deadline-day banner

Borussias Jugend

12.07.2017 - 16:55 Uhr
Borussias Jugend |#2041
05.05.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von Arize11

bitte schnell digberekou runter nehmen , für mich klare zweite gelbe eben .
Ganz schwach sein auftritt heute , nur am hinterherlaufen und foulen , meilenweit von einem BL Spieler weg in der form von heute

gelb rot digberekou, der reporter sagt es selbst ein unsagbar dämmlicher Platzverweis
Was macht Kirch bitte ???
Digberekou sowas von schlecht , minute um minute läuft er hinterher
Ein Spiel das wir ungefährdet im Griff hatten jetzt in Unterzahl
Was für JUgendtrainer haben wir den bitte - UNFAEHIG KIRCH
jetzt eine minute später schon das 2 :1

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arize11 am 05.05.2024 um 12:36 Uhr bearbeitet
Borussias Jugend |#2042
05.05.2024 - 12:35 Uhr
Der Digberekou hat Gelb, foult grenzwertig und schießt dann den Ball weg: Gelb-Rot und der anschließende Freistoss bringt das 2:1. Na vielen Dank. Der Typ wird niemals Profifussball spielen. Strunzdumm.
Borussias Jugend |#2043
05.05.2024 - 12:35 Uhr
Zitat von Arize11
bitte schnell digberekou runter nehmen , für mich klare zweite gelbe eben .
Ganz schwach sein auftritt heute , nur am hinterherlaufen und foulen , meilenweit von einem BL Spieler weg in der form von heute

Unnötige gelb-rote Karte von Digberekou, war aber absehbar. Und jetzt auch noch der Anschlusstreffer.
Borussias Jugend |#2044
05.05.2024 - 12:37 Uhr
das geht alles auf die kappe von Kirch , ein Trainer muss nen Spieler an so nem tag schlichtweg schuetzen , das was so absehbar .............und überfällig
Sorry Herr Kirch ,m den muss man zwei mal auswechseln ,
1 weil er mit abstand schlechtester Mann auf dem Platz war
2 weil er davor schon zwingend gelb rot sehen muss und sich in jedem Zweikampf einfach unsäglich schlcjt anstellte .
Auf der bank sitzen 2 Verteidiger

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arize11 am 05.05.2024 um 12:43 Uhr bearbeitet
Borussias Jugend |#2045
05.05.2024 - 12:37 Uhr
Die Truppe macht echt Laune, auch super eingestellt von Kirch. Da sind wirklich 4-5 Jungs bei, wo ich denke die können es packen.

Boteli ganz klar, aber auch unser Linksaußen mit der 11 mit starker Partie. Die Doppel 6 aus Gerhardt und Swider ist top, da stimmt heute alles. Sauck überragend, der kann am Ball technisch alles. Wenn der noch eine bessere Entscheidungsfindung und etwas mehr Körper bekommt wird der top. Und man sollte künftig auf jeden Fall mit Cardozo-Perreira im Tor planen. Brutales Talent. Sehe ich jetzt schon mehr als bei Olschwosky.

Aber Digberekou enttäuscht mich maßlos. Trainiert häufig mit den Profis und wirkt dann in der U19 überfordert und erweist jetzt einen Bärendienst durch eine saudumme rote Karte. Hart.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Borussias Jugend |#2046
05.05.2024 - 12:40 Uhr
Zitat von Sniper0809
Die Truppe macht echt Laune, auch super eingestellt von Kirch. Da sind wirklich 4-5 Jungs bei, wo ich denke die können es packen.

Boteli ganz klar, aber auch unser Linksaußen mit der 11 mit starker Partie. Die Doppel 6 aus Gerhardt und Swider ist top, da stimmt heute alles. Sauck überragend, der kann am Ball technisch alles. Wenn der noch eine bessere Entscheidungsfindung und etwas mehr Körper bekommt wird der top. Und man sollte künftig auf jeden Fall mit Cardozo-Perreira im Tor planen. Brutales Talent. Sehe ich jetzt schon mehr als bei Olschwosky.

Aber Digberekou enttäuscht mich maßlos. Trainiert häufig mit den Profis und wirkt dann in der U19 überfordert und erweist jetzt einen Bärendienst durch eine saudumme rote Karte. Hart.

Dem kann ich mich völlig anschließen. Die 11 ist einer der beiden Uwakonye-Brüdern, die gefallen mir beide richtig gut und auch der polnische Rechtsverteidiger ist bisher ziemlich stark. Das macht wirklich ungewöhnlich viel Spaß für Borussia. ^^
Borussias Jugend |#2047
05.05.2024 - 12:47 Uhr
Leverkusens Torschütze Zirkzee (der Bruder von Bayerns ehemaligen Stürmer) nun mit einer glatten roten Karte gegen Swider. Ich hoffe, das war es dann für Leverkusen. Trotzdem weiter spannend.
Borussias Jugend |#2048
05.05.2024 - 13:04 Uhr
2-1 gewonnen ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Borussias Jugend |#2049
05.05.2024 - 13:04 Uhr
Sieg!!! Am Ende deutlich spannender als nötig. Man war die klar bessere Mannschaft. Glückwunsch, jetzt heißt es gegen Wuppertal den Pflichtsieg einfahren und dann gegen eine sehr starke Hoffenheimer Mannschaft ran im Halbfinale.

•     •     •

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Borussias Jugend |#2050
05.05.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Arize11
Zitat von Arize11

bitte schnell digberekou runter nehmen , für mich klare zweite gelbe eben .
Ganz schwach sein auftritt heute , nur am hinterherlaufen und foulen , meilenweit von einem BL Spieler weg in der form von heute

gelb rot digberekou, der reporter sagt es selbst ein unsagbar dämmlicher Platzverweis
Was macht Kirch bitte ???
Digberekou sowas von schlecht , minute um minute läuft er hinterher
Ein Spiel das wir ungefährdet im Griff hatten jetzt in Unterzahl
Was für JUgendtrainer haben wir den bitte - UNFAEHIG KIRCH
jetzt eine minute später schon das 2 :1


Du sagtest er sollte endlich runter. Er hat doch auf dich gehört. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.