deadline-day banner

Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛

20.03.2020 - 17:24 Uhr
Wenn das Szenario so kommt dann stellt euch auf ein Spektakel ein:

Ismail Kartal kann seit gefühlt Wochen schon nicht die Nerven behalten, will sich andauernd beweisen und weiß dass er geht... Dann noch jetzt der Gegenwind mit Aziz Yildirim, der ihm überhaupt nicht vertraut. Genau das kann unser Trumpf sein.

Er will es jeden beweisen und wird wie wild pressen. D. H Räume öffnen sich für uns... D. H Bam Bam Bam. Zudem wollen die Spieler von FB unbedingt gewinnen und werden keinen kühlen Kopf bewahren können. Wenn wir also schnellstmöglich das erste Tor schießen, werden wir uns in den Rausch spielen... Aber nur wenn wir nicht wie vor einem Jahr irgendwann abbauen sondern weitermachen...

Die Bedingungen könnten eig nicht besser für uns sein.
Zitat von Umutkaya
Wenn das Szenario so kommt dann stellt euch auf ein Spektakel ein:

Ismail Kartal kann seit gefühlt Wochen schon nicht die Nerven behalten, will sich andauernd beweisen und weiß dass er geht... Dann noch jetzt der Gegenwind mit Aziz Yildirim, der ihm überhaupt nicht vertraut. Genau das kann unser Trumpf sein.

Er will es jeden beweisen und wird wie wild pressen. D. H Räume öffnen sich für uns... D. H Bam Bam Bam. Zudem wollen die Spieler von FB unbedingt gewinnen und werden keinen kühlen Kopf bewahren können. Wenn wir also schnellstmöglich das erste Tor schießen, werden wir uns in den Rausch spielen... Aber nur wenn wir nicht wie vor einem Jahr irgendwann abbauen sondern weitermachen...

Die Bedingungen könnten eig nicht besser für uns sein.


Ich glaube die meisten unter uns vergessen, dass es sich um einen Fenerbahce Kader handelt, der ebenfalls vereinsinterne Rekorde gebrochen hat und gespickt ist mit Top-Spielern.

Ich habe zwar deinen Beitrag zitiert @Umutkaya, jedoch geht das auch an eine Vielzahl an Farbgenossen. Natürlich sind wir so gut wie Meister. Wir sind der Favorit und dürfen ruhig mit viel Überzeugung in die Partie. Aber bitte unterschätzt die Mannschaft von Fenerbahce nicht. Wir müssen konzentriert bleiben, die Defensive dicht halten und vorne mit unseren Einzelakteuren zaubern. Es heißt nun 90 Minuten Vollgas geben und dann hoffentlich die frühzeitige Meisterschaft im eigenen Stadion feiern.
Zitat von Blacki

Ich glaube die meisten unter uns vergessen, dass es sich um einen Fenerbahce Kader handelt, der ebenfalls vereinsinterne Rekorde gebrochen hat und gespickt ist mit Top-Spielern.

Ich habe zwar deinen Beitrag zitiert @Umutkaya, jedoch geht das auch an eine Vielzahl an Farbgenossen. Natürlich sind wir so gut wie Meister. Wir sind der Favorit und dürfen ruhig mit viel Überzeugung in die Partie. Aber bitte unterschätzt die Mannschaft von Fenerbahce nicht. Wir müssen konzentriert bleiben, die Defensive dicht halten und vorne mit unseren Einzelakteuren zaubern. Es heißt nun 90 Minuten Vollgas geben und dann hoffentlich die frühzeitige Meisterschaft im eigenen Stadion feiern.


So sehe ich das auch. Daher war der späte Sieg gegen FKG extrem wichtig. FB hat theoretisch die Qualität, uns zu besiegen. Ich glaube aber an einen souveränen Sieg.
Bin gespannt, wie I.K. auflaufen wird. Ob er echt all in geht oder Angsthasenfußball spielen lässt wie im Hinspiel.

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
Zitat von Blacki
Zitat von Umutkaya

Wenn das Szenario so kommt dann stellt euch auf ein Spektakel ein:

Ismail Kartal kann seit gefühlt Wochen schon nicht die Nerven behalten, will sich andauernd beweisen und weiß dass er geht... Dann noch jetzt der Gegenwind mit Aziz Yildirim, der ihm überhaupt nicht vertraut. Genau das kann unser Trumpf sein.

Er will es jeden beweisen und wird wie wild pressen. D. H Räume öffnen sich für uns... D. H Bam Bam Bam. Zudem wollen die Spieler von FB unbedingt gewinnen und werden keinen kühlen Kopf bewahren können. Wenn wir also schnellstmöglich das erste Tor schießen, werden wir uns in den Rausch spielen... Aber nur wenn wir nicht wie vor einem Jahr irgendwann abbauen sondern weitermachen...

Die Bedingungen könnten eig nicht besser für uns sein.


Ich glaube die meisten unter uns vergessen, dass es sich um einen Fenerbahce Kader handelt, der ebenfalls vereinsinterne Rekorde gebrochen hat und gespickt ist mit Top-Spielern.

Ich habe zwar deinen Beitrag zitiert @Umutkaya, jedoch geht das auch an eine Vielzahl an Farbgenossen. Natürlich sind wir so gut wie Meister. Wir sind der Favorit und dürfen ruhig mit viel Überzeugung in die Partie. Aber bitte unterschätzt die Mannschaft von Fenerbahce nicht. Wir müssen konzentriert bleiben, die Defensive dicht halten und vorne mit unseren Einzelakteuren zaubern. Es heißt nun 90 Minuten Vollgas geben und dann hoffentlich die frühzeitige Meisterschaft im eigenen Stadion feiern.


Jaa deswegen sage ich ja nach dem 4:0 nicht aufhören, weiter auf das 6 oder 7 null gehen...

Ayvaz cicek acmiss... Yaz mi geleceeeekkkk...ugly
4:2
Ziyech, Demirbay, Mauro, Mertens : Batshuayi, Fred
Zitat von Vkn1905
Zitat von mogli_

Oh man voll vergessen, Victor zu packen ^^
So jetzt aber. Gehe von dieser 11 aus wird n locker fluffiges 3:0 reloaded.

Einzig allein Derrick bereitet mir Bauchschmerzen. Entweder er verbessert sein Stellungsspiel/Defensive oder er wird ersetzt durch einen anderen LV in der TP.


Falls Cengiz spielt, denke ich das Derrick ihn auseinander nehmen wird


Er spielt nicht

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Cengiz hat sich wohl gestern im Abschlusstraining verletzt und steht heute lt. Yagiz nicht im Kader. Ich finde Cengiz sehr schlecht, er hätte gerne spielen können aber sein Ausfall bringt insbesondere aufgrund der Ausländerregelung Schwierigkeiten mit sich. Bin gespannt, ob I.K. Osayi draußen lässt für Mert? Oder ob tatsächlich Mert Hakan Yandas in die erste Elf rückt.

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
Liebe Gala-Brüder!

Der Pokal ist zum Greifen nah! Heute ist der Tag, an dem wir Geschichte schreiben und Fenerbahçe besiegen werden. Unser Team hat sich durch harte Arbeit und unerschütterlichen Einsatz diesen Moment verdient. Wir stehen als eine Einheit hinter ihnen und spüren die Spannung und Vorfreude in jeder Faser unseres Körpers. Die Energie und Leidenschaft, die wir heute auf dem Platz sehen werden, wird unvergesslich sein. Fenerbahçe hat keine Chance gegen unseren Kampfgeist und unsere Entschlossenheit. Heute ist unser Tag, heute wird unser 24. Traum wahr! Auf geht’s, Gala, holt uns den Pokal!

#Cimbom #Galatasaray #DerbySieg grins stark
-------------------- Nando ----------
Kaan --- Nelsson -- Sanchez -- Köhn
----------Torreira---------Demirbay-----
Ziyech-------------Mertens---------Baris
--------------------Icardi---------------------


--------Dzeko/Batshuayi-------------------
Tadic-----------MHY-------------Szymanski
-----------Fred--------Djiku--------------------
Ferdi------Oosterwolde---Caglar---Osayi
----------------Livakovic-----------------------


So sehen wohl die Startaufstellungen aus. Wird ein sehr interessantes Spiel. FB hat große Probleme bei aggressivem Pressing, vor allem in der Zentrale. MHY hat seit seiner Verletzung nur insg. 59 Min. gespielt. Er wird sehr motiviert sein aber ehrlich gesagt glaube ich, dass er spätestens nach der HZ auseinander fällt.

Kaan / Ziyech vs. Ferdi / Tadic werden die Schlüsselduelle auf dem Platz. Wenn wir es schaffen mit Demirbay und Mertens schnell den Ball aus dem heißen Korridor rüber auf Baris und Köhn zu verlagern, werden wir sie überrennen. Ich bin so heiß auf das Spiel wie lange nicht.

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
Falls wir heute gewinnen, erhalten wir beide Trophäen oder? Die Super Cup Trophäe haben wir aufgrund des feigen Auftritts von fb bisher nicht feierlich überreicht bekommen. Heute wäre die Gelegenheit, diese Trophäe zusammen mit der aktuellen Meisterschaftstrophäe zu feiern.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.