deadline-day banner
Ben Manga
Geburtsdatum 11.02.1974
Alter 50
Nat. Äquatorialguinea  Äquatorialguinea
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein FC Schalke 04

Ben Manga [Technischer Direktor]

10.05.2024 - 19:04 Uhr
Ben Manga [Technischer Direktor] |#61
16.05.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von Adlertraeger77
Also Ben Manga ist auf jeden Fall ein hervorragender Scout.
Ob er auch ein guter Kaderplaner ist weiß ich allerdings nicht. Bei Watford war er ja nicht so erfolgreich.
Er ist ein Scout der alten Schule und das ist für Schalke im Moment denke ich perfekt, denn er hat ein großes Netzwerk und beobachtet Spieler die andere noch nicht auf dem Zettel haben.
Ich denke dass ihr euch daher darauf einstellen könnte, dass in erster Linie Spieler zu euch kommen werden, die noch keiner kennt.
Aber das ist gut, denn die gibt es in der Regel billiger, als bereits bekannte Talente.


Wundertüten die niemand kennt haben auch grundsätzlich mehr Kredit als solide Durchschnittsspieler grins wenn donkor vom 12 der slowakischen Liga kommen würde, wären alle hyped auf dessen Leistungsexplosion.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Ben Manga [Technischer Direktor] |#62
16.05.2024 - 16:49 Uhr
Mir ist ein gewisser Hype um einen neuen leitenden Mitarbeiter jedenfalls deutlich lieber als ein kollektiver "Morbus F. Kramer" beim Schalker Anhang und dessen allein dystopischer Blick in die Zukunft. Abgesehen davon geben chronische Miesepeter ohnehin selten lange Ruhe. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.