deadline-day banner
Alphonso Davies
Geburtsdatum 02.11.2000
Alter 23
Nat. Kanada  Kanada
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4236
2926
101-
2--
1--

Alphonso Davies [19]

25.07.2018 - 13:01 Uhr
Alphonso Davies [19] |#9041
04.05.2024 - 17:40 Uhr
Mittlerweile muss man ja wirklich Angst haben dass er das Vertragsangebot von uns doch noch annimmt. ugly
Alphonso Davies [19] |#9042
04.05.2024 - 17:41 Uhr
Davies hat einfach nicht (mehr) das Niveau für diese Klasse. Das ist von vorne bis hinten unterirdisch.

Hoffe er muss keine Minute mehr spielen diese Saison, damit wäre jedem geholfen.
Alphonso Davies [19] |#9043
04.05.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von g-funk

Mittlerweile muss man ja wirklich Angst haben dass er das Vertragsangebot von uns doch noch annimmt. ugly


...das hoffentlich längst nicht mehr gilt. Wenn er hier verlängern will sollte das neue Angebot "3" Mio lauten, aber eigentlich muß jedes neue Angebot unsererseits verweigert werden. Aber wir haben ja eben an anderer Stelle gelernt das Tuchel schuld ist das Davies so schlecht spieltaugen-zuhalten

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holginho am 04.05.2024 um 17:47 Uhr bearbeitet
Alphonso Davies [19] |#9044
04.05.2024 - 19:00 Uhr
Muss man eigentlich schon den Rauswurf von Freund/Eberl fordern wenn er doch noch zu den ursprünglich angebotenen Bezügen verlängert? Eigentlich ist nur eine Gehaltsreduzierung den Fans zu verkaufen - wenn er tatsächlich verlängert. Da der Klub aber eine professionelle Ausrichtung hat, erwarte ich, dass er uns verlassen muss oder sich in der zweiten Mannschaft wieder findet, weil er sicherlich schlechte Stimmung verbreiten würde.
Alphonso Davies [19] |#9045
04.05.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von g-funk
Mittlerweile muss man ja wirklich Angst haben dass er das Vertragsangebot von uns doch noch annimmt. ugly


Wir müssen das Vertragsangebot sofort zurück ziehen !
Alphonso Davies [19] |#9046
04.05.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von ChrisMitN
Muss man eigentlich schon den Rauswurf von Freund/Eberl fordern wenn er doch noch zu den ursprünglich angebotenen Bezügen verlängert? Eigentlich ist nur eine Gehaltsreduzierung den Fans zu verkaufen - wenn er tatsächlich verlängert. Da der Klub aber eine professionelle Ausrichtung hat, erwarte ich, dass er uns verlassen muss oder sich in der zweiten Mannschaft wieder findet, weil er sicherlich schlechte Stimmung verbreiten würde.

Sonne oder Bier? Lass den Jungen mal wieder etwas Selbstbewusstsein bekommen, der kann ja durchaus. Aber klar, wir nehmen Boey und Mazraoui und spiel engagiert um Europa. Auf geht es. Bei den im Raum stehenden Konditionen ist das weiter ein no brainer. Geht er für 25 Millionen oder Gratis, wirds richtig lustig.
Alphonso Davies [19] |#9047
04.05.2024 - 21:19 Uhr
Mal eine vielleicht blöde Frage:

Könnte man Davies nicht einfach mal wieder eine Position vorziehen? Ich meine er hat vor seiner "Umschulung" ja eigentlich weiter vorne gespielt oder nicht?

Bei Kimmich hat es ja auch wunder bewirkt.
Alphonso Davies [19] |#9048
04.05.2024 - 21:23 Uhr
Der nächste Linksverteidiger, der einen Scheißdreck spielt. zwinker
Alphonso Davies [19] |#9049
04.05.2024 - 21:31 Uhr
Zitat von PresnostiX
Mal eine vielleicht blöde Frage:

Könnte man Davies nicht einfach mal wieder eine Position vorziehen? Ich meine er hat vor seiner "Umschulung" ja eigentlich weiter vorne gespielt oder nicht?

Bei Kimmich hat es ja auch wunder bewirkt.


Und was sollte das bringen? Da fehlen ihm die geforderten Skills ja noch mehr...
Alphonso Davies [19] |#9050
04.05.2024 - 21:32 Uhr
Soll einfach gehen. Kann man froh sein dass er keinen guten vertrag hat.

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.