Abdoulaye Kamara: Jüngster Spieler der 3. Liga absichtlich mal nur einen Schritt voraus

24.12.2021 - 11:00 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Abdoulaye Kamara: Jüngster Spieler der 3. Liga absichtlich mal nur einen Schritt voraus.

Abdoulaye Kamara war seiner Generation bisher immer mehrere Schritte voraus. Im Sommer 2019 stieg das Mittelfeldtalent bei Paris Saint-Germain im Alter von 14 Jahren schon von der U17 in die U19 auf, nur ein Jahr später bestritt er in der Saisonvorbereitung unter

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wie jedes Jahr - jedes einzelne Türchen ein Highlight des Tages - weiter so daumen-hoch

Und euch ALLEN - Frohe Weihnachten - passt auf euch auf zwinker

•     •     •

... nur der FCC, wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluß ...

FC Carl Zeiss Jena--------------------------------------Newport County

Datenscout Regionalliga Nordost, England - League Two & Gibraltar

Ein großes Dankeschön an Transfermarkt für diesen Talente-Kalender. Mittlerweile schon eine schöne Tradition zum Jahresabschluss. Bin gespannt von welchen Jungs man mal wieder was hört.
Euch allen wünsche ich besinnliche Weihnachten. Lächelnd

•     •     •

Deutschland: alle Teams aus Sachsen
England: Tottenham Hotspur
Frankreich: AS Monaco
Italien: SSC Neapel
Spanien: Athletic Bilbao und Atletico Madrid
Gibt es einen Link zu allen bisherigen Adventskalendern? (Speziell vom jeweiligen 24. Tag) so dass ich mir mal einen Überblick verschaffen kann, wer da alles dabei war.
Das Kamara ein gutes Talent ist, wusste ich bereits, aber dass er sogar das 24. Türchen repräsentiert, zeigt, was für ein großes Talent wir uns da geholt haben.

Wäre natürlich genial, wenn wir mit ihm und Jude in 2 Jahren die Zentrale belegen könnten
Kleine Anmerkung und eventueller Korrekturvorschlag. Ist er wirklich noch für die B-Jugend spielberechtigt?
Normalerweise sind Spieler ab dem 01.07. des Jahres in dem sie 17 geworden sind oder es noch werden, nicht mehr für die B-Jugend spielberechtigt, sondern müssen in der A-Jugend spielen. Das wäre hier bei Kamara auch der Fall.

Ansonsten ein großes Dankeschön an den wieder einmal tollen Talentekalender! Sehr gut fand ich auch, dass auch Talente aus kleineren Nationen vorgestellt wurden. daumen-hoch
Zitat von 94_Kvist_4
Kleine Anmerkung und eventueller Korrekturvorschlag. Ist er wirklich noch für die B-Jugend spielberechtigt?
Normalerweise sind Spieler ab dem 01.07. des Jahres in dem sie 17 geworden sind oder es noch werden, nicht mehr für die B-Jugend spielberechtigt, sondern müssen in der A-Jugend spielen. Das wäre hier bei Kamara auch der Fall.

Ansonsten ein großes Dankeschön an den wieder einmal tollen Talentekalender! Sehr gut fand ich auch, dass auch Talente aus kleineren Nationen vorgestellt wurden. daumen-hoch


Bei den Junioren ist der 01.07. nicht der Stichtag, da geht es immer nur ums Geburtsjahr. Also Stichtag ist wenn dann der 01.01.

01.07. findet nur bei der U23 Regelung Anwendung.

Nichtsdestotrotz hast du glaube ich recht, dass sich hier ein Fehler eingeschlichen hat, da Kamara 2004er Jahrgang ist, womit er nicht mehr B-Jugend spielen darf diese Saison.
In der Saison 21/22 müsste die A-Jugend die Jahrgänge 2003/2004 haben.
Und die B-Jugend die Jahrgänge 2005/2006.

•     •     •

DFB Europameister Team 2024
Füllkrug
Musiala - Undav - Wirtz
Kroos - Andrich
Mittelstädt - Rüdiger - Tah - Kimmich
Neuer

BANK: ter-Stegen, Ortega / Raum, Schlotti, Hummels, Anton, Henrichs
Pavlovic, Groß, Stiller, Havertz, Gündogan, Beier, Führich, Adeyemi
Zitat von 94_Kvist_4
Kleine Anmerkung und eventueller Korrekturvorschlag. Ist er wirklich noch für die B-Jugend spielberechtigt?
Normalerweise sind Spieler ab dem 01.07. des Jahres in dem sie 17 geworden sind oder es noch werden, nicht mehr für die B-Jugend spielberechtigt, sondern müssen in der A-Jugend spielen. Das wäre hier bei Kamara auch der Fall.
Uh, stimmt. Ist angepasst. Danke fürs wache Auge. zwinker

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zitat von Strobbe
Zitat von micoud89
Gibt es einen Link zu allen bisherigen Adventskalendern? (Speziell vom jeweiligen 24. Tag) so dass ich mir mal einen Überblick verschaffen kann, wer da alles dabei war.


Oh ja,Super Idee! @benny_23 Wäre schön, wenn man jeweils am 24. Zum Abschluss die Links zu den bisherigen Kalendern der letzten Jahre ans Artikelende reinpackt!
Gute Idee. daumen-hoch Habe die vorherigen Ausgaben jeweils unten jetzt verlinkt, die führen zum letzten Talent am 24., von da aus kann man sich über die Widgets dann durchklicken. zwinker

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ihm kann eine große Zukunft bevorstehen. Richtig starkes Talent!
Zitat von Strobbe
Klasse, Dankeschön!stark Sozusagen ein kleines Weihnachtsgeschenk von tm.de


Kann ich mich nur anschließen, ihn spielen zu sehen macht richtig Spaß daumen-hoch

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.