deadline-day banner
Fr., 26.04.2024
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
15. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   TSG 1899 Hoffenheim
Heiko Butscher H. Butscher Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,5
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

31. Spieltag: VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim

21.04.2024 - 08:27 Uhr
Einfach stumpf Hofmann mit Flanken füttern und hinten halbwegs stabil stehen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von Nickname1848

Ich finde es schon erstaunlich, wie viele hier unseren Spielern Charakterschwäche vorwerfen. Wo kommt das her? Würdet ihr das so handhaben? Das ist immer noch der Arbeitgeber, der das volle oder Teile des Gehalt zahlt. Ist ja nicht so, dass die nur noch auf der Bank oder der Tribüne sitzen und mit Brot und Wasser abgespeist werden. Und dem Arbeitgeber gegenüber hat man eine gewisse Verantwortung. Der Verein kommt seinen Verpflichtungen nach. Das hat der Spieler auch zu tun.

Es wird ja quasi jedem Abgang oder potenziellen Abgang fehlender Charakter vorgeworfen. Sagt auch einiges über den ein oder anderen User hier aus.

Zum Spiel: Keine Ahnung wer spielen soll. Trainer, überrasch mich.

Nur weil die Bezahlung stimmt muss die Arbeitsmoral nicht stimmen.


Richtig. Aber die einem Spieler aufgrund von, von was eigentlich, ist blödsinn. Wie können nicht in die Köpfe der Spieler gucken. Trotzdem steht es einfach Mal wieder fest.
Im Schnitt schießt Hoffenheim 2 Tore pro Spiel, es braucht daher in erster Linie erst mal eine bombastische Defensivleistung. Vielleicht fällt vorne auch mal einer rein zwinker

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Der Ansatz, Hoffenheims schwache Defensive zu bearbeiten wird vermutlich eher den möglichen Erfolg bringen.

Wie gesagt, Mainz hat es vor kurzem vorgemacht. 90 Minuten stressen und immer wieder die Schwachstelle angehen. Ihnen keinen Spaß am Spiel ermöglichen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 23.04.2024 um 16:34 Uhr bearbeitet
Boa man weiß ehrlich nicht wen man aufstellen soll. Aber so würde ich wohl starten.
weiß jemand wie es bei Asano aussieht ???
Asano wird spielen. Masovic soll auf der 6 starten.
Zitat von BlockB
Asano wird spielen. Masovic soll auf der 6 starten.


Na klar, damit Prime Bero wieder auf RA starten darf und Soares erneut nicht in den Kader nominieren. ugly
Zitat von BlockB

Asano wird spielen. Masovic soll auf der 6 starten.


Ich wusste es, Masovic auf der 6. Von den Aufstellungen würde Butscher damit Letsch leider in nichts nachstehen. ugly

Siehe Post#11 hier im Thread.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 23.04.2024 um 22:12 Uhr bearbeitet
Zitat von BlockB
Asano wird spielen. Masovic soll auf der 6 starten.


Heute stand in der WAZ dass Asano bisher noch nicht trainieren konnte und man morgen noch abwarten muss. Wenn er morgen nicht bei 100% ist wird es sehr eng. Wenn ich an Masovic und Losilla auf der Doppel 6 denke kommt es mir jetzt schon hoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.