deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 50
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Bayern München

Thomas Tuchel [Trainer]

23.03.2023 - 22:39 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#21981
30.04.2024 - 23:11 Uhr
Einziger Fehler: Gnabry zu spät gebracht! Ansonsten top top top, die Spieler haben es leider nicht zu 100% umzusetzen gewusst.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21982
30.04.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von MrCoffee

Pavlovic, Tel und Stanisic haben heute schon wieder nicht gespielt...


Wen interessiert das heute?!?

Ich fand uns übrigens bei weitem nicht so gut eingestellt wie gegen Arsenal.Weinend Wir sind nach der starken Anfangsphase Real voll auf den Laim gegangen und sind dann eigentlich von einer Einzelaktion von Leroy gerettet worden. Danach dann gut, und "dank" Kim leider nur 2:2.

Da ist noch alles drin im Bernabeu.

Es sagts übrigens grad selbst. Richtige Einschätzung im Interview!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flavius_Aetius am 30.04.2024 um 23:14 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel [Trainer] |#21983
30.04.2024 - 23:12 Uhr
Er sah nach dem Spiel ziemlich zufrieden aus. Sein Gesichtsausdruck sah so aus, als ob er heute genug gesehen und jetzt schon eine Idee fürs Rückspiel gefunden hat.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21984
30.04.2024 - 23:12 Uhr
Zitat von MrCoffee
Pavlovic, Tel und Stanisic haben heute schon wieder nicht gespielt...


Dass ein CL-Halbfinale nicht der Zeitpunkt ist, Nachwuchsspieler auszubilden wird hoffentlich sogar Hoeneß verstehen.

•     •     •

Um Querdenken zu können muß man erstmal in der Lage sein, geradeaus zu denken.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21985
30.04.2024 - 23:13 Uhr
Zitat von Macca
Einziger Fehler: Gnabry zu spät gebracht! Ansonsten top top top, die Spieler haben es leider nicht zu 100% umzusetzen gewusst.


Laut Tuchel hätte er trotzdem treffen müssen. TT hat gelogen!

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Thomas Tuchel [Trainer] |#21986
30.04.2024 - 23:13 Uhr
Zitat von MaKroSchweini
Mannschaft und Trainer wachsen scheinbar endlich zusammen.
Kimmich als RV in top Form, Müller glücklich und die Idee ist erkennbar. Vorallem das Feuer ist da.


Schade drum


und dann kommt hoeneß ins kinderzimmer und springt mit anlauf in den jenga turm.
es ist wirklich zum heulen
Thomas Tuchel [Trainer] |#21987
30.04.2024 - 23:14 Uhr
Um das mal festzuhalten: Man spielt mit Real Madrid auf Augenhöhe, dominiert sie in der Anfangsphase und stellenweise im Spielverlauf und hat weiterhin gute Aussichten auf das CL-Finale. Und das alles mit DIESEM Kader.
Aber die Mannschaft wurde unter Tuchel nicht weiterentwickelt.

Keine Pointe.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21988
30.04.2024 - 23:15 Uhr
Oh Mann ... schmerzt das Tuchel bei der Analyse zuzuhören.
Der hat absolut Ahnung, gerade wie er Kim analysiert, ey. Die Spieler müssen "einfach" clever sein und nicht solche Anfängerfehler produzieren, dann wäre das ein 3:1. Mit dem 2:2 sehe ich's eher bei Real beim Rückspiel.

•     •     •


I REQUEST THE HIGHEST OF FIVES!
Thomas Tuchel [Trainer] |#21989
30.04.2024 - 23:16 Uhr
Die könnens doch, das ist sogar guter Fussball, warum beißt man nicht jedes Spiel so, dann stellt sich die Trainerfrage nicht.
Thomas Tuchel [Trainer] |#21990
30.04.2024 - 23:16 Uhr
Tuchel völlig Recht, Kane hätte da am Ende easy den Elfer rausholen können, hab mich da auch richtig aufgeregt drüber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.