deadline-day banner
Yannik Engelhardt
Geburtsdatum 07.02.2001
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Yannik Engelhardt [6]

12.06.2023 - 18:25 Uhr
Yannik Engelhardt [6] |#51
27.11.2023 - 13:39 Uhr
Ich gehe mal fest davon aus das die Option frühstens im Sommer gilt. Alles andere wäre doch sehr ungewöhnlich und auch nicht gut für den Spieler.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Yannik Engelhardt [6] |#52
27.11.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von Davef95
Ich gehe mal fest davon aus das die Option frühstens im Sommer gilt. Alles andere wäre doch sehr ungewöhnlich und auch nicht gut für den Spieler.
wenn überhaupt im Sommer, kann mir eher vorstellen, dass sie erst nach 2 Jahren greift
Yannik Engelhardt [6] |#53
27.11.2023 - 15:13 Uhr
Ich gehe fest davon aus, dass Freiburg die Klausel ziehen wird, dafür ist die Entwicklung von ihm zu gut um mir was anderes vorzustellen.
Aber dies wird nicht im Winter möglich sein, das halte ich für sehr unrealistisch.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Yannik Engelhardt [6] |#54
02.05.2024 - 11:30 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-wichtiges-detail-bei-yannik-engelhardt-enthuellt-66333f94c9119d472a8bdab4

Kann da jemand reinschauen?

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Yannik Engelhardt [6] |#55
02.05.2024 - 11:40 Uhr
Freiburg bekommt bei einem Wechsel vor dem Greifen der Rückholaktion 1/3 der Ablösesumme.
Yannik Engelhardt [6] |#56
02.05.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von Kienman
Freiburg bekommt bei einem Wechsel vor dem Greifen der Rückholaktion 1/3 der Ablösesumme.

Heißt, wenn wir ihn in diesem Sommer für zB 6 Mio verkaufen würden, gingen 2 Mio an Freiburg.
Ich denke, er bleibt ligaunabhängig noch ein Jahr.
Yannik Engelhardt [6] |#57
02.05.2024 - 11:44 Uhr
Zitat von Kienman
Freiburg bekommt bei einem Wechsel vor dem Greifen der Rückholaktion 1/3 der Ablösesumme.

Also wenn sie ihr matching-right nicht ausüben? Danke für die Info. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Yannik Engelhardt [6] |#58
02.05.2024 - 12:02 Uhr
wenn sie es ausüben bekommen sie das Geld auch, bzw. es würde dann 1/3 günstiger werden.
Yannik Engelhardt [6] |#59
02.05.2024 - 23:32 Uhr
Das macht einen Verkauf unattraktiv. Alles unter 6 Mio macht dann schon wenig Sinn finde ich. Dann hätte man 1,8 Mio mehr als wenn Freiburg ihn holt, aber auch einen Engelhardt noch früher nicht mehr in seinen eigenen Reihen. Ich hoffe er bleibt, eine Saison ist mir viel zu kurz, ich will noch einige Spiele von ihm bei uns sehen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Yannik Engelhardt [6] |#60
03.05.2024 - 09:37 Uhr
Ich denke bei vielen Personalien hängt es davon ab, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

In der 1. Liga wird der Stamm wohl lieber bei uns bleiben (eventuell auch Ao), weil die Wahrscheinlich groß ist bei uns den Stammplatz in der 1. Liga zu haben und sich für höheres zu berufen.

Bei anderen Klubs bist du der „Neuzugang aus der 2. Liga“ und musst erstmal an den Etablierten vorbei.

Gehaltsanpassungen bei einem Aufstieg natürlich vorausgesetzt, aber ich denke die hat eh jeder im Vertrag vereinbart.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.