deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3401
26.05.2024 - 15:10 Uhr
Zitat von OmarHimself
Wir habe sogar unsere frühere Stärke "wenn wir einmal in Führung gehen, ist es schwer gegen Hansa zu gewinnen" komplett verloren.

Also lag es nicht nur an der Qualität sondern auch Mentalität, was traurig ist schief

Das eine bedingt doch das andere. Eine Führung zu verteidigen, benötigt auch Qualität und nicht nur Mentalität.
Hansa hat diese Saison im Verbund nicht genug von allem gezeigt, um am Ende die Klasse zu halten. Das kann passieren und es war insgesamt knapp - deshalb würde ich niemandem im Kader, auf der Trainerbank oder Tribüne grundsätzlich die Qualität (oder Mentalität) absprechen. Es braucht viele Faktoren, um erfolgreich zu sein - und Hansa hat diese Saison vermutlich nicht alle, die man selbst beeinflussen kann, zusammenbekommen. Und bei denen, die man nicht selbst beeinflussen kann, auch nicht übermäßig viel Glück gehabt.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3402
26.05.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von OmarHimself
Wir habe sogar unsere frühere Stärke "wenn wir einmal in Führung gehen, ist es schwer gegen Hansa zu gewinnen" komplett verloren.

Also lag es nicht nur an der Qualität sondern auch Mentalität, was traurig ist schief


Das lag in erster Linie am Coach und seiner taktischen (Nicht) Flexibilität. Das beste Negativerlebnis hat er gegen Hertha gezeigt. In der PK vorab alles richtig erklärt und dann erstarrt er während des Spiels und lässt uns ohne zu reagieren ins Verleben laufen. Nicht alles kann man der Mannschaft anhengen. Nun gut, das ist jetzt vorbei. Nach vorne schauen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3403
26.05.2024 - 16:31 Uhr
Zitat von SchnellesPony
Was mich ein wenig wundert, dass es noch so gar keine Gerüchte gibt. ( Etwas schade, bin schon irgendwie voller Vorfreude).
Ich denke aber ,dass es ein Trainer wird, der aktiven Fußball spielen lässt.
Man krempelt ja nicht den ganzen Verein einmal um , damit man spielerisch wieder in alte Muster verfällt.

Also ich mag ja komplett danebenliegen, aber für mich wirkt der Rauswurf des VV, sowie des gesamten sportlichen Führungspersonals eher so, als würde ein alter Bekannter zurückkehren. Ich denke da an Jens Härtel zusammen mit Ronny Thielemann.
Vielleicht wollten genannten nicht kommen, wenn noch Leute im Amt sind, die sie vorher entlassen haben (Marien) oder die noch Überbleibsel anderer Trainer (Co- Trainer; Athletik- Trainer) waren.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3404
26.05.2024 - 16:35 Uhr
Zitat von Gotharianer
Zitat von SchnellesPony

Was mich ein wenig wundert, dass es noch so gar keine Gerüchte gibt. ( Etwas schade, bin schon irgendwie voller Vorfreude).
Ich denke aber ,dass es ein Trainer wird, der aktiven Fußball spielen lässt.
Man krempelt ja nicht den ganzen Verein einmal um , damit man spielerisch wieder in alte Muster verfällt.

Also ich mag ja komplett danebenliegen, aber für mich wirkt der Rauswurf des VV, sowie des gesamten sportlichen Führungspersonals eher so, als würde ein alter Bekannter zurückkehren. Ich denke da an Jens Härtel zusammen mit Ronny Thielemann.
Vielleicht wollten genannten nicht kommen, wenn noch Leute im Amt sind, die sie vorher entlassen haben (Marien) oder die noch Überbleibsel anderer Trainer (Co- Trainer; Athletik- Trainer) waren.


Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte man AS nicht installiert. Es wird wahrscheinlich ein anderer Trainer werden. Ruhe kann positiv oder negativ sein.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3405
26.05.2024 - 16:42 Uhr
Zitat von Gotharianer
Zitat von SchnellesPony

Was mich ein wenig wundert, dass es noch so gar keine Gerüchte gibt. ( Etwas schade, bin schon irgendwie voller Vorfreude).
Ich denke aber ,dass es ein Trainer wird, der aktiven Fußball spielen lässt.
Man krempelt ja nicht den ganzen Verein einmal um , damit man spielerisch wieder in alte Muster verfällt.

Also ich mag ja komplett danebenliegen, aber für mich wirkt der Rauswurf des VV, sowie des gesamten sportlichen Führungspersonals eher so, als würde ein alter Bekannter zurückkehren. Ich denke da an Jens Härtel zusammen mit Ronny Thielemann.
Vielleicht wollten genannten nicht kommen, wenn noch Leute im Amt sind, die sie vorher entlassen haben (Marien) oder die noch Überbleibsel anderer Trainer (Co- Trainer; Athletik- Trainer) waren.



Glaube ich nicht. Da kommt sicher ein Trainer mit dem AS bereits zusammengearbeitet hat oder aber den Neuen bestens kennt. Vielleicht sogar Hollerbach oder ein Österreicher.

Jens Härtel kommt vielleicht im Januar 2025, wenn die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3406
26.05.2024 - 16:46 Uhr
Ich bin fest davon überzeugt das es Michael Schiele wird!!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3407
26.05.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Ich bin fest davon überzeugt das es Michael Schiele wird!!

Ich bin fester Hoffnung, dass er es nicht wird.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3408
26.05.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von JokerHRO1965

Ich bin fest davon überzeugt das es Michael Schiele wird!!

Ich bin fester Hoffnung, dass er es nicht wird.


Das hoffe ich auch...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3409
26.05.2024 - 16:58 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von hansa_65

Zitat von JokerHRO1965

Ich bin fest davon überzeugt das es Michael Schiele wird!!

Ich bin fester Hoffnung, dass er es nicht wird.


Das hoffe ich auch...


Hat in Würzburg aus wenig viel gemacht und ist aufgestiegen aus der 3 Liga. In Braunschweig gleich im ersten Jahr aufgestiegen und Klassenerhalt erreicht mit nicht so einem krassen Kader. Ist für mich einer der besten den man für die 3 Liga bekommen kann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3410
26.05.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von Hakikentucky

Zitat von hansa_65

Zitat von JokerHRO1965

Ich bin fest davon überzeugt das es Michael Schiele wird!!

Ich bin fester Hoffnung, dass er es nicht wird.


Das hoffe ich auch...


Hat in Würzburg aus wenig viel gemacht und ist aufgestiegen aus der 3 Liga. In Braunschweig gleich im ersten Jahr aufgestiegen und Klassenerhalt erreicht mit nicht so einem krassen Kader. Ist für mich einer der besten den man für die 3 Liga bekommen kann.


Schiele ist nicht gerade sympathisch, aber objektiv betrachtet ein hervorragender Trainer für die 3. Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.