deadline-day banner
Fr., 05.10.2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
7. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Karlsruher SC
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,8 ø-Alter 26,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

11. Spieltag: FC Hansa Rostock - Karlsruher SC

04.10.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von save71
Verstehe nicht weswegen Wani den Freistoss nicht schiesst wäre doch genau seine Entfernung. Gerne kann ja Lorenz schiessen wenn es 0:0 steht oder 0:3 für uns


Weil Lorenz das größere Ego hat, ist so im Fussball. Müsste Pisot als Kapitän regeln
Ganz Ehrlich...
Wer so Arrogant auftritt und nur Scheiße liefert, hat verdient verloren...
Auf einen Lattentreffer in den ersten Minuten sich einen runterholen und meinen man hätte genug getan, kann jeder.

Verdient verloren...
Müsste Schwartz als Coach regeln. Wer Freistöße schießt. Und Ecken. Und der Trainer müsste auch mal zügiger und mutiger wechseln. Hat jetzt vier Mal geklappt, heute leider überhaupt nicht.
Ist kein Beinbruch. Die Einstellung hat gepasst und der Plan Rostock früh unter Druck zu setzen, war prinzipiell auch nicht schlecht. Ein frühe Führung wäre unserem Spiel sehr entgegengekommen. Leider wurde man von den defensiv wiedererstarkten Rostockern überrascht und hat zudem selbst zu schlampig gespielt um gefährliche Situationen zu produzieren. Dann noch ein dummes Eigentor und schon wurde die Ausgeglichenheit der Liga erneut zur Schau gestellt. Trotzdem ist man auf dem richtigen Weg und ich hoffe er bringt in zwei Wochen auch wieder etwas Zählbares.
Haben im letzen Spiel schon viel Dusel gehabt. Dieses mal hatten wir auch Dusel. Die Niederlage hätte höher ausfallen können.

Körpersprache der gesamten Mannschaft heute nicht gut. Die Wechsel und die Aufstellung wieder typisch Schwarz. Sowohl Stiefler als auch Wanitzek hätte mal ne Pause verdient!

Bei Choi ist mir aufgefallen, dass er den Ball beim Passspiel immer akurat unter die Kniescheibe des Mitspielers platziert. Fink war immer verärgert über diese unmöglichen Pässe!

Choi hat seine gute Momente, hat aber noch einiges zu lernen. Nen Camoglu würde mir hier besser gefallen. Röslereinwechslung völlig Gaga.. Insbesondere wenn Möbius auf der Bank sitzt... Naja ich habs aufgegeben Alois verstehen zu wollen.... Batmaz aus dem Kader gestrichen.. Sané ... weis nicht was ich von dem halten soll. Ist halt da...

Ne auch wenn wir jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen haben. So ein richtig gutes Gefühl habe ich bei der Sache einfach nicht... Da fehlts noch an vielen Stellen gewaltig!
Zitat von save71
Verstehe nicht weswegen Wani den Freistoss nicht schiesst wäre doch genau seine Entfernung. Gerne kann ja Lorenz schiessen wenn es 0:0 steht oder 0:3 für uns


Vllt. weil Wanis Freistöße meistens ganz schwach sind.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von Botibot
Ist kein Beinbruch. Die Einstellung hat gepasst und der Plan Rostock früh unter Druck zu setzen, war prinzipiell auch nicht schlecht. Ein frühe Führung wäre unserem Spiel sehr entgegengekommen. Leider wurde man von den defensiv wiedererstarkten Rostockern überrascht und hat zudem selbst zu schlampig gespielt um gefährliche Situationen zu produzieren. Dann noch ein dummes Eigentor und schon wurde die Ausgeglichenheit der Liga erneut zur Schau gestellt. Trotzdem ist man auf dem richtigen Weg und ich hoffe er bringt in zwei Wochen auch wieder etwas Zählbares.


Mehr gibt es nicht zu sagen daumen-hoch Mund abputzen und nach der Länderspielpause die nächste Serie starten.
Hatte es ja leider befürchtet, dass nach der Serie das Auftreten nicht reichen wird. augen-zuhalten Ich war heute ab der 70. total frustriert, weil man es irgendwie wusste: da geht nix mehr, da ist kein Kampf.

Stimme euch zu, unser Trainer muss einfach früher wechseln. Das Mittelfeld hat ja weder offensiv noch defensiv geliefert. Röser scheint wohl im Training zu überzeugen. Aber euphorisiert hat mich seine Einwechslung nicht gerade. Immerhin nen Freistoß rausgeholt, wo ich wieder den Bogen zu den vorherigen Posts gespannt hätte.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Zitat von Dr_Hibbert
Zitat von save71

Verstehe nicht weswegen Wani den Freistoss nicht schiesst wäre doch genau seine Entfernung. Gerne kann ja Lorenz schiessen wenn es 0:0 steht oder 0:3 für uns


Weil Lorenz das größere Ego hat, ist so im Fussball. Müsste Pisot als Kapitän regeln


So ein Quatsch über Monate hat Wani alles geschossen. Die Ecken waren alle verschenkt, die Freistöße fast alle.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Seltsame Sichtweise unseres Trainers gerade im Interview bei Telekom.

Es war in der ersten Hälfte der 1. Halbzeit mit Sicherheit kein schlechtes Auswärtsspiel, aber ab der 30. Minute nahm Rostock das Spiel in die Hand und hat meiner Meinung nach (leider) verdient gewonnen.

Rostock hat aber auch keine schlechte Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.