deadline-day banner

Daten

Manchester City   Real Madrid
Pep Guardiola P. Guardiola Trainer C. Ancelotti Carlo Ancelotti
1,27 Mrd. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
26,9 ø-Alter 27,3
Erling Haaland E. Haaland Wertvollster Spieler J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: Manchester City - Real Madrid

15.04.2024 - 16:04 Uhr
bellingham macht das übrigens überragend. manches mal ist die eigene übersicht natürlich überlegen und man wünschte sich, er würde aus den situationen den perfekten ball spielen. aber wie er da die bälle kontrolliert und abschirmt...

zu camavinga: er hat alles, was es braucht. aber ihm geht da imo ein wenig die sause. ähnlich bei lunin. dass sie schlecht spielen, will ich ja gar nicht sagen. nur sind sie doch etwas nervös.
Zitat von pacman66
bellingham macht das übrigens überragend. manches mal ist die eigene übersicht natürlich überlegen und man wünschte sich, er würde aus den situationen den perfekten ball spielen. aber wie er da die bälle kontrolliert und abschirmt...

zu camavinga: er hat alles, was es braucht. aber ihm geht da imo ein wenig die sause. ähnlich bei lunin. dass sie schlecht spielen, will ich ja gar nicht sagen. nur sind sie doch etwas nervös.



Alles korrekt.
Der Kommentator gibt schon nicht mehr viel auf Real. Schmeckt mir.

Die Gelegenheiten muss man endlich mal sauberer ausspielen und auch mal den mutigeren Ball (Valverde mit links auf Mendy) spielen und nicht immer drauf treten und Kroos suchen.

•     •     •

Bei Carvajal befürchte ich ne gelb-rote, würde Vazquez bringen.
Ansonsten Nacho wie gewohnt und Kroos heute leider nicht so gut drauf wie im Hinspiel. Kritik an Camavinga kann ich nicht nachvollziehen. Für einen 21-jährigen gegen diese Monstermannschaft macht er das überragend.


@Nito9

Tchouameni ist diese Saison der KLAR bessere IV als Nacho. Carlo hat das im Hinspiel schon nicht grundlos gemacht.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La_Fabrica am 17.04.2024 um 22:21 Uhr bearbeitet
vllt auch angebracht, den schiri zu loben. macht das verdammt gut.
Modric rein und Kroos raus bitte. Wir brauchen mehr Ballkontrolle.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Zitat von Gazoon
Modric rein und Kroos raus bitte. Wir brauchen mehr Ballkontrolle.


man muss aber auch sagen, dass city zunehmend ideenloser wird. schwierige entscheidung imo.
Doku wird richtig Wirbel machen gegen einen gelbvorbelasteten Carvajal...
Zitat von La_Fabrica
Bei Carvajal befürchte ich ne gelb-rote, würde Vazquez bringen.
Ansonsten Nacho wie gewohnt und Kroos heute leider nicht so gut drauf wie im Hinspiel. Kritik an Camavinga kann ich nicht nachvollziehen. Für einen 21-jährigen gegen diese Monstermannschaft macht er das überragend.


@Nito9

Tchouameni ist diese Saison der KLAR bessere IV als Nacho. Carlo hat das im Hinspiel schon nicht grundlos gemacht.


Nacho spielt bisher tadellos.
Zitat von La_Fabrica

Bei Carvajal befürchte ich ne gelb-rote, würde Vazquez bringen.
Ansonsten Nacho wie gewohnt und Kroos heute leider nicht so gut drauf wie im Hinspiel. Kritik an Camavinga kann ich nicht nachvollziehen. Für einen 21-jährigen gegen diese Monstermannschaft macht er das überragend.


@Nito9

Tchouameni ist diese Saison der KLAR bessere IV als Nacho. Carlo hat das im Hinspiel schon nicht grundlos gemacht.


Nacho spielt bisher tadellos.
Man ist zu defensiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nito09 am 17.04.2024 um 22:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Madridista4
Doku wird richtig Wirbel machen gegen einen gelbvorbelasteten Carvajal...


Wollte auch gerade schreiben. Gegen Doku will kein Aussenverteidiger gerne ran. Schon gar nicht wenn der frisch reinkommt und man schon ne Gelbe hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.