deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

30.06.2023 - 18:19 Uhr
Aber gut du kannst nicht Gehaltskosten sparen wollen bzw. müssen und dann einen Conte einstellen. Von daher mach ich mir wenig Sorgen. Er wird keine Option sein für Guintoli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 03.05.2024 um 18:43 Uhr bearbeitet
Zitat von curva_scirea

Antonio Conte wird neben Thiago Motta zuletzt auch wieder öfter als Nachfolger von Allegri genannt.


Conte wäre absolut top für die nächsten ein - zwei Jahre. Der würde den Jungs so heftig in den A.... treten, dass sie eine Woche nicht mehr laufen könnten.

Aber so nach zwei Jahren ist es jeweils vorbei mit Conte. Dann müsste ein Trainer mit einer modernen Spielidee kommen und die Mannschaft weiterentwickeln.

Für den aktuellen Zustand der Mannschaft wäre Conte die beste Lösung. Aber er ist einfach ein sehr sehr unbequemer Zeitgenosse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maenix am 03.05.2024 um 19:02 Uhr bearbeitet
Man kann den ganzen Schmarrn hier bald nicht mehr ertragen. Die einen schreiben uns hier schon Spieler rein, die wir uns gar nicht leisten können. Die anderen spekulieren schon über den Trainer nächste Saison. Wieder andere wollen Allegri heute vom Hof jagen und denken morgen wird alles besser. Die nächsten zweifeln an der Champions League Teilnahme, obwohl ich mir sicher bin dass wir die schaffen. Ganz schlaue meinen die Roma wird jetzt einbrechen weil sie gegen Leverkusen verloren haben. Ich will gar nicht wissen wie wir gegen Leverkusen gespielt hätten. Und trotz alledem, alles bla bla bla. Wir haben einen Manager der öffentlich zu unserem Trainer steht und das ist auch gut so. Wir haben eine Manager der jetzt bestimmt nicht faul auf seinem Sessel setzt sondern sich Gedanken über die nächste Saison macht und bestimmt auch schon die ersten Kontakte knüpft. Wir haben vor allem ein Manager, der klug genug ist nicht alles in die Öffentlichkeit zu tragen und das ist top. Giuntoli ist kein Depp, der weiß was er macht. Aber wir haben im Forum 100 Manager die natürlich viel klüger sind als unserer. Leider können wir uns diese 100 Manager nicht leisten und deswegen hoffen wir dass Giuntoli alles richtig macht auch wenn die anderen 100 es natürlich viel besser könnten. Gott sei Dank haben wir Giuntoli, denn ich glaube mit den anderen 100 Managern hier im Forum würde Juve restlos den Bach runtergehen. Nicht zu vergessen, gestern war Motta das non plus ultra und heute denkt man an Conte. Gott sei Dank seid ihr nicht unser Manager. Im übrigen fand ich Conte damals bei uns einen guten Trainer. Vor allem hat mir gefallen dass er auf Italiener setzt. Schließlich sind wir eine italienische Mannschaft und hoffentlich bald wieder die Numero Uno in Italien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpiero2002 am 03.05.2024 um 21:19 Uhr bearbeitet
Zitat von 1899rossonero
Zitat von Maenix

Zitat von Wosz1848

Zitat von o_ClauchO_o

Hätte Lukaku sein Ding rein gemacht und auch später Azmoun und Abraham… Echt traurig, wie stümperhaft die mit ihren Chancen umgegangen sind. Schade würde es der italienischen Hauptstadt und auch Dybala so gönnen. :/

Dann muss man halt Atalanta die Daumen drücken und Florenz hat ja zum Glück schon mal vorgelegt.


Lief doch gut.
Am Ende kann man froh sein nicht 4 Dinger kassiert zu haben und somit lebt eine minimale Chance auf das Weiterkommen.
Wobei ich nicht dran glaube.
Muss man neidlos anerkennen, Leverkusen war zu stark.


Die AS Roma hatte durchaus ihre Möglichkeiten, am Anfang und dann ganz am Schluss. Hätte man das 0:1 nicht so saudämlich kassiert.

Aber Bayer Leverkusen hat das Spiel schon sehr im Griff gehabt, das muss man neidlos anerkennen. Ich hoffe, Allegri hat das Spiel geschaut und für sich ein paar Erkenntnisse daraus gezogen.


Ich finde auch, dass Leverkusen das Spiel ziemlich im Griff hatte und klar stärker war. Trotzdem sollte die Roma über das Ergebnis entäuscht sein und hat sich etwas doof angestellt, denn Leverkusen hat aus ihrer Dominanz eigentlich zu wenig gemacht.
Spielt Karsdorp den Horror„pass“ nicht, fällt das 0:1 nicht. Azmoun hat eine nahezu 100%ige Chance, zögert aber zu lange und Tammy muss den Kopfball zum 1:2 reinmachen. Dazu kommt noch, dass Andrich den von 20 Versuchen vlt einmal so versenkt, das war auch nicht wirklich zwingend.
Trotz Unterlegenheit, hätte die Roma ein Unentschieden spielen können und das Rückspiel wäre noch ziemlich offen gewesen, so wird das schon extrem schwer und sie brauchen wahrscheinlich massiv Spielglück à la rote Karte in der ersten HZ gegen die Leverkusner.


Ziemlich offen wäre das Rückspiel aber für mich dann echt nur bei einem Sieg gewesen.
Die Pillen sind zu Hause diese Saison leider eine unfassbare Macht.
Glaube Bayern München war seit dem Barcelona Spiel im Jahr 2009 (!!) nicht mehr so unterlegen in einem Spiel.
Und ich habe seitdem vielleicht 10 Spiele verpasst, würde also behaupten, dass ich das gut einschätzen kann tongue

Schade, dass wir nicht noch das Geld von dem Ronaldo Transfer haben.
Sonst hätte ich bitte gerne Wirtz.
Der würde auch charakterlich sehr gut passen und wäre mal wieder einer vom Kaliber "Fußball und sonst nichts".
Würde also perfekt harmonieren mit Chiesa smile

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Modrić zu Juventus? Davon träume ich seit 20 Jahren. In letzter Zeit wieder mehr. Wird aber nicht passieren. Der geht zu Dinamo zurück, zumindest sagen das die Spatzen auf den Dächern.

Jorginho wäre der nächstbeste Kandidat. Der wäre auch super, wahrscheinlich sogar besser, vor allem des Alters wegen.

Kroos kann ich mir so gar nicht vorstellen. Thiago? Gerne. Den habe ich aber komplett vom Schirm verloren. Verratti? Warum nicht? Hat jemand eine Ahnung, wie es ihm in Saudi Arabien geht?

•     •     •

Dem Genetiv sein Schicksal ist besiegelt, lasst uns der Akkusativ retten!

Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist.
Zitat von Igor-Tudor-Fan
Modrić zu Juventus? Davon träume ich seit 20 Jahren. In letzter Zeit wieder mehr. Wird aber nicht passieren. Der geht zu Dinamo zurück, zumindest sagen das die Spatzen auf den Dächern.

Jorginho wäre der nächstbeste Kandidat. Der wäre auch super, wahrscheinlich sogar besser, vor allem des Alters wegen.

Kroos kann ich mir so gar nicht vorstellen. Thiago? Gerne. Den habe ich aber komplett vom Schirm verloren. Verratti? Warum nicht? Hat jemand eine Ahnung, wie es ihm in Saudi Arabien geht?



Thiago ist dauerverletzt
Kroos wird Madrid niemals verlassen
Verratti war bei PSG schlecht
Jorginho der einzig realistische
Zitat von Igor-Tudor-Fan

Modrić zu Juventus? Davon träume ich seit 20 Jahren. In letzter Zeit wieder mehr. Wird aber nicht passieren. Der geht zu Dinamo zurück, zumindest sagen das die Spatzen auf den Dächern.

Jorginho wäre der nächstbeste Kandidat. Der wäre auch super, wahrscheinlich sogar besser, vor allem des Alters wegen.

Kroos kann ich mir so gar nicht vorstellen. Thiago? Gerne. Den habe ich aber komplett vom Schirm verloren. Verratti? Warum nicht? Hat jemand eine Ahnung, wie es ihm in Saudi Arabien geht?


Zumindest der Statistik nach scheint Verratti fit zu sein und alle Spiele zu absolvieren. Leistung stimmt wahrscheinlich, wenn man auf die Torvorbereitungen guckt. Sollte er zurückwollen und für wenig Geld zu haben sein, könnte das in der Tat ein interessanter Mann sein.
Jorginho sowieso.

Modric und Kroos werden nicht kommen. Beide sind absolut verdiente Weltklassespieler und gehörten bzw. gehören noch immer zu den allerbesten auf ihren Positionen. Aber entweder stimmt das Alter nicht mehr oder es wird noch mal in Madrid verlängert.

Am Ende ist es schwierig über Neuzugänge zu diskutieren, wenn der Trainer noch unklar ist.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 03.05.2024 um 22:06 Uhr bearbeitet
Bologna nur 0:0 gegen Torino. Sehr gut!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von Igor-Tudor-Fan
Modrić zu Juventus? Davon träume ich seit 20 Jahren. In letzter Zeit wieder mehr. Wird aber nicht passieren. Der geht zu Dinamo zurück, zumindest sagen das die Spatzen auf den Dächern.

Jorginho wäre der nächstbeste Kandidat. Der wäre auch super, wahrscheinlich sogar besser, vor allem des Alters wegen.

Kroos kann ich mir so gar nicht vorstellen. Thiago? Gerne. Den habe ich aber komplett vom Schirm verloren. Verratti? Warum nicht? Hat jemand eine Ahnung, wie es ihm in Saudi Arabien geht?


Der ist glaube ich in Qatar und nicht SA. Macht aber keinen grossen Unterschied, obwohl das Niveau wahrscheinlich noch tiefer einzustufen istgrins Aber ich gönne ihm dort noch mehr abzusahnen als bei PSG schon.
Habe immer mal wieder bei seinem Team vorbeigeschaut und er stand öfters nicht im Kader, scheint seine Verletzungen also auch nach Asien mitgenommen zu haben. Falls er aber gerne nach Italien zurückkehren würde und dafür auch für einen angenehmen Lohn spielen will, würde ich ihn sehr gerne bei Juve, aber auch bei Milan unter Vertrag sehen.
@Igor-Tudor-Fan da bist du nicht der einzige. Modric hätte ich mir auch immer bei Juve gewünscht. Ich bin mir gar nicht so sicher ob er zu Dynamo zurückgeht, ich glaube fast der wird noch mal bei Real verlängern. Schade, Modric ist heute noch ein Spieler der den Unterschied machen kann. Wer von den genannten bleibt ist Jorginho. Von Verratti halte ich nichts. Seit Jahren immer verletzt, jetzt noch in der katarischen Liga, Niveau wie bei uns die vierte Liga. Wobei ich sagen muss ich war noch nie ein Fan von ihm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpiero2002 am 03.05.2024 um 23:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.