[Infothread] Afrika

14.01.2018 - 22:09 Uhr
Homepage Verband (CAF): cafonline.com

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 14.01.2018 um 22:21 Uhr bearbeitet
[Infothread] Afrika |#1
18.08.2019 - 10:05 Uhr
Kennt jemand die aktuelle Situation rund um das Tunis Derby? Soweit ich das sehe waren die letzten beiden Spiele ohne Zuschauer. Ein Dauerhafter Zustand oder ist beim nächsten Mal wieder mit gefüllten Fankurven zu rechnen?
[Infothread] Afrika |#2
21.01.2020 - 10:28 Uhr
Hat sich eigentlich jemand schon mal in Ägypten ein Fußballspiel angeschaut? Wie es mit Tickets kriegen aussieht etc.?

Ich fliege nämlich am 12.02. für 2 Wochen nach Hurghada und liebäugel ein bisschen auf das Spiel El Gouna FC vs Al Mokawloon.

•     •     •


[Infothread] Afrika |#3
21.01.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von Stummi
Hat sich eigentlich jemand schon mal in Ägypten ein Fußballspiel angeschaut? Wie es mit Tickets kriegen aussieht etc.?

Ich fliege nämlich am 12.02. für 2 Wochen nach Hurghada und liebäugel ein bisschen auf das Spiel El Gouna FC vs Al Mokawloon.

Laut meinem letztem Stand dürfen bei einzelnen Spielen wieder Zuschauer in die Stadien. (Die Info ist aber auch schon mindestens ein Jahr alt)
Wie der aktuelle Stand ist und ob du bei deinem Spiel Glück haben könntest - keine Ahnung. Würde mich aber auch mal interessieren.
[Infothread] Afrika |#4
22.01.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von Schwarzgelb23
Zitat von Stummi

Hat sich eigentlich jemand schon mal in Ägypten ein Fußballspiel angeschaut? Wie es mit Tickets kriegen aussieht etc.?

Ich fliege nämlich am 12.02. für 2 Wochen nach Hurghada und liebäugel ein bisschen auf das Spiel El Gouna FC vs Al Mokawloon.

Laut meinem letztem Stand dürfen bei einzelnen Spielen wieder Zuschauer in die Stadien. (Die Info ist aber auch schon mindestens ein Jahr alt)
Wie der aktuelle Stand ist und ob du bei deinem Spiel Glück haben könntest - keine Ahnung. Würde mich aber auch mal interessieren.


Ich habe jetzt einfach mal den Verein angeschrieben.

Notfalls muss ich halt mal vor Ort fragen.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.