deadline-day banner

⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

07.07.2015 - 07:22 Uhr
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29661
01.05.2024 - 19:20 Uhr
Okay schauen wir wer unser Gegner im Finale wird .

Der bvb oder Paris
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29662
01.05.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von DennisBergkamp
Eigentlich komplett einfach, noch zwei Siege und man ist CL Sieger.


Das ist tatsächlich möglich dass wir die CL gewinnen
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29663
01.05.2024 - 19:24 Uhr
Ein Blick in die Zukunft: Die Hinrunde der CL wird in der kommenden Saison erst Ende Januar fertig sein. Zudem sind am letzten Spieltag dann 18 Partien gleichzeitig......
Man wird wohl noch einiges erleben dürfen im neuen Modus. ...


Ich hoffe, dass der BVB heute ein Unentschieden mindestens holt. PSG wirkt nicht mehr ganz so gefährlich. Wenn ich mir aber vorstelle, dass ein Mbappe oder Dembele auf Schlotterbeck oder Can zuläuft?

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29664
01.05.2024 - 19:27 Uhr
Ich würde mein Geld eher auf Paris setzen.

Die Todesgruppe, PSV und Atleti waren einfach qualitativ nicht auf dem Niveau von PSG jetzt. Gegen bessere Teams sah der BVB auch nicht gut aus in der Liga

Aber drücke denen natürlich die Daunen!

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29665
01.05.2024 - 19:41 Uhr
3:1 und 2:2 für Dortmund und dann im Finale 2:1 für die... Ist leider soStirnrunzelndUnschuldig
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29666
01.05.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von jbauer
3:1 und 2:2 für Dortmund und dann im Finale 2:1 für die... Ist leider soStirnrunzelndUnschuldig


Ich habe es ja irgendwie im Gefühl, dass die im Finale gegen Real gewinnen.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29667
01.05.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von jbauer

3:1 und 2:2 für Dortmund und dann im Finale 2:1 für die... Ist leider soStirnrunzelndUnschuldig


Ich habe es ja irgendwie im Gefühl, dass die im Finale gegen Real gewinnen.


Wenn das passiert, wenn Terzic die CL gewinnt, verliere ich ein gutes Stück Lust und Glaube an Fußball. Das würde Di Matteo 2012 toppen. Der hatte wenigstens den strikten Plan mit seinem Team, hinten den Bus zu parken. Terzic hat gar keinen Plan. Dieser Mann wird von wenigen Ausnahmen abgesehen so unfassbar stark von Glück, Zufall und Dusel getragen, dass es kaum vorstellbar ist.

•     •     •

mr. mojo risin'
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29668
01.05.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von Krachbumm-Ente
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von jbauer

3:1 und 2:2 für Dortmund und dann im Finale 2:1 für die... Ist leider soStirnrunzelndUnschuldig


Ich habe es ja irgendwie im Gefühl, dass die im Finale gegen Real gewinnen.


Wenn das passiert, wenn Terzic die CL gewinnt, verliere ich ein gutes Stück Lust und Glaube an Fußball. Das würde Di Matteo 2012 toppen. Der hatte wenigstens den strikten Plan mit seinem Team, hinten den Bus zu parken. Terzic hat gar keinen Plan. Dieser Mann wird von wenigen Ausnahmen abgesehen so unfassbar stark von Glück, Zufall und Dusel getragen, dass es kaum vorstellbar ist.



Sollte der BVB gegen Real spielen erledigt sie Bellingham
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29669
01.05.2024 - 20:38 Uhr
Dieses Losen nervt tatsächlich....Da gehen halt zwangsweise gute Teams wie City oder Arsenal in den Top Spielen über die Wupper, während deutlich schwächere Teams wie Dortmund recht viel losglück haben.

Für den deutschen Fußball natürlich Toll. Dennoch letztlich zuviel Glück für eine so große Trophäe wie die Cl

•     •     •

...
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29670
01.05.2024 - 20:42 Uhr
Denke auch, dass Dortmund recht gute Chancen hat gegen PSG und im Finale weiß man nie was passieren kann. Wäre mal wieder ein Außenseitersieg, gab es lange nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.