Ab 2025 in der MLS: San Diego holt Ex-Mainzer Ingvartsen und Nordsjaelland-Kollegen Tverskov

20.03.2024 - 06:45 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Ab 2025 in der MLS: San Diego holt Ex-Mainzer Ingvartsen und Nordsjaelland-Kollegen Tverskov.

Der zukünftige MLS-Klub San Diego FC hat den ehemaligen Union-Berlin- und Mainz-Profi Marcus Ingvartsen (28) sowie Jeppe Tverskov (31) als zweiten und dritten Transfer der Vereinshistorie bekannt gegeben. Die beiden Spieler vom 

Ich dachte er wollte unbedingt in die Heimat und dort auch seine Karriere beenden. Das ist natürlich schade für uns, vor allem weil er meiner Meinung nach wichtig gewesen wäre weil er eine andere Art von Spieler ist, den wir nun seit seinem Weggang vermissen.

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
Zitat von VfB_n_Mainz05
Ich dachte er wollte unbedingt in die Heimat und dort auch seine Karriere beenden. Das ist natürlich schade für uns, vor allem weil er meiner Meinung nach wichtig gewesen wäre weil er eine andere Art von Spieler ist, den wir nun seit seinem Weggang vermissen.


Laut Martin Shcmidt ist er gegangen um sich als Führungsspieler für die EM zu empfehlen, was offensichtlich in Mainz nicht möglich war, da er nur sehr magere Spielzeiten bekommen hat. Also dem Mann hier bitte nichts falsches unterstellen.
Zitat von milian8

Zitat von VfB_n_Mainz05

Ich dachte er wollte unbedingt in die Heimat und dort auch seine Karriere beenden. Das ist natürlich schade für uns, vor allem weil er meiner Meinung nach wichtig gewesen wäre weil er eine andere Art von Spieler ist, den wir nun seit seinem Weggang vermissen.


Laut Martin Shcmidt ist er gegangen um sich als Führungsspieler für die EM zu empfehlen, was offensichtlich in Mainz nicht möglich war, da er nur sehr magere Spielzeiten bekommen hat. Also dem Mann hier bitte nichts falsches unterstellen.


Er hat fast jedes Spiel gemacht, die Aussage macht keinen Sinn. Er hat 10 Tore in der BL gemacht, reicht das nicht als Empfehlung? Sehr mager war seine Spielzeit in jedem Fall nicht

•     •     •

Fan von Mainz 05, Spieler beim TSV 1881 Gau-Odernheim

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RingPa am 20.03.2024 um 13:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.