deadline-day banner
Sa., 20.04.2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV Wehen Wiesbaden
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

18.04.2024 - 07:23 Uhr
Zitat von FCKforever
Aufstellung ist da:

Krahl - Puchacz, Tomiak, Elvedi, Zimmer - Redondo, Ritter, Hanslik, Kaloc, Tachie - Ache

Soweit meine Interpretation und mir schwant übles. Das Loch im Mittelfeld wurde jedenfalls nicht gestopft.

Auf der Auswechselbank sind Aremu, Kraus, Touré, Raschl, Simakala, ROnstadt, Zolinski und Abiama
Wie hättest du dies denn getan? Redondo und Hanslik sind laufstark

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Die Startaufstellung finde ich ja noch in Ordnung. Aber die Bankbesetzung ist schon irgendwie komisch. Da ist ist nur Simakala für die Offensive und sonst nur defensives Spielermaterial.

Ich mach da nicht mal dem aktuellen Trainerteam einen Vorwurf, aber man sieht schon wie schlecht dieser Kader zusammengestellt wurde. Ob dafür jetzt Hajri oder Hengen oder beide verantwortlich sind weiß ich nicht. Jedenfalls gilt es dann Ende Mai egal wie es endet mal kräftig auszumisten. Und damit meine ich nicht nur auf Spielerseite.

Was ganz dringend benötigt wird ist ein sehr guter Athletiktrainer, nichts gegen Schäfer aber er hat die Mannschaft auch nicht fit bekommen. Und noch viel, viel wichtiger ist eine gute medizinische Abteilung, die scheint beim FCK seid Jahren nicht wirklich gut zu seien.
Wie abgrundtief schlecht muss der Rest trainieren oder sich präsentieren, damit Abiama immer wieder in den Kader genommen wird?
Warum Opoku nicht im Kader ist, kann ich aktuell auch nicht verstehen.
Ist er noch kurzfristig ausgefallen?
Zitat von Nestol
Zitat von FCKforever

Aufstellung ist da:

Krahl - Puchacz, Tomiak, Elvedi, Zimmer - Redondo, Ritter, Hanslik, Kaloc, Tachie - Ache

Soweit meine Interpretation und mir schwant übles. Das Loch im Mittelfeld wurde jedenfalls nicht gestopft.

Auf der Auswechselbank sind Aremu, Kraus, Touré, Raschl, Simakala, ROnstadt, Zolinski und Abiama
Wie hättest du dies denn getan? Redondo und Hanslik sind laufstark


Man sollte so langsam mal erkennen, dass "Laufstärke" alleine nicht reicht.
Hanslik hat höchstens Drittligaformat. Sowohl von der Technik als auch von der Spielintelligenz. In seinen 20 Einsätzen in dieser Saison hat er eigentlich noch nichts gezeigt, was uns wirklich weiterbringt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
seit Fürth war ich total niedergeschlagen und jetzt auf einmal habe ich ein gutes Gefühl für heute … keine Ahnung wieso …. auf geht‘s Jungs, zeigt uns dass wir überhaupt keine Ahnung haben …. Wehen ? Wegblooose …stark
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Nestol

Zitat von FCKforever

Aufstellung ist da:

Krahl - Puchacz, Tomiak, Elvedi, Zimmer - Redondo, Ritter, Hanslik, Kaloc, Tachie - Ache

Soweit meine Interpretation und mir schwant übles. Das Loch im Mittelfeld wurde jedenfalls nicht gestopft.

Auf der Auswechselbank sind Aremu, Kraus, Touré, Raschl, Simakala, ROnstadt, Zolinski und Abiama
Wie hättest du dies denn getan? Redondo und Hanslik sind laufstark


Man sollte so langsam mal erkennen, dass "Laufstärke" alleine nicht reicht.
Hanslik hat höchstens Drittligaformat. Sowohl von der Technik als auch von der Spielintelligenz. In seinen 20 Einsätzen in dieser Saison hat er eigentlich noch nichts gezeigt, was uns wirklich weiterbringt.
Der Kollege will das Loch im Mittelfeld gestopft haben... Simakala tut das auf jeden Fall nicht...

In meiner Aufstellung spielt Hanslik auch nicht um das klar zu machen...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nestol am 20.04.2024 um 12:38 Uhr bearbeitet
Zimmer,Elvedi,Hanslik, Tachie.

Was ein schlechter Witz. Für was hat man Toure geholt? Mit Frankfurt die EL gewonnen als Stammspieler,aber bei uns nicht gut genug. Alles klar FCK.
augen-zuhalten
Und wenn er mal spielt dann RV.

Hanslik hat mehrfach bewiesen das er keinerlei Impact auf unser Spiel hat. Kannst machen wenn wir gegen Kiel spielen als Zerstörer,aber was soll er bringen gegen Wiesbaden?
Was ist denn mit dieser Personalie Stojlkovic?
Scheint (falls er nicht verletzt ist) genau der Typ zu sein, den ich erwartet habe.
Im entscheidenden Moment noch nicht mal im Kader...
Ganz schön dünn, was auf unserer Bank ist.
Abiama als Alternative, falls sich Ache verletzen sollte oder keine Luft mehr hat.

Und wirklich schade, dass Opoku nicht dabei ist.
Weiß jemand was mit ihm ist?
Sein Tempo und seine offensive Zweikampfführung fehlen.
Tja...das ist mal eine kleine Überraschung schief ...so hat hier auf jeden Fall keiner "aufgestellt" ...das muss auch nicht zwingend gut gehen, aber warten wir es ab. Hanslik auf der 10...also da hätte ich durchaus 2-3 Alternativen. Aber vielleicht sehen wir gleich ein geniales neues Gesamtkonzept.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.