[B] ▲ Montenegrinische Nationalmannschaft

05.08.2012 - 00:30 Uhr
müsste durch irgendwelche kontakte zustande gekommen sein

•     •     •

E VIVA MONTENEGRO
Wir haben im Handball in der em quali gegen deutschland mit 31:27 gewonnen :D
Wir werden in allen ballsportarten immer besser :cool

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B82HHd_9GKw
Ist schon komisch, ja fast schon unglaublich was die alle leisten.....Wasserball bereits Europameister und im Fussball wieder vorne dabei.....Basketball suverän in Quali die Beste Mannschaft und jetz auch noch im Handball...Mega.....wie die das machen weiss ich auch nicht......mit knapp über 600000 Einwohnern ein Wahnsinn......und ich Denke, da kommt im Fussball noch richtig Talente dazu die geschichte schreiben werden...da bin ich mir sicher.....wir sind Einzigartig und das ist gut so....Eviva Montenegro....
Zitat von pauki:
Ist schon komisch, ja fast schon unglaublich was die alle leisten.....Wasserball bereits Europameister und im Fussball wieder vorne dabei.....Basketball suverän in Quali die Beste Mannschaft und jetz auch noch im Handball...Mega.....wie die das machen weiss ich auch nicht......mit knapp über 600000 Einwohnern ein Wahnsinn......und ich Denke, da kommt im Fussball noch richtig Talente dazu die geschichte schreiben werden...da bin ich mir sicher.....wir sind Einzigartig und das ist gut so....Eviva Montenegro....


Da gebe ich dir Recht. Das ist einfach unglaublich. Diese Sportiche Leistung ist mit keinem anderen Zwergenstaat vergleichbar. Ein großer Faktor unseres Erfolgs ist meiner Meinung nach die gute Organisation. Gerade im Fußball sieht man Savicevics organisatorische Handschrift doch sehr stark.
Das Unterscheidet uns z.B. von unseren Nachbar Serbien, der sicherlich mehr Potenzial hat aber mit vielen dunklen Gestalten und verschiedenen Interessen zu kämpfen hat. Hinzu kommt unser neu geschaffener Nationalismus der hoffentlich nicht zum Chauvinismus wird.
So kann es sportlich ruhig weitergehen. :D
Zitat von stodra:
Wie ist denn euer U-16 Nati Trainer Boris Ljutica auf Yannik Filipovic (23.02.1998) vom FC Wegberg-Beeck gekommen?! :o :D :o


Ich komm aus der Gegend und Beeck ist hier das Nonpusultra im Fussball. Liegt bei Gladbach und die größten Talente, die es bei Aachen oder Gladbach nicht schaffen, spielen dort oder werden vorher dort ausgebildet und wechseln dann zu den Großen.
Die haben auch schon DFB Pokal gespielt und die Talente dort werden natürlich von den Stützpunkten gescoutet und gelistet. Da ist es nicht überraschend, wenn ausländische Trainer sich dort Informationen über versteckte Talente holen.

Vitamin B, sprich Kontakte ist aber natürlich auch ne Lösung.

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Schlechtes Spiel von Montenegro. In der ersten Hälfte war es noch ansehnlich da hätte es gut und gerne schon 4 oder 5 zu 0 stehen können. In der zweiten Hälfte sehr viele Fehlpässe und eigensinniges Spiel. Es wurde viel mit Gewalt statt mit köpfchen gespielt. 2-3 bis dreimal wurden Spieler von San Marino vom Platz gefahren aufgrund ihrer mangelneden körperlichen Fitness(verständlich bei Amateuren) gingen sie doch recht häufig zu boden. Für mich schlechtester Spieler Savo Pavicevic. Noch vor 1-2 Jahren unverzichtbar doh in den letzten Spielen für Monte ging seine Leistungskurve stark nach unten. Lichtblick Beciraj und die ein oder andere Tempo-Aktion von Kasalica lassen für die Zukunft hoffen. Fatos muß unbedingt in den Sturm. Der Junge ist ein Tier. Auf den Flügeln hat er nichts verloren. Volkov mit seinen schnellen Vorstößen auf der linken Seite und natürlich seinen starken Einwürfen ein riesen Gewinn für unsere Nationalmannschaft. Bin froh das Kecojevic seinen ersten einsatz bekommen hat und noch eine Erkenntnis zu igumanovic der junge kann Ecken und Freistöße schießen. Djordjevic wirkte etwas verloren aber ihm kann man mit seinen 18 Jahren keinen Vorwurf machen. Alles in allem sollte man auch mit der B-11 anders zuhause gegen San Marino auftreten. Schwamm drüber 3 Punkte und Platz 1 zumindest bis März. :D
hey leute,

was haltet ihr von diesen spieler -> http://www.transfermarkt.ch/de/nikola-vujadinovic/profil/spieler_58474.html

er spielt ne tolle saison bei sturm graz. hätte er ne chance bei euch im nationalteam?
Zitat von goreaholic:
hey leute,

was haltet ihr von diesen spieler -> http://www.transfermarkt.ch/de/nikola-vujadinovic/profil/spieler_58474.html

er spielt ne tolle saison bei sturm graz. hätte er ne chance bei euch im nationalteam?


Er war mal eine große montenegrinische Abwehr Hoffnung. Wurde sogar als junger Spieler zum besten Ausländer in Bulgarien gewählt. Danach wechselte er nach Italien. Ab dann ging es nur noch Berg ab. Er wurde von einem zum anderen Verein verliehen und konnte sich nirgends richtig durchsetzen. Ich habe seine starken Leistungen in Österreich nur anhand von Statistiken beobachtet und ich bin mir ziemlich sicher das er in dem ein oder anderen Freundschaftsspiel seine Chance bekommt. In der Abwehr sind wir sowieso dünn besetzt.
Kannst du mir was über seine Stärken und Schwächen sagen? Gehört er zu den besseren Verteidigern in Österreich?
unsere mädels sind europameister :)
OLEO LE....

•     •     •

-GILJEN,-BOZOVIC
-SAVIC,-BOJOVIC,-BASA,-KECOJEVIC,-TOMASEVIC,-SIMIC,-BALIC
-ZVEROTIC,-DRINCIC,-KRKOTIC,-BAKIC,-VOLKOV,VESOVIC
-SIMON,-JOVETIC,-VUCINIC,-DJORDJEVIC,VUKCEVIC,KAJEVIC
-BEQIRAJ,-DAMJANOVIC,-KASALICA
Zitat von JaRintam:
unsere mädels sind europameister :)
OLEO LE....


Bravo Devojke :) Ein super Turnier von ihnen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.