deadline-day banner
Fr., 02.11.2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
17. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
Markus Weinzierl M. Weinzierl Trainer A. Hütter Adi Hütter
302,90 Mio. € Gesamtmarktwert 239,75 Mio. €
24,6 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

29.10.2018 - 18:51 Uhr
Woa ...

ich les gerade beim Kicker eine absolute Horrorstatistik für uns bei Stuttgart...

8 Siege
10 Untenschieden
und...

28 Niederlagen ?!

Alter O_o

17% gewonnene Spiele nur sad
Zitat von SGE_Azge
Woa ...

ich les gerade beim Kicker eine absolute Horrorstatistik für uns bei Stuttgart...

8 Siege
10 Untenschieden
und...

28 Niederlagen ?!

Alter O_o

17% gewonnene Spiele nur sad


Stand jetzt! Cool
Zitat von winger
Zitat von SGE_Azge

Woa ...

ich les gerade beim Kicker eine absolute Horrorstatistik für uns bei Stuttgart...

8 Siege
10 Untenschieden
und...

28 Niederlagen ?!

Alter O_o

17% gewonnene Spiele nur sad


Stand jetzt! Cool


Ja, in Stuttgart läuft´s praktisch nie. Da verlieren wir immer nach einem unansehnlichen Spiel bitter mit 1:2 durch irgendein bescheuertes Abseitstor. Das ist dieses Mal nicht möglich. Dafür könnten wir aber nach einer Ecke in der 90+5 Minute ein Tor reingestochert bekommen.

Auch wenn ich uns in letzter Zeit gerne gesehen habe, irgendwie bin ich froh, dass ich dieses Spiel nicht ansehen kann. Die Stuttgarter sind massiv unter Druck und Weinzierl muss liefern, sonst wird das nur ein kurzes Intermezzo.

Wir dagegen spielen meistens einen ordentlichen Ball, wurden aber letzte Woche zum ersten Mal richtig entzaubert. Das werden sich die Stuttgarter bestimmt gut anschauen und eventuell Ähnliches planen. Bei uns sollte Haller wieder in die Startelf. Wer neben ihm stürmt ist mir ehrlich nicht so wichtig. Der zuletzt wieder uneffektive Rebic oder der gefährliche Jovic, der keine Bälle bekommt und deshalb unsichtbar bleibt. Nicht so wichtig.

Die Mannschaft dürfte wenigstens wieder etwas frischer sein. Wenn wir wieder das spielen können, was uns gegen Limassol und Düsseldorf ausgezeichnet hat, gewinnen wir deutlich. Wenn wir wie zuletzt agieren, dann wirds wohl eine Niederlage. Das werden sich auch schwache Stuttgarter nicht entgehen lassen.
Naja Stuttgart ist doch gefühlt jedes Auswärtsspiel die gleiche s.cheisse. Ich fasse mal kurz die Dramatik einer Eintracht Auswärtsspiels in Stichpunkten zusammen. ( ACHTUNG: Ich warne ausdrücklich vorm weiterlesen! grins )

# 10:00 Uhr Treffpunkt am Stadion
# 10:30 Uhr Abfahrt nach Stuttgart
# 13:00 Uhr einchecken im Hotel
# 13:30 Uhr Mittag essen - Anschließend Powernapping im Zimmer
# 16:30 Uhr Mannschaftsbesprechung mit letztem Video Studium
# 18:00 Uhr Ganz wichtig vor der Abfahrt ins Stadion: Alle Mann die Eier abgeben beim Zeugwart ( der passt während dem Spiel drauf auf )
# 20:30 Uhr Anpfiff
# 20:31 Uhr Das Pippi Langstrumpf Lied erschallt mit einer Priese Schwabenhumor umgedichtet auf "S.cheiss Eintracht Frankfurt aus "Cannstatter was weiss ich wie der heisst Block"
# 22:17 Uhr Fertig für dieses Jahr
# 23:00 Uhr Eierausgabe und anschließende Heimfahrt

Gefühlt hatte ich diese Dramaturgie schon ca. 10 Mal die letzten Jahre. Ergo ich fahre nicht mehr mit nach Stuttgart. Sowas reicht mir dann auch immer in der Sportschau. Dafür freue ich mich irgendwie wenn der FC, wenn er mal erste Liga spielt, die Stuttgarter regelmäßig daheim volley nimmt^^

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 01.11.2018 um 07:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Finalizer
Naja Stuttgart ist doch gefühlt jedes Auswärtsspiel die gleiche s.cheisse. Ich fasse mal kurz die Dramatik einer Eintracht Auswärtsspiels in Stichpunkten zusammen. ( ACHTUNG: Ich warne ausdrücklich vorm weiterlesen! grins )

# 10:00 Uhr Treffpunkt am Stadion
# 10:30 Uhr Abfahrt nach Stuttgart
# 13:00 Uhr einchecken im Hotel
# 13:30 Uhr Mittag essen - Anschließend Powernapping im Zimmer
# 16:30 Uhr Mannschaftsbesprechung mit letztem Video Studium
# 18:00 Uhr Ganz wichtig vor der Abfahrt ins Stadion: Alle Mann die Eier abgeben beim Zeugwart ( der passt während dem Spiel drauf auf )
# 20:30 Uhr Anpfiff
# 20:31 Uhr Das Pippi Langstrumpf Lied erschallt mit einer Priese Schwabenhumor umgedichtet auf "S.cheiss Eintracht Frankfurt aus "Cannstatter was weiss ich wie der heisst Block"
# 22:17 Uhr Fertig für dieses Jahr
# 23:00 Uhr Eierausgabe und anschließende Heimfahrt

Gefühlt hatte ich diese Dramaturgie schon ca. 10 Mal die letzten Jahre. Ergo ich fahre nicht mehr mit nach Stuttgart. Sowas reicht mir dann auch immer in der Sportschau. Dafür freue ich mich irgendwie wenn der FC, wenn er mal erste Liga spielt, die Stuttgarter regelmäßig daheim volley nimmt^^


Schluß damit, ich kann es nicht mehr hören (lesen), wir gewinnen 5:0 und fertig.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Zitat von holger3700


Schluß damit, ich kann es nicht mehr hören (lesen), wir gewinnen 5:0 und fertig.



AI AI SIRE, ich erhöhe auf 10:0!

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Meine Aufstellung gegen den VFB. Tipp: 1-4, Torschützen: Haller (2), Gacinovic, Jovic

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Zitat von Massimo_Bambule

Zitat von Invincible1

Langzeitverletzt: Fabian


Hab ich was nicht mitgekriegt oder stimmt das einfach nicht?


Nee, soweit ich weiss, ist er fit - habe den Startpost mal dahingehend editiert, damit es nicht zu Missverständnissen kommt smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 01.11.2018 um 14:48 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung
Zitat von Bogues
Wunschaufstellung


Nichts persönliches, aber hast du die letzten Frankfurt Spiele verfolgt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.