Spielerverkäufe für den Winter geplant: PSG benötigt 80 Mio für Financial Fairplay

07.11.2017 - 19:24 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Spielerverkäufe für den Winter geplant: PSG benötigt 80 Mio für Financial Fairplay .

Ein Transferminus von 173 Millionen Euro stand im Sommer bei Paris Saint-Germain zu Buche, wofür vor allem der 222 Mio. Euro teure Rekordmann Neymar sorgte. Die Frage, wie solche Verluste in Einklang mit dem Financial Fairplay der UEFA zu bringen sind, [...]

Würde gerne mal wissen seit wann PSG eigentlich das FFP juckt?
Bezahlen Sie halt 80 Mio Strafe. Wen interessiert das dort?
Zitat von SGE5986

Würde gerne mal wissen seit wann PSG eigentlich das FFP juckt?
Bezahlen Sie halt 80 Mio Strafe. Wen interessiert das dort?


Da neben Geldstrafen auch Ausschluss von internationalen Wettbewerben droht juckt das dort jeden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wartoi am 07.11.2017 um 19:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Wartoi
Zitat von SGE5986

Würde gerne mal wissen seit wann PSG eigentlich das FFP juckt?
Bezahlen Sie halt 80 Mio Strafe. Wen interessiert das dort?


Da neben Geldstrafen auch Ausschluss von internationalen Wettbewerben droht juckt das dort jeden.


Glaubst du ja selbst nicht, das Sie PSG ausschließen würden!
Und die dort auch nicht zwinker
Ist doch eigentlich eine ganz nette Situation, und sofern es stimmt ausgleichende Gerechttigkeit.

Der Große Vorteil für den Markt, wenn sich die anderen Vereine die Interesse an den genannten Spielen haben und ihn sich Gehaltstechnisch leisten können geschickt anstellen, könnte sein das man großartige Spieler für "wenig Geld" bekommen kann.
Ich als Verantwortlicher eines Vereines wie Bayern, BvB, viele Englische, Barca, Real, Attl. Madrid usw. würde sagen: "Oh, ihr MÜSST verkaufen, ja dann wäre ich bereit dir für di Maria 20 Mio zu geben. Was, das ist dir viel zu wenig. Ja gut, dann halt nicht. Passt nur auf das ihr die nächsten Jahre auch international spielt, weil ich glaub wenn ihr eure Spieler nicht loswerdet könnt ihr gesperrt werden."

Vielleicht etwas übertrieben, aber in der Therio sollte es so laufen. Die Vereine müssen nur aufpassen, das sie sich nicht absprechen. Heißt, der nächste interessent sollte dann vtl. 25 bieten, ihn also trotzdem extrem billig halten.

Würde dieser Plan aufgehen, wäre das für mich eine wunderbare Genugtuung, da PSG dann auf jeden fall eine ganze Reihe Topspieler abgeben, die sie trotz Neymar und MBappe trotzdem brauchen. Ich denke da an Verrati oder Cavani, also absolute Leistungsträger. Für die würde ich als Manager unter den oben genannten Bedingungen max. 50 Mio bieten.

•     •     •


Draxler wird als Ribery Nachfolger gehandelt? Na dann, gute Nacht augen-zuhalten
Zitat von SGE5986
Zitat von Wartoi

Zitat von SGE5986

Würde gerne mal wissen seit wann PSG eigentlich das FFP juckt?
Bezahlen Sie halt 80 Mio Strafe. Wen interessiert das dort?


Da neben Geldstrafen auch Ausschluss von internationalen Wettbewerben droht juckt das dort jeden.


Glaubst du ja selbst nicht, das Sie PSG ausschließen würden!
Und die dort auch nicht zwinker


Ich würde PSG nicht vermissen. Ich mein früher war PSG auch nicht in der CL vertreten. Und wenn da halt Topstars wie Neymar in der CL fehlen, dann ist es halt so. Vor 3/4 Jahren gabs auch noch kein Neymar in der CL...
Andere Teams werden schon noch für Attraktivität in der CL sorgen.
ich verfolg den psg jetzt nicht wirklich, kann mir daher jemand sagen weshalb Di Maria auf der
"verkaufsliste" steht, scheint ja laut statistik zu seinen einsaetzen zu kommen
Zitat von TjD50
Draxler wird als Ribery Nachfolger gehandelt? Na dann, gute Nacht augen-zuhalten


Weil?

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Zitat von Excel

Vor 3/4 Jahren gabs auch noch kein Neymar in der CL...
Andere Teams werden schon noch für Attraktivität in der CL sorgen.

Also vor 3 oder 4 Jahren gab es durchaus einen Neymar in der CL, da Barca daran teilgenommen und Neymar dort seit 2013 gespielt hat.
Zitat von sge91

ich verfolg den psg jetzt nicht wirklich, kann mir daher jemand sagen weshalb Di Maria auf der
"verkaufsliste" steht, scheint ja laut statistik zu seinen einsaetzen zu kommen

Welche Statistik? Neymar, Mbappe und Cavani sind vorne ganz klar gesetzt (und funktionieren auch entsprechend) und di Maria ist eben nicht gesetzt und das kann halt nicht so richtig di Marias Anspruch sein. Zudem sein Gehalt sicherlich auch nicht sonderlich niedrig ist. Jedenfalls mit Sicherheit höher als beispielsweise das von Draxler. Der nebenbei bemerkt auch ein paar mehr Spielminuten bisher in dieser Saison hat als di Maria.
Di Maria ist für mich da in diesem Fall insgesamt eigentlich auch ein naheliegenderer Verkaufskandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tre_CooL am 07.11.2017 um 20:24 Uhr bearbeitet
Zitat von ch34t5richtr
Zitat von SGE5986

Zitat von Wartoi

Zitat von SGE5986

Würde gerne mal wissen seit wann PSG eigentlich das FFP juckt?
Bezahlen Sie halt 80 Mio Strafe. Wen interessiert das dort?


Da neben Geldstrafen auch Ausschluss von internationalen Wettbewerben droht juckt das dort jeden.


Glaubst du ja selbst nicht, das Sie PSG ausschließen würden!
Und die dort auch nicht zwinker


einen ausschluss geben die regularien auch gar nicht her


Warum wurde dann zb. Galatasaray vom Internationalen Wettbewerb ausgeschlossen?Und andere Vereine auch schon?

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.