deadline-day banner
Florian Neuhaus
Geburtsdatum 16.03.1997
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Florian Neuhaus [10]

30.06.2017 - 17:41 Uhr
Florian Neuhaus [10] |#3601
01.05.2024 - 09:07 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von MissBarnaby

Zitat von patzux

Zitat von Stranzel

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Stranzel

Zitat von Shoreditch

Was genau hat Kone denn diese Saison geschafft? Ich jedenfalls sehe einen Spieler, der nicht besonders motiviert rüber kommt. Tore viel zu wenig. Neuhaus war auch oft mit sich selbst beschäftigt und abgetaucht, hatte aber auf die Saison gesehen dagegen schon 4-5 wirklich gute Spiele dabei. Da könnte aber bei beiden Spielern noch mehr gehen. Beide Spieler sind zudem häufig verletzt. Führungsspieler oder Leitwölfe sind sie bisher beide nicht. Bei Neuhaus erwarte ich jedenfalls mehr Stabilität in den Leistungen, weil er wollte doch Führung übernehmen, und ist mittlerweile auch reif genug dafür.
Reitz hatte eine sehr gute Vorrunde mit einigen Toren. Die Rückrunde ist nicht das gleiche Bild, aber durchaus von besserer Konstanz geprägt als bei den Spielern Kone und Neuhaus.
1. Platz Reitz
2. Neuhaus
3. Kone (viel zu wenig gezeigt)



Moin erstmal:

Zu Reitz: er ist ganz klar die Nr. 1 auf der Position aber ist in einem Loch! Eventuell überspielt, oder er hat Flausen im Kopf! Er wäre nicht der erste Spieler der im Kopf schon ei einem Top Verein spielt!
Aber das würde mich schon sehr überraschen!

Zu Neuhaus: klar hat er 4-5 Spiele super seine Stärken gezeigt und dafür gesorgt das die Spiele gewonnen wurden!
Aber selbst das ist viel zu wenig, um einen Anspruch auf ein Platz in den ersten 11 zu haben!
Da muss es wohl gekracht haben, zwischen Neuhaus und Seoane alles andere ergibt keinen Sinn!
Vielleicht hat es doch noch etwas mit dem TV Auftritt vor dem Derby zu tun! Kramer war danach auch kaum noch im Kader oder?

Zu Kone: dass ist das perfekte Beispiel dafür, das ein Spieler völlig abgehoben ist im Kopf! Er ist einfach nicht mehr bei der Sache, es wird Zeit das er den Verein verlassen kann!
Er ist nicht mehr glücklich und Borussia auch nicht mehr!


Welcher TV-Auftritt? Was hat er denn gesagt, war das direkt vor dem Spiel oder woanders? Kann ich das nachhören oder nachlesen? Das interessiert mich sehr und ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.


Die waren freitags bei der Ballerliga von Podolski! Das hat Rollo kurz vor dem Derby bestätigt und das da einige Worte gefallen sind die Neuhaus nicht gefallen haben!


Ballerleague war immer an den freien Tagen der Jungs, Montags.


Also ist mit dem Tv-Auftritt die Ballerleague gemeint. ....hatte das ganz anders verstanden.
Und Virkus hat bestätigt, daß Worte fielen, die Neuhaus nicht gefielen? Hä?


Also ich habe das so verstanden: das Neuhaus und Kramer Freitagabend einen TV Auftritt hatten, Neuhaus ist zur Unterstützung mitgenommen! Das hat Virkus bestätigt und gleichzeitig gesagt das beide sich was anhören mussten!
Wenn ich da falsch liege, bitte ich um Aufklärung


Mein Fehler, das war vor dem Bochum Spiel!

http://bilder.bild.de/sport/fussball/fussball/deutliche-worte-von-virkus-kramer-soll-sich-auf-gladbach-konzentrieren-87285046.bild.html
Florian Neuhaus [10] |#3602
01.05.2024 - 09:12 Uhr
Also Leute. Ich kann das derzeit auch nicht ganz nachvollziehen, aber wieso muß denn hier gleich wieder ein Krach vorgefallen sein?
Eben bei meiner Recherche wegen Neuhaus und seinem "TV-Auftritt" vor dem Derby stieß ich auf einen Artikel der Frankfurter Rundschau, Gladbach-Rätsel umNeuhaus.....da war es taktisch erklärt.
Ich schau jetzt nochmal nach, ob ich das wiederfinde und kontrolliere, ob ich mich richtig erinnere.

Sollte man vielleicht immer machen, bevor man etwas schreibt und es zur Behauptung wird, die andere für bare Münze nehmen.

NACHTRAG: Hab es korrigierend ergänzt.

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MissBarnaby am 01.05.2024 um 09:16 Uhr bearbeitet
Florian Neuhaus [10] |#3603
01.05.2024 - 09:39 Uhr
Zitat von Stranzel
Zitat von Stranzel

Zitat von MissBarnaby

Zitat von patzux

Zitat von Stranzel

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Stranzel

Zitat von Shoreditch

Was genau hat Kone denn diese Saison geschafft? Ich jedenfalls sehe einen Spieler, der nicht besonders motiviert rüber kommt. Tore viel zu wenig. Neuhaus war auch oft mit sich selbst beschäftigt und abgetaucht, hatte aber auf die Saison gesehen dagegen schon 4-5 wirklich gute Spiele dabei. Da könnte aber bei beiden Spielern noch mehr gehen. Beide Spieler sind zudem häufig verletzt. Führungsspieler oder Leitwölfe sind sie bisher beide nicht. Bei Neuhaus erwarte ich jedenfalls mehr Stabilität in den Leistungen, weil er wollte doch Führung übernehmen, und ist mittlerweile auch reif genug dafür.
Reitz hatte eine sehr gute Vorrunde mit einigen Toren. Die Rückrunde ist nicht das gleiche Bild, aber durchaus von besserer Konstanz geprägt als bei den Spielern Kone und Neuhaus.
1. Platz Reitz
2. Neuhaus
3. Kone (viel zu wenig gezeigt)



Moin erstmal:

Zu Reitz: er ist ganz klar die Nr. 1 auf der Position aber ist in einem Loch! Eventuell überspielt, oder er hat Flausen im Kopf! Er wäre nicht der erste Spieler der im Kopf schon ei einem Top Verein spielt!
Aber das würde mich schon sehr überraschen!

Zu Neuhaus: klar hat er 4-5 Spiele super seine Stärken gezeigt und dafür gesorgt das die Spiele gewonnen wurden!
Aber selbst das ist viel zu wenig, um einen Anspruch auf ein Platz in den ersten 11 zu haben!
Da muss es wohl gekracht haben, zwischen Neuhaus und Seoane alles andere ergibt keinen Sinn!
Vielleicht hat es doch noch etwas mit dem TV Auftritt vor dem Derby zu tun! Kramer war danach auch kaum noch im Kader oder?

Zu Kone: dass ist das perfekte Beispiel dafür, das ein Spieler völlig abgehoben ist im Kopf! Er ist einfach nicht mehr bei der Sache, es wird Zeit das er den Verein verlassen kann!
Er ist nicht mehr glücklich und Borussia auch nicht mehr!


Welcher TV-Auftritt? Was hat er denn gesagt, war das direkt vor dem Spiel oder woanders? Kann ich das nachhören oder nachlesen? Das interessiert mich sehr und ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.


Die waren freitags bei der Ballerliga von Podolski! Das hat Rollo kurz vor dem Derby bestätigt und das da einige Worte gefallen sind die Neuhaus nicht gefallen haben!


Ballerleague war immer an den freien Tagen der Jungs, Montags.


Also ist mit dem Tv-Auftritt die Ballerleague gemeint. ....hatte das ganz anders verstanden.
Und Virkus hat bestätigt, daß Worte fielen, die Neuhaus nicht gefielen? Hä?


Also ich habe das so verstanden: das Neuhaus und Kramer Freitagabend einen TV Auftritt hatten, Neuhaus ist zur Unterstützung mitgenommen! Das hat Virkus bestätigt und gleichzeitig gesagt das beide sich was anhören mussten!
Wenn ich da falsch liege, bitte ich um Aufklärung


Mein Fehler, das war vor dem Bochum Spiel!

http://bilder.bild.de/sport/fussball/fussball/deutliche-worte-von-virkus-kramer-soll-sich-auf-gladbach-konzentrieren-87285046.bild.html

Alles was vor dem Bochumspiel passierte und besprochen wurde, muss positiv gewesen sein.
Ergebnis bekannt daumen-hoch
Florian Neuhaus [10] |#3604
01.05.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von Elwood
Zitat von Stranzel

Zitat von Stranzel

Zitat von MissBarnaby

Zitat von patzux

Zitat von Stranzel

Zitat von MissBarnaby

Zitat von Stranzel

Zitat von Shoreditch

Was genau hat Kone denn diese Saison geschafft? Ich jedenfalls sehe einen Spieler, der nicht besonders motiviert rüber kommt. Tore viel zu wenig. Neuhaus war auch oft mit sich selbst beschäftigt und abgetaucht, hatte aber auf die Saison gesehen dagegen schon 4-5 wirklich gute Spiele dabei. Da könnte aber bei beiden Spielern noch mehr gehen. Beide Spieler sind zudem häufig verletzt. Führungsspieler oder Leitwölfe sind sie bisher beide nicht. Bei Neuhaus erwarte ich jedenfalls mehr Stabilität in den Leistungen, weil er wollte doch Führung übernehmen, und ist mittlerweile auch reif genug dafür.
Reitz hatte eine sehr gute Vorrunde mit einigen Toren. Die Rückrunde ist nicht das gleiche Bild, aber durchaus von besserer Konstanz geprägt als bei den Spielern Kone und Neuhaus.
1. Platz Reitz
2. Neuhaus
3. Kone (viel zu wenig gezeigt)



Moin erstmal:

Zu Reitz: er ist ganz klar die Nr. 1 auf der Position aber ist in einem Loch! Eventuell überspielt, oder er hat Flausen im Kopf! Er wäre nicht der erste Spieler der im Kopf schon ei einem Top Verein spielt!
Aber das würde mich schon sehr überraschen!

Zu Neuhaus: klar hat er 4-5 Spiele super seine Stärken gezeigt und dafür gesorgt das die Spiele gewonnen wurden!
Aber selbst das ist viel zu wenig, um einen Anspruch auf ein Platz in den ersten 11 zu haben!
Da muss es wohl gekracht haben, zwischen Neuhaus und Seoane alles andere ergibt keinen Sinn!
Vielleicht hat es doch noch etwas mit dem TV Auftritt vor dem Derby zu tun! Kramer war danach auch kaum noch im Kader oder?

Zu Kone: dass ist das perfekte Beispiel dafür, das ein Spieler völlig abgehoben ist im Kopf! Er ist einfach nicht mehr bei der Sache, es wird Zeit das er den Verein verlassen kann!
Er ist nicht mehr glücklich und Borussia auch nicht mehr!


Welcher TV-Auftritt? Was hat er denn gesagt, war das direkt vor dem Spiel oder woanders? Kann ich das nachhören oder nachlesen? Das interessiert mich sehr und ist wohl komplett an mir vorbeigegangen.


Die waren freitags bei der Ballerliga von Podolski! Das hat Rollo kurz vor dem Derby bestätigt und das da einige Worte gefallen sind die Neuhaus nicht gefallen haben!


Ballerleague war immer an den freien Tagen der Jungs, Montags.


Also ist mit dem Tv-Auftritt die Ballerleague gemeint. ....hatte das ganz anders verstanden.
Und Virkus hat bestätigt, daß Worte fielen, die Neuhaus nicht gefielen? Hä?


Also ich habe das so verstanden: das Neuhaus und Kramer Freitagabend einen TV Auftritt hatten, Neuhaus ist zur Unterstützung mitgenommen! Das hat Virkus bestätigt und gleichzeitig gesagt das beide sich was anhören mussten!
Wenn ich da falsch liege, bitte ich um Aufklärung


Mein Fehler, das war vor dem Bochum Spiel!

http://bilder.bild.de/sport/fussball/fussball/deutliche-worte-von-virkus-kramer-soll-sich-auf-gladbach-konzentrieren-87285046.bild.html

Alles was vor dem Bochumspiel passierte und besprochen wurde, muss positiv gewesen sein.
Ergebnis bekannt daumen-hoch


Dann war ich auf dem Holzweg! Danke schonfür die Klärung
Florian Neuhaus [10] |#3605
01.05.2024 - 11:17 Uhr
Vollkommen folgerichtig, dass Seoane um Stabilität zu bekommen erstmal auf reine Feingeister verzichtet.
Bei Favre wurde das damals noch abgefeiert, dass zunächst mal dafür gesorgt wurde, wieder Sicherheit und Stabilität in das Spiel zu bekommen. In schlechten Phasen wurde auch ein Marx dann reingeholt.

Dass unser Spiel dann trotz vieler defensiv denkender Spieler immer noch zu oft instabil ist, steht auf einem anderen Blatt. Da ist natürlich dann auch Seoane wieder mit im Boot bei dem Thema. Aber sich einen Spielertypen wie Neuhaus derzeit zu leisten würde eben das ganze Konstrukt noch weiter destabilisieren. Geht selbstverständlich zu Lasten der Kreativität, aber z.B. gegen Union wären 2 Punkte zu verlieren schlimmer gewesen, als das Risiko einzugehen, nochmal 2 mehr zu holen. Plea ist bei uns im Augenblick alleine für die kreativen Momente zuständig und hat quasi eine Freirolle. Er ist kreativ auch stärker, als FN. Und ein Kone bringt ggü. den beiden nochmal ein verändertes SKillset rein, wenn er denn die PS auf die Strasse bekommt.

Foren haben die Angewohnheit, Spieler, die lange nicht gespielt haben als Heilsbringer vorzuschlagen. Genauso irgendwelche unerfahrenen Talente. Spielen die dann und es wird nix, ist das Geheule groß und andere werden gefordert.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Florian Neuhaus [10] |#3606
01.05.2024 - 12:26 Uhr
Zitat von Lumby

Foren haben die Angewohnheit, Spieler, die lange nicht gespielt haben als Heilsbringer vorzuschlagen. Genauso irgendwelche unerfahrenen Talente. Spielen die dann und es wird nix, ist das Geheule groß und andere werden gefordert.


Also sind sie genauso ziellos wie der Verein momentan? Passt.

Ein "Heilsbringer" ist erst dann nötig, wenn nur noch das Prinzip "Hoffnung" regiert. Auch das passt zu einem Club, der auf die Fehlleistung anderer zählen muss. Ja, ist echt zum Heulen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockham am 01.05.2024 um 12:29 Uhr bearbeitet
Florian Neuhaus [10] |#3607
01.05.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von general
Zitat von El_Eterno_1900



Na logisch, die sind (offensiv) so unglaublich gut, hoffentlich werden die Verträge bald mal wieder verlängert.
Nicht das wir noch andere Spieler verpflichten.


Willst du mir tatsächlich erzählen, dass Koné, Reitz und Neuhaus schlechter als Amiri sind? Wirklich?


Natürlich nicht und wenn man dann noch den bedingungslosen Einsatz + die enorme Spurtstärke dazu nimmt, gibt's nichts besseres.
Florian Neuhaus [10] |#3608
01.05.2024 - 13:32 Uhr
Zitat von El_Eterno_1900
Natürlich nicht und wenn man dann noch den bedingungslosen Einsatz + die enorme Spurtstärke dazu nimmt, gibt's nichts besseres.


Junge, wie alt bist du? 11?

Aber lassen wir es. Amiri wäre der Heilsbringer, den der blinde Virkus verpasst hat und deswegen steigen wir sang- und klanglos ab. Weinend

•     •     •

Woanders isses auch Scheiße.
Florian Neuhaus [10] |#3609
01.05.2024 - 14:12 Uhr
Zitat von general
Zitat von El_Eterno_1900

Natürlich nicht und wenn man dann noch den bedingungslosen Einsatz + die enorme Spurtstärke dazu nimmt, gibt's nichts besseres.


Junge, wie alt bist du? 11?

Aber lassen wir es. Amiri wäre der Heilsbringer, den der blinde Virkus verpasst hat und deswegen steigen wir sang- und klanglos ab. Weinend


Wie ich es verachte, wenn jemand jemanden verbal angeht und der Nachfolgesatz ist dann aber „lassen wir es“.
Warum hast du es dann denn nicht direkt gelassen?
Kann man nicht normal mit jemandem umgehen, ohne jemanden runterzumachen?
Wenn du zu irgendwas eine andere Meinung hast, dann sag sie doch einfach ohne so eine abwertende Scheiße zu schreiben.
Florian Neuhaus [10] |#3610
01.05.2024 - 14:19 Uhr
Denke die verbale Auseinandersetzung hat jetzt den Boden des Brunnen erreicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.