deadline-day banner
Sa., 20.04.2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
17. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   SV Darmstadt 98
Timo Schultz T. Schultz Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,7
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

19.04.2024 - 08:56 Uhr
Zitat von lean_svd98
Im letzten Drittel harmlos…


So sehe ichs auch , einfach der letzte Pass fehlt
Zitat von afuman
Ein grottiger Kick zweier Absteiger mit einem Schiedsrichtergespann, das sich diesen Leistungen mühelos anpasst. Erschreckend finde ich vor allem, dass wir keinerlei Ordnung auf dem Platz haben. Und wie man auf die Idee kommen kann, den Vertrag mit Seydel zu verlängern, weiß ich wirklich nicht.


Woher kommt da die Gewissheit, dass man mit Seydel verlängert? Hier hat einer gepostet, das sei im Gespräch (im Gespräch zwischen wem?), das heißt noch lange nicht, dass man ihn behält.
Ich hätte persönlich auch gern Andreas Müller jetzt gesehen, aber ist die Frage, ob der nicht physisch aufgefressen wird von den Kölnern.
Zitat von afuman
Ein grottiger Kick zweier Absteiger mit einem Schiedsrichtergespann, das sich diesen Leistungen mühelos anpasst. Erschreckend finde ich vor allem, dass wir keinerlei Ordnung auf dem Platz haben. Und wie man auf die Idee kommen kann, den Vertrag mit Seydel zu verlängern, weiß ich wirklich nicht.


Vielleicht erstmal selbst sortieren, bevor du in die Tasten haust… augen-zuhalten
Ich habe von "Idee" geschrieben, du musst schon richtig lesen.
Zitat von lean_svd98
Zitat von afuman

Ein grottiger Kick zweier Absteiger mit einem Schiedsrichtergespann, das sich diesen Leistungen mühelos anpasst. Erschreckend finde ich vor allem, dass wir keinerlei Ordnung auf dem Platz haben. Und wie man auf die Idee kommen kann, den Vertrag mit Seydel zu verlängern, weiß ich wirklich nicht.


Vielleicht erstmal selbst sortieren, bevor du in die Tasten haust… augen-zuhalten


Hast du ein Problem mit anderen Meinungen? Dann bist du hier falsch.
Zitat von afuman
Ich habe von "Idee" geschrieben, du musst schon richtig lesen.


Bewerb dich bei BLÖD!!! Die suchen Jungs wie dich.
Zitat von lean_svd98
Zitat von afuman

Ich habe von "Idee" geschrieben, du musst schon richtig lesen.


Bewerb dich bei BLÖD!!! Die suchen Jungs wie dich.


Was soll das andere User so anzugehen?
Tooooor
Mal eine Führung.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Zitat von FOS98
Zitat von lean_svd98

Zitat von afuman

Ich habe von "Idee" geschrieben, du musst schon richtig lesen.


Bewerb dich bei BLÖD!!! Die suchen Jungs wie dich.


Was soll das andere User so anzugehen?


Hier wird niemand angegangen!
Ich habe nur eine Jobempfehlung ausgesprochen. Macht er auf jeden Fall besser als Ingrid.daumen-hoch
Ich bin erschrocken, wie schlecht Köln sich hier präsentiert, das sieht auf beiden Seiten stark nach Absteiger aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.