deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21.02.2024 - 10:58 Uhr
Jetzt will ich Mourinho. Einfach nur damit er Didi gnadenlos zerpflückt. tung
Nicht nur Didigrins
Unterhaltungswert hätte es.

•     •     •

11.08.2023. The eagle has landed...what an ending to the ride.
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Bayern bosses were astonished by Ralf Rangnick's decision. They did not expect him to reject their offer. During the talks, Bayern fulfilled all of his wishes. Karl-Heinz Rummenigge and Uli Hoeneß, in particular, fought for Rangnick, who was supposed to drive forward an overhaul that was deemed necessary. Just a few days ago, Rangnick had signaled his fundamental willingness to replace Thomas Tuchel in the summer, but the final agreement was still missing. Ultimately, Rangnick didn't want to completely turn his life upside down - and it was a heartfelt decision for him to continue working in Austria

(kessler_philipp)


Wer hat das verfasst? Unsere Bosse selbst? Klingt fast so, als hätten wir alles richtig gemacht (wie immer), Ralle selbst ist dann aber in letzter Sek abgesprungen, was ich mir kaum vorstellen kann.

Rangnick war sich die Aufgabe in München doch von Beginn an bewusst. Das ist ihm doch nicht erst in den letzten 48 Std in den Sinn gekommen. rolleyes
Quelle: www.tz.de
Vor allem auf Co-Trainer Lars Kornetka hält Rangnick große Stücke. In der Saison 2013/14 war der Deutsche Videoanalyst des damaligen Bayern-Trainers Pep Guardiola. Kornetka kennt den Verein und seine Strömungen. Nach tz-Informationen soll er nicht sonderlich angetan von der Idee, nach München zurückzukehren, gewesen sein.
Nicht mal der Videoanalyst wollte zurückkehren.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Zitat von zuzu851
Zitat von Wiesenlooser

Zitat von zuzu851

Zitat von Pepologe

Zitat von Holginho

Zitat von FCBfreak85

Bild Falk gestern noch "Gute Nachrichten: Rangnick will kommen" grins


Spätestens bei dieser Äußerung dieses "Journalisten" stand doch schon bereits dadurch fest das Rangnick nicht kommt.

Da macht ihr es euch zu einfach. Selbst bei den Bayern dachten die Verantwortlichen bis gestern Abend , dass Rangnick kommt. Wenn Falk‘s Quelle bei den Bayern zu finden ist, ist es doch verständlich, dass es zu so einer Aussage kommt.


This! Der gleiche Unsinn wie bei Nagelsmann. Die Journalisten haben das wiedergegeben was unsere Bosse eben weitergegeben haben.


Gehört dazu als Journalist die Quellen zu hinterfragen.


Also die Führungsetage des FC Bayern?

Man hätte zumindest mal in Österreich nachfragen können. Da hörte man in den Medien z.T. andre Töne.
Karl-Heinz Rummenigge and Uli Hoeneß, in particular, fought for Rangnick, who was supposed to drive forward an overhaul that was deemed necessary.


Na Klar!ugly
Haben wir alle mitbekommen wie Uli um Ralle gekämpft hat…
Kalle wird auch positiv erwähnt.
Kann also nur an Freund und Eberl liegen.
Gebt Uli wieder den Managerposten. Dann hätten wir jetzt Alonso als Cheftrainer und Rangnick als Co.
Wenn jetzt Favre kommt anstatt de Zerbi - sollte man darüber nachdenken, den Fußballbetrieb einzustellen.

Ich würde jetzt ja auf Sebastian Hoeneß wettenugly

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
Langsam bin ich dafür, dass Tuchel einfach bleiben soll.
Einen besseren oder gar gleich guten Trainer gibt es sowieso nicht auf dem Markt.

Du gibst praktisch eine Mercedes S Klasse mit allen Extras ab, weil manche Straßen nicht zu befahren waren und dieser 2x falsch abgebogen ist, um nun nach einem Skoda Enyak zu suchen ...
Zitat von NummerEins
Wenn jetzt Favre kommt anstatt de Zerbi - sollte man darüber nachdenken, den Fußballbetrieb einzustellen.

Ich würde jetzt ja auf Sebastian Hoeneß wettenugly


Hoeneß wäre doch in Anbetracht der Situation eine gute Lösung.

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Witzigerweise könnte Mourinho nächste Jahr auch seine eigene Geschichte schreiben.

Im Jahr 2011/12 war Real Madrid die beste Mannschaft der Welt. Alles war angerichtet für das Finale in München. Bis man gegen den FC Bayern im Halbfinale ausgeschieden ist. Die Ironie wäre es, wenn eben jener Mourinho mit München das Finale in München gewinnen würde.

Außerdem hätten wir mehr als spaßige Pressekonferenzen Zunge raus

Im Prinzip müssen wir auf Trainer schauen, die einen vertikalen Fußball mit hohem Pressing schauen. Rose, Schmidt, Jaissle.
Aber mein Favorit wäre Mourinho. Nicht wegen dem Fußball. Aber er hat die Persönlichkeit hier zu bestehen. Und das spreche ich in der Tat einem großen Teil der Kandidaten ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.