deadline-day banner

FC. Konkurrenz

02.09.2013 - 17:27 Uhr
FC. Konkurrenz |#39891
02.05.2024 - 15:09 Uhr
Die Figur, die der Bayern-Vorstand, in Persona Uli Hoeneß mit seinen letzten Äußerungen gemacht hat, waren absolut amateurhaft.

Oliver Kahns Kritik und Vergleich in einem Interview mit der Zeit, sprach schon Bände.

Ich meine, wieviele großartige Trainer wurden beim FCB schon verschlissen.

Wenn man sich nicht bald auf bestimmten Positionen neu orientiert, wird man zukünftig öfters die zweite Geige spielen.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
FC. Konkurrenz |#39892
02.05.2024 - 18:51 Uhr
Trotz aller Unkenrufe bezüglich "welcher Trainer tut sich die Bayern denn jetzt noch an?" könnte ich mir sogar vorstellen, dass jetzt der ideale Zeitpunkt ist, um als Coach bei den Bayern anzuheuern.
Warum?
Ich denke einfach, dass, ganz egal, wer jetzt kommt, Hoeneß nach all der Häme, die jetzt auf ihn hereinprasselt, der Welt beweisen wollen wird, dass genau DIESER Trainer der alleralllerallerbeste überhaupt ist. Der wird geschützt werden, wie kein Trainer vor ihm (vielleicht bekommt er sogar ein paar zentrale Tansferwünsche erfüllt), bis der Erfolg ihm Recht gibt.

So würde ich Hoeneß aus der Ferne jedenfalls einschätzen.

•     •     •

Wer hilft mir bei der Identifikation des folgenden typischen tm.de-Geräuschs?

„KLIRR“

Ich konnte es bisher eingrenzen auf:

a) zwei aufeinanderprallende Einzeiler
oder
b) ein Glashaus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisambock am 02.05.2024 um 18:53 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#39893
03.05.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von Dreisambock
Trotz aller Unkenrufe bezüglich "welcher Trainer tut sich die Bayern denn jetzt noch an?" könnte ich mir sogar vorstellen, dass jetzt der ideale Zeitpunkt ist, um als Coach bei den Bayern anzuheuern.
Warum?
Ich denke einfach, dass, ganz egal, wer jetzt kommt, Hoeneß nach all der Häme, die jetzt auf ihn hereinprasselt, der Welt beweisen wollen wird, dass genau DIESER Trainer der alleralllerallerbeste überhaupt ist. Der wird geschützt werden, wie kein Trainer vor ihm (vielleicht bekommt er sogar ein paar zentrale Tansferwünsche erfüllt), bis der Erfolg ihm Recht gibt.

So würde ich Hoeneß aus der Ferne jedenfalls einschätzen.


Erinnert mich an Salihamicic, der wurde auch trotz offensichtlicher Untauglichkeit bis zum Schluss als Top-Manager dargestellt. Das Problem ist, wenn die Qualifikation nicht ausreicht fliegt es halt irgendwann auf und bei Bayern nochmal extremer als anderswo. Jetzt soll es Schmitt werden, wer hätte das jemals gedacht. Wenn der nicht gut aus den Startlöchern kommt wird es ganz schnell unterhaltsam.
FC. Konkurrenz |#39894
03.05.2024 - 20:13 Uhr
Schon erschreckend wie harmlos der hsv unter Baumgart geworden ist. Zwar hat er die Defensive stabilisiert, die sind ja total harmlos. Und wechseln tut der gute auch nicht augen-zuhalten

Edit: 1:0 hsv ugly augen-zuhalten

Was macht der Torwart denn da ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phycologne am 03.05.2024 um 20:17 Uhr bearbeitet
FC. Konkurrenz |#39895
03.05.2024 - 20:15 Uhr
Zitat von Phycologne
Schon erschreckend wie harmlos der hsv unter Baumgart geworden ist. Zwar hat er die Defensive stabilisiert, die sind ja total harmlos. Und wechseln tut der gute auch nicht augen-zuhalten


Zwei Tore haben sie geschossen, dabei auch ein klar reguläres. Schiri heute völlig unterirdisch, wirklich glatte 6.
FC. Konkurrenz |#39896
03.05.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von Phycologne

Schon erschreckend wie harmlos der hsv unter Baumgart geworden ist. Zwar hat er die Defensive stabilisiert, die sind ja total harmlos. Und wechseln tut der gute auch nicht augen-zuhalten


Zwei Tore haben sie geschossen, dabei auch ein klar reguläres. Schiri heute völlig unterirdisch, wirklich glatte 6.

Naja, also das 1:0 hätte ich auch gegeben, aber wenn er das abpfeift ist es leider keine 100%ige Fehlentscheidung weil saliakas getroffen wurde. Den Kontakt nimmt er an und fällt.
Beim 2ten geht Poreba nur in den Torwart, ist ein klares Foul.

Jetzt dürfen sie sich beim Torwart des Gegners bedanken.
Ist schon verdient, aber dass ist schon ein sehr schwaches Derby. HSV aber insgesamt auch ziemlich mit schiss in der Buchse, st. Pauli aber komischerweise ebenfalls
FC. Konkurrenz |#39897
04.05.2024 - 14:31 Uhr
Was zur Hölle ist das für eine Aufstellung von Dortmund?!ugly
Ich verstehe ja, dass er Spieler schonen will, aber terzic meinte doch letztens noch er will 15 Punkte aus den letzten 5 spielen holen. Mit der Aufstellung wird er wohl eher nur 1 Punkt aus den ersten 3 dieser 5 spiele rausgehen…
FC. Konkurrenz |#39898
04.05.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von Phycologne
Was zur Hölle ist das für eine Aufstellung von Dortmund?!ugly
Ich verstehe ja, dass er Spieler schonen will, aber terzic meinte doch letztens noch er will 15 Punkte aus den letzten 5 spielen holen. Mit der Aufstellung wird er wohl eher nur 1 Punkt aus den ersten 3 dieser 5 spiele rausgehen…


Das finde ich auch frech und meist geht sowas mach hinten los.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
FC. Konkurrenz |#39899
04.05.2024 - 15:12 Uhr
Achso was mir gerade in Erinnerung kommt, kann sich einer erklären warum am Mittwoch Aaron Seydel von Darmstadt bei unserem Training als Gast da war?
(Hatte ich schon wieder vergessen)
Ist das schon der erste Winter Transfer? Für Liga 2 sicherlich gar nicht so verkehrt tongue (wobei wir da schon noch was besseres bräuchten)
FC. Konkurrenz |#39900
04.05.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von 77-78
Zitat von Phycologne

Was zur Hölle ist das für eine Aufstellung von Dortmund?!ugly
Ich verstehe ja, dass er Spieler schonen will, aber terzic meinte doch letztens noch er will 15 Punkte aus den letzten 5 spielen holen. Mit der Aufstellung wird er wohl eher nur 1 Punkt aus den ersten 3 dieser 5 spiele rausgehen…


Das finde ich auch frech und meist geht sowas mach hinten los.



Wow....das ist schon sehr frech. Was das nur soll!?
Ich hoffe das sie das nicht gegen Mainz machen. Das hat was von Wettbewerbsverzerrung....

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.