dass er auch hier seine Tore schießen wird und uns relativ schnell helfen kann.

Jetzt "nur" noch einen guten Flügelspieler (lieber wären mir zwei) und dann können wir mit ein wenig ruhigeren Gedanken in die Saison gehen!

•     •     •

------------------------Enke--------------------

----------Merte------Anton-------Sané-----

---USA--------------Lala----------Schulz---

---Bebou----------Stindl----------Huszti---

----------------Jiri Stajner--------------------
Hat mir vor ein paar Jahren in LaLiga gut gefallen .. Glückwunsch an den kleinen HSV .. der macht seine 10+ Buden !

•     •     •

RBL & RBS Symphatisant , PSG der Verein meiner Kindheit ,Zlatan & Cristiano ❤️ BPL & BL are the best ! Nur Der HSV Nur der Volkspark !
Zitat von Basti311
Zitat von Julez89

ja, hallo. mein name ist heldt - horst heldt. ich hätte gerne eine wundertüte für 9mio - danke smile


Ob sich ein Werderfan das erlauben kann zu schreiben? grins Ausser Kruse (und sind wir mal ehrlich so richtig garantiert war das ganz sicher auch nicht) wurden da jetzt auch nicht nur Galatransfers getätigt! LAstt doch Hotte erstmal machen und am Ende der Saison sehen wir was bei rum kommt.


96 ist sein 11. Verein - spricht nicht wirklich für ihn...auch, dass er mit 28 erst 229 spiele gemacht hat...
er muss ja kein schlechter spieler sein, aber für 9mio hätte man auch andere spieler bekommen können
Wow das ist viel Geld.

Und auch im Gesamtpaket.

Wir strecken uns bei Hradecky, nachgewiesenermaßen einer der besten Keeper der Liga und für uns einer der wichtigsten Spieler, mit 3 Mio. Gehalt bis an die Decke und 96 als Aufsteiger haut das halt mal für einen Spieler raus, wo der Begriff Wundertüte tatsächlich angebracht ist.

Macht Heldt da weiter, wo er bei Schalke aufgehört hat?

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Zitat von Julez89
Zitat von Basti311

Zitat von Julez89

ja, hallo. mein name ist heldt - horst heldt. ich hätte gerne eine wundertüte für 9mio - danke smile


Ob sich ein Werderfan das erlauben kann zu schreiben? grins Ausser Kruse (und sind wir mal ehrlich so richtig garantiert war das ganz sicher auch nicht) wurden da jetzt auch nicht nur Galatransfers getätigt! LAstt doch Hotte erstmal machen und am Ende der Saison sehen wir was bei rum kommt.


96 ist sein 11. Verein - spricht nicht wirklich für ihn...auch, dass er mit 28 erst 229 spiele gemacht hat...
er muss ja kein schlechter spieler sein, aber für 9mio hätte man auch andere spieler bekommen können


Was für Spieler kriegt man denn heute für 9 Mio noch?

Will den Transfer nicht verteidigen - aber 9 Mio ist heute nichts mehr.
Zitat von Julez89
Zitat von Basti311

Zitat von Julez89

ja, hallo. mein name ist heldt - horst heldt. ich hätte gerne eine wundertüte für 9mio - danke smile


Ob sich ein Werderfan das erlauben kann zu schreiben? grins Ausser Kruse (und sind wir mal ehrlich so richtig garantiert war das ganz sicher auch nicht) wurden da jetzt auch nicht nur Galatransfers getätigt! LAstt doch Hotte erstmal machen und am Ende der Saison sehen wir was bei rum kommt.


96 ist sein 11. Verein - spricht nicht wirklich für ihn...auch, dass er mit 28 erst 229 spiele gemacht hat...
er muss ja kein schlechter spieler sein, aber für 9mio hätte man auch andere spieler bekommen können

Schwierig. Man hat ja über die gesamte Transferperiode versucht einen Stürmer zu finden. Er ist sicherlich nicht erste Wahl. Und 9 Mio ist heute leider "normal". Als Aufsteiger, den jeder als Abstiegskandidaten Nr. 1 oder 2 sieht, hast du eben auch eine schwierige Verhandlungsposition.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.