[Infothread] Ungarn

14.01.2018 - 21:41 Uhr
[Infothread] Ungarn |#11
09.10.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von Cantona-Tritt
@LaBombonera
Also grundsätzlich ist es richtig was mein Vorredner gesagt hat und die Karten sind bei den allermeisten Vereinen personalisiert. Es reicht aber wenn du am Spieltag einfach zum Kartenhaus gehst und da, gegen Vorlage deines Personalausweises, ein Ticket kaufst, weil die Spiele in Ungarn so gut wie nie ausverkauft sind.

Bei Ferencvaros sieht das anders aus. Die haben eine Membercard, die du am Spieltag gegen Aufpreis ausstellen lassen kannst. Allerdings musst du dabei deine Handvenen scannen lassen und beim Stadioneingang werden die dann abgeglichen.
Deshalb rate ich dir persönlich von einem Stadionbesuch bei Ferencvaros ab. Sowas sollte boykottiert werden. Alternative: Bei den Europapokalspielen von Videoton und bei Länderspielen kommt der Venenscanner in dem Stadion übrigens nicht zum Einsatz.


venenscanner? wtf? grrr
damit is klar, dass ferenc def ausscheidet.
aber das bostik-stadion ist eh unser favorit...
[Infothread] Ungarn |#12
09.10.2018 - 17:45 Uhr
Zitat von LaBombonera
Zitat von Cantona-Tritt

@LaBombonera
Also grundsätzlich ist es richtig was mein Vorredner gesagt hat und die Karten sind bei den allermeisten Vereinen personalisiert. Es reicht aber wenn du am Spieltag einfach zum Kartenhaus gehst und da, gegen Vorlage deines Personalausweises, ein Ticket kaufst, weil die Spiele in Ungarn so gut wie nie ausverkauft sind.

Bei Ferencvaros sieht das anders aus. Die haben eine Membercard, die du am Spieltag gegen Aufpreis ausstellen lassen kannst. Allerdings musst du dabei deine Handvenen scannen lassen und beim Stadioneingang werden die dann abgeglichen.
Deshalb rate ich dir persönlich von einem Stadionbesuch bei Ferencvaros ab. Sowas sollte boykottiert werden. Alternative: Bei den Europapokalspielen von Videoton und bei Länderspielen kommt der Venenscanner in dem Stadion übrigens nicht zum Einsatz.


venenscanner? wtf? grrr
damit is klar, dass ferenc def ausscheidet.
aber das bostik-stadion ist eh unser favorit...


Ich will jetzt auf keinen Fall Falschinformationen verbreiten und vielleicht weiß der Kollege oben da besser Bescheid als ich, aber ich glaube vor Kurzem war das letzte Spiel im Bozsik Stadion. Das sollte eh schon länger abgerissen werden. Glaube Honved spielt die restliche Saison im hässlichen Stadion von MTK.

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
[Infothread] Ungarn |#13
11.12.2018 - 19:17 Uhr
ist jetzt eigentlich verifiziert, in welchem stadion honved grade so spielt?
das letzte match fand laut flashscore am 24.11. im bostik stadium statt. danach kamen nur auswärtsspiele.
hmmm
[Infothread] Ungarn |#14
12.12.2018 - 00:15 Uhr
Also auf der Homepage von Honved steht, dass das nächste Heimspiel gegen Ujpest am Samstag im New Hidegkuti Nandor Stadion gespielt wird, also dem von MTK Budapest.

•     •     •

Wenn es spielerisch nicht läuft muss es auch mal rascheln..
[Infothread] Ungarn |#15
14.12.2018 - 12:40 Uhr
ok, dann sind die wohl in der tat jetzt umgezogen... schade, aber dann wirds wohl ein anderes stadion in ungarn
[Infothread] Ungarn |#16
28.06.2019 - 15:32 Uhr
Ungarn startet am ersten August-Wochenende in die neue Saison.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
[Infothread] Ungarn |#17
10.01.2020 - 13:51 Uhr
Da ich im Februar in Budapest bin (leider unter der Woche) wollte ich gerne zum Pokal am 15.02. zwischen Honved vs. Haladas. Meint ihr es gibt vor Ort Probleme mit den Karten oder sollte ich mich im Voraus kümmern?

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
[Infothread] Ungarn |#18
11.01.2020 - 10:13 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Da ich im Februar in Budapest bin (leider unter der Woche) wollte ich gerne zum Pokal am 15.02. zwischen Honved vs. Haladas. Meint ihr es gibt vor Ort Probleme mit den Karten oder sollte ich mich im Voraus kümmern?

Vor Ort reicht völlig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.