deadline-day banner
Sa., 04.05.2024
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
3. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   FC Bayern München
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
24,5 ø-Alter 26,8
Serhou Guirassy S. Guirassy Wertvollster Spieler H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

32. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München

01.05.2024 - 11:40 Uhr
Das wird für mich am Samstag das entspannenste Spiel gegen die Bayern seit 50 Jahren.
Wir haben die CL sicher und das Spiel gegen die Bayern ist mir diese Saison so was von sch... egal.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best, Fußball-Legende und Anlageberater

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michaXC60 am 01.05.2024 um 23:51 Uhr bearbeitet
Ja - mir ist auch völlig egal (wie wir gewinnen) ... daumen-hoch


Wobei: ein 11:7 würd ich schon mit Kusshand nehmen, gnä Frau ...

•     •     •

Kategorischer Imperativ
Zitat von Tante-Klaus
Aus dem Kampf um die mögliche Vizemeitserschaft, ist jetzt ein Freundschaftsspiel geworden.


Für Bayern eventuell eher. Wir sind ja noch klamm und brauchen jeden Euro. Als zweiter - sofern Bayer den Pokal holt - spielen wir im Supercup. Da sind dann einige Mio zu holen.

Gewinnen wir sind es noch 2 Punkte auf Bayern...schwierig, aber sofern Bayern patzt nicht völlig unmöglich

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Im Spielaufbau und gegen den Ball im 4-2-4 bzw. 4-4-2 und in Ballbesitz mit Dreieraufbau Ito-Anton-Rouault, dann der Doppelsechs aus Stiller-Karazor. Die Breite geben Führich und Lewelling und in den Halbräumen spielen Undav und Stenzel.

Ergebnis ist zwar nicht so wichtig in dem Spiel, aber den Bayern sollten wir schon auch noch zeigen, dass wir kicken können. Das Hnspiel war mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung.
Nächstes Ziel: Vizemeisterschaft stark
Zitat von dxstyx
Die Champions League ist sicher, der sportliche Wichtigkeit der verbleibenden Spiele ist nicht mehr ganz so hoch. Wieso deshalb nicht einfach die Talente spielen lassen? Natürlich unter der Prämisse, dass diese für die zweite Mannschaft entbehrlich sind.
Ein Ulrich, ein Chase, ein Seimen oder auch einer aus der U19 könnten Erfahrungswerte sammeln und sich zumindest an die Atmosphäre der Bundesliga gewöhnen.


Für die Frage würdest du dir bei SH eine ordentliche Schelle abholen und das vollkommen zurecht..
Zitat von Falsch_9
Zitat von dxstyx

Die Champions League ist sicher, der sportliche Wichtigkeit der verbleibenden Spiele ist nicht mehr ganz so hoch. Wieso deshalb nicht einfach die Talente spielen lassen? Natürlich unter der Prämisse, dass diese für die zweite Mannschaft entbehrlich sind.
Ein Ulrich, ein Chase, ein Seimen oder auch einer aus der U19 könnten Erfahrungswerte sammeln und sich zumindest an die Atmosphäre der Bundesliga gewöhnen.


Für die Frage würdest du dir bei SH eine ordentliche Schelle abholen und das vollkommen zurecht..
Der Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 5 können einen zweistelligen Millionenbetrag ausmachen über die Jahre gesehen im Hinblick auf die TV-Einnahmen sowie Supercup. Daher würde ich gerne die Spannung hochhalten zwinker
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Zitat von christ

Zitat von Falsch_9

Zitat von dxstyx

Die Champions League ist sicher, der sportliche Wichtigkeit der verbleibenden Spiele ist nicht mehr ganz so hoch. Wieso deshalb nicht einfach die Talente spielen lassen? Natürlich unter der Prämisse, dass diese für die zweite Mannschaft entbehrlich sind.
Ein Ulrich, ein Chase, ein Seimen oder auch einer aus der U19 könnten Erfahrungswerte sammeln und sich zumindest an die Atmosphäre der Bundesliga gewöhnen.


Für die Frage würdest du dir bei SH eine ordentliche Schelle abholen und das vollkommen zurecht..
Der Unterschied zwischen Platz 2 und Platz 5 können einen zweistelligen Millionenbetrag ausmachen über die Jahre gesehen im Hinblick auf die TV-Einnahmen sowie Supercup. Daher würde ich gerne die Spannung hochhalten zwinker


Kann mir gut vorstellen, dass Bayern bei einem möglichen CL-Finale komplett auf Bundesliga pfeift. D. h., wenn wir tatsächlich die vollen 9 Punkte holen, Platz 2 gar nicht so extrem unrealistisch ist. Das wiederum bedeutet DFL Supercup Teilnahme (Sollte Leverkusen den DfB Pokal holen).

Es wäre außerdem schon leicht frustrierend, wenn wir trotz einer herausragenden Saison nur auf dem fünften Platz landen würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ikone10 am 02.05.2024 um 12:57 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.