deadline-day banner
Sa., 20.04.2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SV Wehen Wiesbaden
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5
Ragnar Ache R. Ache Wertvollster Spieler I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden

18.04.2024 - 07:23 Uhr
Das ist schon extrem schade...es wirkt irgendwie unnötig. Aber wenn man ernsthaft mit Hansi auf der 10 beginnt...wo man einen Raschl für die Position hat. Oder eben einen Ritter...das muss man dann auch nicht verstehen. Für die 6 hätte man zig andere Lösungen finden können als ausgerechnet unseren besten Fußballer. Ne, sorry...das 1:0 war ja schon viel viel Glück oder eben ein Standard. Naja...das Ding ist durch. Einfach mal spazieren gehen und dann schonmal das Telekom-Sports-Abo anschauen. Schade...wirklich schade.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - NEU1_LV, Kaloc, Redondo, Neu2_6er, Zolinski - Ache, Hanslik

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Nur 5 Worte:
Wir spielen wie ein Absteiger!!!

Wir hatten so eine starke Offensive was ist mit der passiert???
Zitat von BetziFetzi
Gerechtes Unentschieden. Von den Chancen her hätten wir uns auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.

Finde das Ergebnis nicht gerecht. Wehen war in der 2. Halbzeit drückend überlegen und hatte noch einige zwingende Torchancen. Wir hatten das 1:0 und das war es.
Zitat von Foegli
Wir steigen echt ab.
Eine Schande das alles...


Wir müssen uns der Tatsache stellen, dass wir hoch verdient absteigen! Wer so auftritt wie wir, der hat es nicht verdient in der Liga zu bleiben.
Nun muss man auch klar sagen, dass Funkel nicht der erhoffte Retter ist. Wir haben hier alles in der Hand, die Fans sind voll da und spielen in der 2. Halbzeit wie ein Verein für den es um nichts mehr geht. Wo war die Schlussoffensive? Wo die offensiven Auswechslungen? Das sieht mir alles zu sehr nach Rechenspielchen aus die Funkel da treibt. Warum man nicht langsam mal an der Ache-Tachie-Achse rüttelt ist mir auch rätselhaft. Wo war der unbedingte Wille dieses Spiel zu gewinnen? Warum spielt Ache durch, der in 90 Minuten nichts gerissen hat und keinen einzigen Ball entgegengeht. Jedes Mal den Hintern rausstrecken und den Ball weggespitzelt bekommen...
Stell die A-Jungend auf, da hast Du wenigstens vollen Einsatz über 90 Minuten!
Ich bin so bedient von dieser Mannschaft, ich kann es echt nicht mehr in Worte fassen!
Diese Mannschaft wird kein Spiel mehr gewinnen, denn man hat nun innerhalb 2 Wochen die beiden formschwächsten Gegner bekommen und daraus mit Glück einen Punkt geholt.

Kann mal bitte irgendeiner mit Zugang zur Kabine prüfen, ob die da wirklich Haschisch drin rauchen? Anders kann ich mir solche Nullleistungen nicht erklären. Nach der 1. Halbzeit sollte man den Fernseher ausschalten!

Wo steht Ritter beim 1:1? Oder war wieder Zimmer schuld??? Ja der macht Fehler, der gibt aber auch 90 Minuten Vollgas .

Wo war Ache heute? In Liga 1? So sicherlich nicht. Ich habe keinen einzigen Sprint gesehen.

Abstiegswahrscheinlichkeit 75%!!!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Ein Dreier hätte so gut getan. Die letzten Spiele über dem Strich anzugehen fühlt sich einfach besser an als da unten drin zu hengen. Einfach mal einen Erfolg zu verbuchen scheint halt nicht drin. Jetzt muss man jedes mal mehr an der Frustbewältigung arbeiten, statt nach vorne zu schauen.

Wenn Ache nicht trifft ist er quasi verschenkt. Ja, er holt bei Gegnerecken immer wieder Bälle hinten raus, aber nach vorne muss er halt auch wieder so ziehen, wie in seinen ersten Spielen für uns.

Für die Truppe tut es mir richtig leid, da sie immer noch wollen aber das Fleisch zu schwach ist. Meine Güte, wie kann man diese Saison so verzocken?

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Diese Mannschaft wird kein Spiel mehr gewinnen, denn man hat nun innerhalb 2 Wochen die beiden formschwächsten Gegner bekommen und daraus mit Glück einen Punkt geholt.

Kann mal bitte irgendeiner mit Zugang zur Kabine prüfen, ob die da wirklich Haschisch drin rauchen? Anders kann ich mir solche Nullleistungen nicht erklären. Nach der 1. Halbzeit sollte man den Fernseher ausschalten!

Wo steht Ritter beim 1:1? Oder war wieder Zimmer schuld??? Ja der macht Fehler, der gibt aber auch 90 Minuten Vollgas .

Wo war Ache heute? In Liga 1? So sicherlich nicht. Ich habe keinen einzigen Sprint gesehen.

Abstiegswahrscheinlichkeit 75%!!!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Lächerlich. Blamabel . Erbärmlich. Wieder mit Ansage. Das ist dermaßen zum Kotzen und geht zum größten Teil auf Funkels Kappe. Mit so einer ängstlichen Einstellung in so einem Spiel , ohne Worte.
Zitat von Gutgolf
Das ist schon extrem schade...es wirkt irgendwie unnötig. Aber wenn man ernsthaft mit Hansi auf der 10 beginnt...wo man einen Raschl für die Position hat. Oder eben einen Ritter...das muss man dann auch nicht verstehen. Für die 6 hätte man zig andere Lösungen finden können als ausgerechnet unseren besten Fußballer. Ne, sorry...das 1:0 war ja schon viel viel Glück oder eben ein Standard. Naja...das Ding ist durch. Einfach mal spazieren gehen und dann schonmal das Telekom-Sports-Abo anschauen. Schade...wirklich schade.


Mit Hanslik gewinnst du eben offensiv nix, jede Statistik wird das belegen. Aber "der arbeitet ja extrem gut für die Mannschaft" .. ich kann es nicht mehr hören.
Ich gucke dieses Jahr kein Spiel mehr. Ich habe so einen Hass auf Hengen, dass Team und auf Funkel. Ich war glaube ich noch nie so sauer auf den FCK wie heute.
Wehen hat gespielt wie eine Dorfmannschaft in der Verbandsliga. Die können nichtmal nen Pass auf 1 Meter anbringen.
Wieso Wechsel Funkel wieder nur 3 mal? ER SCHÖPFT NIE DIE 3 WECHSEL AUS?? Dann bring halt den Tomiak vorne rein in den Sturm.
Wir hätten alles oder nix spielen müssen. 1 Punkt gegen Wehen bringt GAR NIX. Volles Offensive alles auf Sieg, Tomiak vorne rein, alles an Offensive einwechseln was geht.
Aber was machen wir? 3 mal wechseln WIE IMMER und dann in der Nachspielzeit den Ball hinten rum spielen, statt einfach vorne rein zu schlagen.
Funkel ist unser Totengräber. Der ist sowas von überm Zenit.
Ich bin so sauer, ich würde jetzt sagen das ich kein Spiel mehr gucke und am liebsten meine Mitgliedschaft kündigen würde, aber nächste Woche hocke ich eh wieder vorm TV.
Mir stehen die Tränen in den Augen.
Wir versuchen nichtmal den Abstiegskampf anzunehmen. In Fürth spielen wir auf Punkt und heute gegen Ende kam auch nicht wirklich ne Druckphase gegen Ende!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.