Transfermarkt - Das Fußball-Portal mit Transfers, Marktwerten, Gerüchten und Statistiken


Alle News des Tages


Neueste Transfers
Spieler/Position
Verein
Ablöse
Alle Transfers
Top-Sommertransfers
Spieler/Position
Verein
Ablöse
Alle Sommer-Transfers




Lesenswertes aus den Foren

 zoenr   schreibt:

Verstehe nicht, wieso die meisten in ihrer Betrachtung ausblenden, dass das jetzt dafür zuständige Personal mit dem Rausschmiss gar nichts zu tun hat.
Wie stellt man sich das vor? Dass ihren Job anfangen und sagen "Wir würden jetzt doch gerne mit dem Trainer weiter machen", selbst wenn sie wollen?
Das wäre für ein halbwegs abgestimmtes Auftreten eines Vereins auch Gift.
Also ist die Tür für eine weitere Beschäftigung mit Tuchel erstmal zu. Auch wenn Eberl vielleicht gerne gewollt hätte.
Er hätte auch sicherlich einen anderen Trainer eingestellt, hat aber jetzt keiner zusagen wollen - und dann öffnen sich Türen, weil auch die, die im Verein gegen Tuchel waren, oder einfach ihr Gesicht wahren wollten, jetzt einsehen mussten, dass eine weiterarbeit mit Tuchel das sinnvollste wäre [...]

 Happyzebra   schreibt:

Bitte Bitte nicht. Antwerpen ist für mich der Neururer der jetzt Zeit und zeigt dann noch mehr wie Einfallslos man ist.
Ja er kann Aufstiege und ja er kann retten, aber jede Mission wurde er frühzeitig entlassen, zum Teil auf guten Plätzen. Das hat schon ein Grund. Für mich wäre es wieder zu kurz gedacht und hat mit Aufbau Duisburg nichts zu tun.
Würde eher wieder zeigen das man aus den Fehlern nicht gelernt hat und weiterhin nur kurzfristig denkt [...]

 Carcharoth   schreibt:

Ich bin unter Berücksichtigung der Gesamtsituation (neues Team, neue Mannschaft, neuer Trainer, selber neu, wenig Zeit) auch dagegen, Mutzels Arbeit jetzt "schon" von Außen zu bewerten. Als Mitarbeiter bei Arminia, Mitglied des AR oder jemand der nah dran ist, wird etwas anderes sein. Für uns als Fans glaube ich nicht, dass eine Bewertung möglich ist.
Das fängt für mich schon ganz am Anfang mit der Frage an, wie viel Anteil Mutzel überhaupt schon am Kader hatte. Die Vorstellung, dass das alles aus Mutzels und Kniats Feder hervorgegangen ist, halte ich auch heute noch für Wahnsinn und Utopie. Um 23 Spieler zu bekommen, wird man ja sicher 40-50 Spieler anfragen, für diese ein halbwegs gutes Gefühl über Fähigkeiten, Positionen, Gehaltsvorstellungen, aktuelle Vertragssituation etc. [...]

 FC-Bayern-UM   schreibt:

Ich finde einfach schrecklich, dass ein User hier den Thread völlig unlesbar gemacht hat. Ich habe mit @Feuerkicker einige hitzige Diskussionen bereits geführt, ohne dass er überhaupt ein Argument akzeptiert hatte und wieder mit seiner endlosen Leier daherkam.
Es bringt nix zu diskutieren, da er stetig alles mit seinen unsinnigen Aussagen, egal wie abstrus diese sein mögen, versucht sein Nagelsmann in den Himmel zu loben. Wenn er dann keine Argumente mehr bringen kann, wird nicht mehr geantwortet. Das ist keine Diskussionskultur und sollte konsequent ignoriert werden.
Man kann gerne eine andere Meinung besitzen, nur sollte man auch diskutieren können und auch seine Meinung nicht als Fakt darstellen. Besonders, wenn einem jeden Tag unzählige User aufzeigen, dass einige Aussagen absolu [...]

 mr_jones   schreibt:

Hat nur ein angeschlagenes River Plate innerhalb von 8 Jahren zu 14 Titeln geführt und zu einem der dominantesten Teams in Südamerika gemacht. Und wird als einer der besten Trainer der Clubgeschichte gesehen, sodass sie ihm vor dem Stadion eine Statue bauten.
Man kann ja gerne schreiben, dass man Zweifel hat, dass er in Europa funktioniert, bspw. weil er nach seinen Erfolgen in Argentinien noch nicht in Europa Fuss fassen konnte, obwohl es Interesse von diversen Topclubs gab. Aber man muss nicht gleich solch polemischen Unsinn raushauen. Im Grunde kann Gallardo mehr vorweisen als die oftmals als Messias herbeigesehnten De Zerbi oder Motta.
Wer mehr erfahren will, dem empfehle ich gerne den folgenden Artikel von Athletic: https://www.nytimes.com/athletic/4432056/2023/04/21/marcelo-gallard [...]

 Michel22   schreibt:

Herzlich Willkommen Amir!
Amir Shapourzadeh hat sich in seiner Karriere als Sportdirektor durch strategisches Denken und erfolgreiche Talententwicklung einen Namen gemacht. Seine jüngste Station war beim VfL Osnabrück, wo er von 2021 bis 2024 tätig war. Nach dem Abstieg des Vereins aus der 2. Bundesliga übernahm Shapourzadeh die Verantwortung und führte den Klub in der ersten Saison auf Platz 6 und in der zweiten Saison zum Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Eine bemerkenswerte Entscheidung war die Ernennung von Tobias Schweinsteiger zum Cheftrainer. Schweinsteiger, der zuvor nur als Co-Trainer tätig war, führte das Team als Aufstiegstrainer in die 2. Bundesliga.
Shapourzadehs Transferpolitik und sein Engagement für die Talententwicklung wurden von den Vereinsverantwortlichen sehr gesc [...]
Aktuelle Umfrage






Du musst eingeloggt sein, um an der Umfrage teilzunehmen!
Jetzt mitdiskutieren
Aktuelle Marktwertdiskussionen
Spieler/Akt. Marktwert
Verein
Beiträge
Zur Marktwert-Analyse
Letzte Marktwert-Updates
Spieler/Position
Verein
Marktwert
Zu allen Updates

Top-Torjäger im Mai
Spieler/Akt. Marktwert
Verein
Tore
Alle Torjäger des Monats
Wertvollste Spieler
Spieler/Position
Verein
Marktwert
Zur Top 100
UEFA 5-Jahreswertung
Land/Punkte 23/24
Punkte
Komplette 5-Jahreswertung